|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Hat schon jemand das Ergebnis von Stahle-Amelunxen? Stahle spielt ja gern 7:7 oder vielleicht doch wieder ein knapper Sieg für Amelunxen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich spielt sich hier fast alles zwischen Driburg III und Driburg IV ab - guck mal in die Tabelle, da ist es ja auch so... Bin mir aber gar nicht so sicher, dass hier nicht auch etliche Auswärtige dabei sind - nur weiß man das halt nicht immer so ganz genau. Aber guck mal auf die Bester-Spieler-Tipps: Wären hier nur Driburger, hätten meine Bergheimer Freunde sicher nicht so viele Punkte - im direkten Vergleich der beiden Toptipps, der ja wohl als Nummer 2 gegen Nummer 3 nicht zustande kommt, hätte ich - es sei denn, WM hätte intensiv gegen Defensive trainiert - eh auf den Abwehrer gesetzt... Ich bin mir allerdings fast sicher, dass das Internet mittlerweile auch in allen anderen Orten der Klasse angekommen ist - und es wäre sicher schön, wenn sich noch mehr beteiligte Spieler beteiligen. Aber zwingen kann man ja keinen - und mehr, als per Rundmail alle Vereine/Mannschaftsführer auf das Forum und den Tipp hinzuweisen, kann man ja nicht machen. Vielleicht trainieren die anderen aber auch alle so viel (teilweise mit Profitrainern), dass sie keine Zeit haben, sich auch hier noch zu verausgaben... Immerhin haben aber auch die bisher hier aktiven Forummitglieder es geschafft, dass die kleine 2. KKL 1 hier die meisten Beiträge aller Threads aus dem Kreis hat und bei den Clicks annähernd gleichauf mit der Kreisliga liegt - das spricht doch für das vorhandene Interesse(npotenzial) - und sicher nicht ausschließlich nur im schönen Bad Driburg... Klar, es kann immer mehr sein - also mach ruhig Werbung im Höxteraner Lande, vielleicht tauchen dann ja auch noch Beteiligte der anderen Teams (Stahle, Blankenau, Grevenhagen etc pp) auf?! Wär doch schön! Das Driburger Derby (als potenzielles Duell zweier Titelkandidaten, dessen Vorzeichen sich vorher schon auf Aufstiegsfavorit gegen Abstiegsfavorit geändert hatten) war am Anfang der Serie natürlich erst einmal das Topthema - wär ja in Hamburg mit HSV gegen St. Pauli auch nicht anders... Geändert von Ballonabwehr (23.09.2010 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, ich muss mich korrigieren: Jetzt hat die 2.KKL1 sogar die meisten Clicks und Beiträge im ganzen Kreis - geht doch...
|
|
|||
|
|||
Bisher habe ich aus dieser Bergheimer Familie noch gegen keinen verloren, egal ob Männchen oder Weibchen.
Sorry, stimmt nicht ganz! Gegen Anne habe ich in Lennestadt auf Vereinsfahrt im Doppelkopf mal einen Bubensolo verloren. Ich hatte drei Jungs von oben. Sie aber leider vier dagegen ... |
|
|||
|
|||
Oh oh! Ich glaube, die Geschichte holt uns alle ein.
Frei übersetzt nach Gary Lineker: "Tischtennis ist ein einfaches Spiel. Zwei Mannschaften hauen sich stundenlang die Bälle um die Ohren. Und am Ende gewinnem immer die ... " Hm. Das Ende habe ich irgendwie vergessen. Meint ihr, es ging dabei um die Driburger? Bestimmt. Eine andere Mannschaft kommt doch eigentlich gar nicht in Frage, oder? Na ja. Ich glaube, das war auch eine ganz andere Sportart. Auf jeden Fall haben die mit größeren Bällen gespielt als wir - viiiel größer als 40mm. |
|
|||
|
|||
Keine Verallgemeinerung bitte...
Nicht jeder Driburger ist oder wäre sich seiner Sache so sicher wie andere - außer bei Dopingproben nach jedem Spiel, da bestünde bei allem Feuereifer in meinem Fall keine Brandgefahr... Übrigens mal eine gute Idee - wobei ich darauf bestehe, dass Alkohol und Nikotin als Aufputschmittel ebenfalls bestraft werden. Könnte meine Chancen dann durchaus etwas erhöhen... Was war denn bei Euch los? Punktet sich Eike ausgerechnet gegen "einen von Euch" fast aus der Krise? Der Gute hat uns aber auch letzte Serie mehrfach das Leben schwer gemacht - wie ich aus schmerzlicher Erfahrung weiß... Aber so scheint ja vieles auf ein super Match am 9.10. hinauszulaufen, wenn bis dahin beide ohne Punktverlust bleiben sollten, was bei dem Programm bis dahin machbar sein sollte - mal schauen, wer dann den Balltanz gewinnt: Gary L. oder doch die Driburger... |
|
|||
|
|||
Interessanter Einblick - aber lasst uns doch lieber über echten Sport reden, im Idealfall über das wunderbare Tischtennis...
Geändert von Nummereins (23.09.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreuz, Kreuz, Pik!!!
In Bad Driburg gehören DoKo und Tischtennis fest zusammen. |
|
|||
|
|||
Nieheim : Bergheim V 8:1
.......... wie soll man da noch punkten in der Tipprunde. |
|
|||
|
|||
Danke.
Wem sagst Du das... Alles verrückt. Aber wenn man, wie mein (langsam, aber sicher schon vor dem Duell in Driburg ehemaliger) Titelfavorit Bergheim, Partien mit 3 (!) Ersatzspielern spielt... Tja. Schönen Dank auch. Weg sind die Punkte. Schon das 2. Mal, dass Bergheim so - nicht nur mir, ein schwacher Trost, weil beim Meistertipp nur mir... - alle Tipps vermiest hat: 2x fehlen 1 bis 3 Stammspieler - und schon geht es den Bach runter... Wer soll das vorher wissen? Oder ahnen? Hängt in der ausgeglichenen Staffel wohl wirklich davon ab, wer wie oft in Bestbesetzung spielen kann - dass sich das so schnell bestätigen würde, hätte ich aber auch nicht gedacht... So kann selbst aus einem potenziellen Meisterkandidaten auch mal ein Abstiegskandidat werden - aber wem sag ich das... Selbst Driburg III hatte ohne Held(en) ja auch seine liebe Mühe... Und das nicht einmal IN Blankenau, sondern zuhause... Aber als großen Trumpf hat die 3. ja noch die 4. in der Hinterhand - gell, Kevin...? Bleibt die Frage: Geht es schon jetzt nur noch zwischen TuS III und Amelunxen oder kann der angeschlagene Riese Bergheim noch zurückschlagen? Oder sich noch eine 4. Mannschaft oben einmischen? Wir warten es ab - und bestellen für das Spiel am 9.11. schon einmal die Großturnhalle wegen des zu erwartenden Zuschauerandrangs... Geändert von Ballonabwehr (26.09.2010 um 09:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.