|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für uns weckt das 8:8 zwischen Büppel und Varel natürlich auch neue Hoffnungen, wobei wir beim Unentschieden gegen Glarum in der Hinrunde auch kalt erwischt wurden und jedes Spiel erstmal gespielt werden muss.
Das zeigt ja auch das Ergebnis von Sande und TSR. Es bleibt auf jeden Fall erstmal spannend, wobei Dienstag unsere Angstgegner auch schon wieder zu uns kommen... Gegen Dangast gestern dann doch mal wieder ein etwas höherer Sieg für uns, wobei das Highlight des Spiels sicherlich der Auftritt von Dette war, der in einem Rock spielen musste... ![]() Ein Bericht und vom Rock natürlich ein Video auf unserer HP.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was für eine G E I L E LIIIIIGAAAAA...!
![]() Spannend bis zum schluß - also haut rein. Schönen Sonntag noch der Nobby ![]() |
|
||||
|
||||
Tja...für uns waren es zwei wichtige Spiele am WE.
![]() Mit etwas Glück hätten wir gegen Varel auch gewinnen können...ich war in meinem ersten Einzel leider so ziemlich von der Rolle ![]() ![]() Wären wir mit 4:0 Punkten aus dem Wochenende rausgegangen hätten wir nochmal den Reli-Platz nach oben anpeilen können. Aber hätte hätte Fahradkette...so ist der Zug nun leider doch abgefahren, ...das muss nun selbst ich einsehen. ![]() Jetzt heißt es die Saison noch schön zu Ende zu spielen...und mal sehn was nächste Saison so geht...top: Schönen Sonntag noch an alle der Trommler aus Büppel ![]()
|
|||
|
|||
Volker bitte anrufen. 044617479023. Hab deine Nr nicht mehr!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird es im nächsten Jahr ein Wilhelmshaven-Sengwarden-Derby geben (ob WSSV oder VfL, überlasse ich eurer Phantasie... ![]() Wird es im nächsten Jahr zum Duell Varel I gegen Varel II kommen? Im nächsten Jahr dürfte die Liga mit HFC II, TSR II, Cleverns II oder Neuenburg richtig stark werden... allen Teams einen grandiosen Endspurt!
|
||||
|
||||
Junge, junge..!
Habe gerade das 8:8 zwischen Sengwarden und Glarum gelesen. Damit habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet..! Es bleibt spannend - in diesem Sinne ![]() der Nobby |
|
||||
|
||||
Weiß auch nicht woran's liegt... aber die Glarumernesen können einfach nicht gegen uns gewinnen..
![]() Wir heute wieder mit Ersatz, da Nico leider doch wohl schwerer verletzt ist als vermutet. Auch für das Spiel gegen Varel am Montag wird's wohl nicht reichen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.