|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Manche erkennen Sarkasmus, wenn sie ihn sehen, manche nicht!
Aber Wolfgang wollte wahrscheinlich ein echtes Beispiel für "Überheblichkeit" bringen! |
|
|||
|
|||
Alle Klarheiten beseitigt
Nachdem das am 25.11.2011 vom gastgebenden Verein zweieinhalb Monate später eingetragene falsche bzw. nicht der Wahrheit entsprechende Spielformular vom 03.09.2011 nunmehr am 30.11.2011 korrigiert wurde - will heißen - die tatsächlich beim Gastgeber angereisten Spieler eingetragen wurden, sind doch wohl alle Klarheiten beseitigt. Oder??
Hier das geänderte Spielformular Ob der vorausgegangene, etwas klägliche Versuch, „hier mal für den Durchblick“ zu sorgen, den Schreiber des ominösen Spielformulars vom 25.11.2011 selbst auf den Pfad der Tugend zurückführt, bleibt zu hoffen. Dazu ist die dreiteilige Erklärung wahrscheinlich etwas zu banal. Schließlich wurde mit keiner Silbe auf das laien- bzw. fehlerhaft ausgefüllte erste Spielformular (siehe Anhang) eingegangen….. Was bleibt, ist der Wunsch vieler TT-Freunde nach etwas mehr Wahrheitsliebe, gerade in unserer fairen Sportart Tischtennis. Hier besonders durch die so genannten „Spitzenfunktionäre" des Verbandes, die die Wettspielordnung eigentlich als „Vorbilder“ einzuhalten hätten. Zur Erinnerung an mein Posting vom 28.11. hier noch mal das vom Gastgeber am 25.11.2011 im Click-TT veröffentlichte falsche Spielformular:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! Geändert von Jogibär (02.12.2011 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Alle Klarheiten beseitigt
Aus meiner Sicht hat hier der Staffelleiter keine gute Figur gemacht. Zweieinhalb Monat passiert gar nichts, dann wird endlich mal eine (falsche) Mannschaftsaufstellung eingetragen, und dann vergehen nochmal 15 (!) Tage, bevor endlich die richtige Aufstellung sichtbar ist.
An dieser Stelle sei die Frage erlaubt: Wie ist das eigentlich mit den daraus resultierenden Strafgebühren? Ich erinnere zum Beispiel an die Meldefristen im click-TT, an die "Strafen" für das Nichtantreten einer Mannschaft usw. Geändert von nevada (03.12.2011 um 19:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
hallo leute!
eine seltsame wandlung ist mit landessportwart m.fischer passiert. hat er doch eine spielerin aus merseburg gefragt, ob sie mit seinen sohn bei der lem mix spielen würde. ein jahr vorher verweigert er die unterstützung für die gleiche spielerin bei ihren wunsch mit einer spielerin aus merseburg doppel zu spielen. wäre unsere spielerin mit den wunsch an uns herangetreten mit seinen sohn mix zu spielen, hätten wir uns auf keinen fall so unsportlich wie der verein von m. fischer verhalten und unser einverständnis gegeben. haben erwachsene probleme miteinander, so läßt man kinder und jugendliche nicht darunter leiden. jetzt steht für mich die frage, wollte m.fischer wirklich den sportlichen ehrgeiz eines talentierten nachwuchssportlers fördern oder lediglich seine privaten interessen vertreten? darüber kann sich aber jeder selbst ein urteil bilden. beatle
|
|||
|
|||
Wird Zeit das dieser Wettbewerb abgeschafft wird.
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung....ist bei so einem Turnier eh nur Kraft- und Zeitverschwendung...in anderen Bundesländern gibt es sowas auch nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
@ Beatle: du bist wirklich ein Meckerhannes. Lass dich bei der nächsten Wahl einfach wählen. Dann kannst du alles besser machen. Da bin ich ja jetzt schon wahnsinnig gespannt.
Grüße nach Merseburg und frohes Fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
ebenfalls ein gesundes und frohes fest wünsche ich allen tt-fans in landsberg beatle
|
|||
|
|||
wünsche auf diesem Wege allen TT-Spielern ein gesegnet Weihnachtsfest. Habt euch lieb und hört wenigstens für n paar Tage auf, rumzuzicken.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|