|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
van Harten Özer Oldenstedt Wendt Krüger Kaup Fazit: Lune I = Meister, Lune II = Abstiegskampf oder täusche ich mich jetzt ganz gewaltig? Mein Tip für die kommende Runde sieht folgendermaßen aus 01. Lunestedt I 02. Ritterhude 03. Laxten 04. Werder III 05. SuS Buer 06. SF Oesede 07. Oldenburg I 08. Rastede 09. Farge 10. Lunestedt II |
|
||||
|
||||
ähhh nö ,
dann müssten wir rasteder wieder reli spielen und das wollen wir diesmal nicht. also drehe doch bitte SWO I und uns . mfg Opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke zwar auch das wir im unteren Drittel landen werden, aber nicht auf Platz 9. Wir hoffen auf ein paar Überraschungen und werden das Feld von hinten aufrollen. @all: Für unsere Saisonvorbereitung suchen wir Freundschaftsspielgegner. Bei Interesse PN an mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber nicht - mit der Relegation kann Rastede doch bestens umgehen. Wir haben da so unsere Probleme |
|
|||
|
|||
@Opa und Biene
Da ich andere Mannschaften für stärker halte und uns selber und auch SF Oesede nicht auf die Ränge setzen wollte, blieben mir auf Grund des Vorjahres leider nur diese beiden Verein übrig = also nicht persönlich sehen, aber wer tippt schon gerne die eigene Truppe weit nach unten? OK Buer wird dann 7. - reicht auch, um drin zu bleiben!!! Ihr könnt aber gerne auch selber eigene Tipps "entwickeln" |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Laxten so weit oben stehen wird. Sie haben sicherlich wieder eines der besten (vielleicht ja auch wieder das beste) obere Paarkreuz, jedoch sehe ich sie in der Mitte zu schwach. Rohlmann hat in der letzten Saison in der Mitte nicht viel gewonnen und Freese stand unten negativ. Unten ist Hartdegen sicherlich gut, aber bei Lenters muss man abwarten, wie er sich zurechtfindet (auch wenn ich es ihm sehr gönnen würde, gut zu spielen!!). Ich denke, sie werden sich auf Platz 5 oder 6 einfinden. Dafür sehe ich Buer weiter vorne (Platz 3)....Mal abwarten.
Mein Tipp: 1. Lunestedt I 2. Ritterhude 3. Buer 4. Werder III 5. Oesede 6. Laxten 7. SWO 8. Rastede 9. Farge 10. Lunestedt II |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Lunestedt I(Werden normal klar Meister,obwohl man Buer wohl immer beachten muß...besonders wenn es zum Rückspiel kommt) 2.Buer (mal schauen was ihr in der Rückserie so leisten könnt ;)) 3. Oesede (stark von 1-6 besetzt ) 4. Werder III (kommt drauf an wer nun spielt) 5. Ritterhude (können auch weiter vorne landen,hängt von der Tagesform ab) 6. SWO (durch den Weggang, geschwächt) 7. Laxten (dito) 8. Rastede (die anderen Mannschaften sind wahrscheinlich besser) 9. Farge (Ich drück euch die Daumen) 10. Lunestedt II (wird schwer,doch Wunder gibt es immer wieder) Und bitte Scholli schreib gleich nicht wieder ,das ihr wieder erst den Klassenerhalt schaffen wollt ,das will jede Mannschaft.Ihr seit trotzdem unter den ersten drei einzuschätzen und nicht unten... |
|
||||
|
||||
Jeder tippt uns auf den 9. Platz. Dann muss ich das wohl mal ändern.
Meine Prognose: 1. Lunestedt I 2. Ritterhude 3. Oesede 4. Werder III 5. Buer 6. SWO 7. Farge 8. Laxten 9. Farge 10. Lunestedt II Bin mir aber nicht ganz so sicher ob das eintreten könnte. Scheint auf jedenfall eine 2-3 Klassengesellschaft zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Buer hat den "Scholle-Faktor", deshalb halte ich Platz 2 für durchaus realistisch. Ich glaube nicht das Oesede den dritten Platz erreichen wird, denn ich glaube nicht, das Jonathan Dennis Stern ersetzen kann und wie es bei Kuhlmann und Köstner läuft bleibt auch abzuwarten. Ich tippe eher auf jenseits von gut und böse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.