|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Oh No!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Bremervörde-Vahr 3:9
2:1 Doppel und danach nur noch Binder gegen Tran im 5. Vahr hat mal wieder Ihre Einzelstärke unter beweis gestellt. Übrigends noch mal einen schönen Dank für die nette Rückfahrt "auf den direkten Weg" . |
|
|||
|
|||
Midlum - Tostedt 9:5
midlum ohne schlake, tostedt komplett (glaub ich) details bitte von nem beteiligtem... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Tostedt komplett ohne Benzin und Navigation.....
|
|
|||
|
|||
Hittfeld gewinnt 9:3 gegen Alfstedt
Details sicher später von den Beteiligten
|
||||
|
||||
Moin,
habe jetzt einen Spielbericht von unserem Sieg gegen Alfstedt auf unsere Homepage gestellt. Kurzfassung: Doppel 2:1 (nur Raeder/Thies verlieren) Oben 3:1 (Fabi 2:0, Red 1:1) Mitte 3:0 Unten 1:1 (Peters verliert gegen Henke) Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Juchu!!!!!!!!!!!
Hittfeld einfach geiler auf den Sieg gegen Alfstedt und hat auch verdient gewonnen in dieser Höhe!!! Tostedt ist damit wohl abgestiegen!!!??? Jetzt noch Zeven und Soderstorf zuhause verhaften und alles ist gut. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu denken geben sollte Euch (bzw. dem Verein) allerdings die 1:4-Relation, wenn man Eure Zuschauerzahlen mit denen Eurer Ersten vergleicht... Bei uns ist`s beispielsweise umgekehrt... Mein Reden, dass `ne Truppe mit lokalem Bezug immer attraktiver ist als ein Team, deren Mitglieder von wer-weiß-woher kommen, (relativ) unabhängig von der Spielklasse... PS: Plauder`doch bitte mal jemand aus dem Nähkästchen! Sportlich könnte Hittfeld ja nächste Saison vielleicht sogar ein Oberliga- und ein Verbandsligateam stellen...(müßt natürlich hoffen, dass man aus der Reli nachrückt, denn die ist nicht gewinnbar für Euch; immerhin spielt Ihr in der schwächsten Landesliga Niedersachsens;-)) Aber personell sieht`s ja denkbar schlecht für diese Konstellation aus, oder? Gibt`s schon Planungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Zuschauer haben sich in vier Gruppen aufgeteilt: 1. Fans von Alfstedt bzw. dem "local hero" und Kreismeisterbezwinger Andreas Henke: etwa 10 2. Familienmitglieder, Partner oder Freunde der Hittfelder Spieler: auch etwa 10 3. Hittfelder Vereinsmitglieder: 6 oder 7 4. Tischtennis-Interessierte aus dem Landkreis Harburg: etwa 13 Hm, bei der Hochrechnung bemerke ich, dass es im Maximum sogar mehr als 40 Zuschauer sein könnten, zu denen noch 12 Spieler und der Hittfelder Coach dazu kommen. Nun muss aber zur Verteidigung der ersten Mannschaft gesagt werden, dass wir sonst vor leeren Kulissen (5 Zuschauer) spielen, und die oben genannte Gruppe der Tischtennis-Interessierten auch regelmäßig bei der ersten Mannschaft zuguckt und dort von dieser Gruppe sogar mehr anwesend sind und somit deine oben genannte 1:4-Relation in der Regel eher zu einer 4:1-Relation zugunsten der ersten wird. Aus dieser Tatsache lässt sich eigentlich nur ein Schluss für mich ziehen: Die zweite Mannschaft von Hittfeld ist sympatischer als die erste und hat deswegen Freunde bzw. sie liebende Familienmitglieder oder Partner, die sich aufgrund dessen sogar unser komisches Spiel angucken! Über das Sportliche kann ich persönlich jetzt aber gar nichts sagen, da weiß einfach keiner Bescheid (habe ich zumindest das Gefühl). Immerhin sind wir ja jetzt erst im Februar und da kann noch so viel Wasser die Seeve runterfließen, bis sich endlich was Handfestes ergibt. Außerdem kann man doch sogar noch die Hoffnung haben, nächstes Jahr ein Zweitliga-Team zu stellen, wenn die erste Mannschaft noch in die Relegation kommt, oder? Aber ok, diese Wahrscheinlichkeit ist wohl sogar noch geringer als die, dass die zweite Mannschaft in die Reli kommt und dann diese auch noch gewinnt. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
@Jan
Deine Stärken liegen momentan eher im Schreiben als am grünen Tisch, oder trügt dieser Eindruck? Sieh zu, dass Du bis zum (hoffentlich stattfindenden) nächsten Hobbyliga-Spieltag Dein Formtief überwunden hast;-) Ebenfalls nen schönen Sonntag, werde mich jetzt dem (Fernseh-)Wintersport widmen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.