|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Look at Breitenbach. Die Jungs haben alles zu bieten: dieses Jahr B'liga, Verbandsliga, Hessenliga. durchschnittliche Trainingstage pro Woche 0,6!!
|
|
|||
|
|||
yes, stimmt genau... und das trainingspensum kriegen wir auch noch gedrosselt - gerade in den kommenden sommermonaten höchstens auf 0,2 einheiten pro woche...
|
|
||||
|
||||
Also bei uns ginge das auch mit 0,6 Trainingseinheiten im Monat
Nächste Saison :1 BOL, 2 BL, 3 BK ......... Schau mal rein, wenn es Dir geografisch passt
|
||||
|
||||
Zitat:
Außer Lax dürften wir da so die besten Bedingungen haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schreihals
|
|||
|
|||
[aber noch eine junge Damen-Oberliga-Mannschaft , die sich anschickt evtl. noch in die Regionalliga aufzusteigen.
MfG Schreihals[/QUOTE] hallo sh, da können wir natürlich nicht mithalten |
|
||||
|
||||
Irgendwie muss ich Euch ja toppen. Wenn wir sportlich in dieser Saison schon nix gerissen haben, dann müssen unsere Damen halt herhalten.
Wie siehts aus? Bereit für die Relegation? Ob evtl was geht in Sachen Aufstieg hängt aber auch von Rückzügen (Gönnern? Dorheim?) usw. ab. Ich würde auf jeden Fall alles geben. Evtl. geht ja doch was. Ich find Relegation jedenfalls genial. Gruß C
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (07.04.2009 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Unsere 1. Herren spielt Bezirksklasse und hat dort mit dem 2 Platz abgeschlossen. Da zurzeit aber das Gerücht, dass Korbach 2 auf den Aufstieg verzichten will die Runde macht, können wir eventuell in die Bezirksliga aufsteigen. Das macht aber nur Sinn bei adäquater Verstärkung. Zusätzlich haben wir 2 Kreisliga und 3 weitere Herren Mannschaften in den unteren Klassen. Unsere Damen steigen wohl von der Verbandsliga in die BOL ab. Und in der Jugend haben wir, so glaube ich zumindest, eine der besten Jugendarbeiten im Norden des Bezirkes NORD. Die 1.Jugend ist 2. in der Jugend Bezirksliga geworden. Ach ja, unsere Leute sind außer der Jugend auch "Trainingsfaul"! Die Herren erste trainiert dienstags in Massen hausen und der Rest mittwochs in Wetterburg. Zusätzlich wäre Training nach Absprache aber auch am Donnerstag in Wetterburg möglich. MfG Harald Ludwig TT-Abteilungsleiter, TT Wetterburg / Massenhausen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|