|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball DFB Pokal
Damit hat er ca den gleichen Status wie du hier als Forumsschreiber.
Den Kirschbaum sehe ich allerdings nicht. |
|
|||
|
|||
Verstehe einfach nicht, das zieht sich ja schon seit Jahren, der Verein nicht handelt. Einmal hatten sie in ihren Reihen ein Nachwuchstalent aus der Landeshauptstadt, bekam wohl nie eine Chance.
|
|
|||
|
|||
Nach Hertha und Paderborn wären wir schon fast übermütig geworden. Jetzt habe ich drei grottige Spiele am Stück vom Glubb gesehen.
Der Glubb ist und bleibt ein Depp. Zurück auf Los. |
|
|||
|
|||
Ich finde es furchtbar, vor allem, weil ich auch keine Erklärung habe, die hatten vorher Spiele abgeliefert, da dachte ich, ok sieht fast wie Bundesliga aus, schnelles Kombinationsspiel, und vor allem, Abschlüsse die zwischen, nicht neben den Pfosten landeten. Hat ausgesehen wie ein System! Ich war baff, das bin ich allerdings nach den letzten drei Spielen auch ... nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Trifft alle Mannschaftsteile, als wäre es ausgemacht, irre ... Der Trainer tut mir leid, der macht auf mich keinen schlechten Eindruck, na ja, om End is ja die Boum blous zu kald, waas ma ned !
|
||||
|
||||
Zitat:
In Augsburg hatten sie -10 Grad beim Sieg gg Frankfurt! Aber gut, die verlieren auch im Ludwigspark, insofern
|
||||
|
||||
Leverkusen zieht durch, Wahnsinn! Die scheinen nicht zu bremsen zu sein und zeigen keine Schwäche.
Heute fliegt wieder eine der vorderen Mannschaften raus, Saarbrücken kann sich finanziell gesund stoßen im Pokal. Aber erstmal krass feiern in der Saarbrigger Altstadt!
|
|||
|
|||
#1296 - Jetzt sind noch drei Bundesligisten unter den letzten Acht verblieben, dabei wohl zwei der drei momentanen spielstärksten deutschen Mannschaften.
Berlin kann weiterhin von einem Endspiel daheim träumen. Respekt gebührt dem Drittligisten Saarbrücken... Geändert von Neuanfang (07.12.2023 um 04:36 Uhr) Grund: Vorm Viertel |
|
|||
|
|||
Lautern!!
3:1 gegen Hertha Das wird ein historisches Halbfinale. Im anderen Zweitligaduell setzte sich Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli 4:3 im Elfmeterschießen durch. Die mich fehlenden Halbfinals sind: Bayer Leverkusen gegen VfB Stuttgart (Dienstag) 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach (Mittwoch). |
|
|||
|
|||
#1298 >>> Das kommende Dienstagpokalviertelfinale wird ein echter Knaller werden:
Zwei der drei derzeit besten deutschen Mannschaften treffen aufeinander! P.S. Wird Saarbrücken das Triple schaffen (dreimal hintereinander einen Bundesligisten zu besiegen?) Geändert von Neuanfang (01.02.2024 um 14:08 Uhr) Grund: Pokalfieber |
|
|||
|
|||
Zum Schluss wird Lautern noch Pokalsieger...
...und steigt in die 3. Liga ab Tatsächlich ist der FCK mal in die 2. Liga abgestiegen und wurde am kommenden Wochenende Pokalsieger (1996 gegen Karlsruhe) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|