Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2008, 07:27
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kroatien-Türkei

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf die Türkei!
Warum, vielleicht weil die deutsche Mannschaft mit den Kroaten nicht klarkam
Alt 20.06.2008, 07:31
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)

Zitat:
Zitat von Columbo-Fan Beitrag anzeigen
Ja, muss er. Denn schwule bringen Unglück.
Offensichtlich hattest Du schon jede Menge Unglück auf geistiger Ebene.....
Alt 20.06.2008, 07:45
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... Er kennt nicht mal die Stärken und Schwächen des deutschen Teams ...
Aber seine eigenen Grenzen sollte er zumindest mittlerweile erkannt haben

Zum eigentlichen Thema, dem Spiel:

Viel gibt es nicht zu kritisieren, war schon ein famose Leistung des Teams Hitzlsperger defensiv stark, leider mit großen Schwächen im Passspiel und hat so einige gute Konterchancen im Keim erstickt.

Sei es drum, mit dieser Aufstellung ist das Finale drin. Die Türken wären mir persönlich lieber, die haben die deutlich schwächere Defensive
Alt 20.06.2008, 07:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zum Spiel:

Es ist schon erstaunlich, was Lehmann plötzlich für eine Sicherheit ausstrahlt. Sehr gut hat dem deutschen Team der Ausfall von Frings (von dessen Qualitäten ich eigentlich seeehr viel halte) getan. Rolfes, der stark gespielt aber in einigen Szenen etwas aufgeregt wirkte und Bälle verloren hat und Hitzelsberger haben den Raum eng gemacht und den Portugiesen bis zur 75 Minute konsequent auf den Füßen gestanden. Für mich der Schlüssel zum Sieg

Über Schweini und Poldi braucht man nichts schreiben, das hat jeder gesehen. Ballack hat mich in den 1:1-Situationen echt überrascht. In diesen Situationen hat er sich mehrmals durchgesetzt und für gefährliche Situationen gesorgt. Sein Tor hätte auf keinen Fall gegeben werden dürfen. Klares Foul, dass der Schiedsrichter sehen muss. Ausgleichende Gerechtigkeit allerdings für die riesen Chance beim Stand von 2:0, als der Schiedsrichter fälschlicher Weise auf Absatz entschied und Hitzelsberger nur noch quer auf Ballack hätte legen müssen.

Wie auch immer, geiles Spiel. Jetzt hätte ich gerne eine Revanche gegen die Kroaten! Die können sich auf was gefasst machen ...

Geändert von Fozzi (20.06.2008 um 10:18 Uhr)
Alt 20.06.2008, 07:51
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Viel gibt es nicht zu kritisieren
Das stimmt, nur Borowski war etwas überfordert

Ganz stark: Lehmann, Podolski, Schweinsteiger

Geändert von Haudruff (20.06.2008 um 07:54 Uhr)
Alt 20.06.2008, 07:52
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geniale Taktik von Löw und Flick !!!! Das Spiel der Portugiesen wurde (fast) im Keime erstickt. Superstar Ronaldo war (fast) nicht zu sehen. Überragender Schweinsteiger auf Deutscher Seite; ein Tor selbst erzielt, zwei weitere vorbereitet. Insgesamt verdienter Sieg und Einzug ins Semifinale. Im Halbfinale wird es egal ob gegen Kroatien oder Türkei, um ein vielfaches schwieriger, denn dort sind WIR einerseits wieder der Favorit, andererseits liegen uns die beiden Spielsysteme nicht so. Trotzdem sehe ich dem Halbfinale positiv entgegen und tippe auf Finaleinzug.
Alt 20.06.2008, 07:55
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kroatien-Türkei

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Warum, vielleicht weil die deutsche Mannschaft mit den Kroaten nicht klarkam
Ein zweites Mal wird Deutschland definitiv nicht wieder gegen Kroatien verlieren. Mit der Einstellung des gestrigen Spieles wird es für jeden Gegner schwierig, uns zu schlagen.
Alt 20.06.2008, 08:02
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Wird aber wirklich interessant, sollte Frings wieder fit werden.
Das Mittelfeld fand ich gegen Portugal wirklich gut. Schweinsteiger mit der Rolle, die er am besten kann. Ballack mit vielen Freiheiten, aber auch viel Verantwortung defensiv. Podolski offensiv sehr guz, defensiv hat er Lahm oft alleine gelassen - aber er ist momentan unantastbar.
Und im defensiven Mittelfeld: Hitzlberger im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut. Gut gekämpft und offensiv ist einfach sein "Hammer" immer eine gefährliche Option.
Rohlfes durchaus solide. Nicht überragend, aber deutlich besser als Frings in den letzten Spielen - schwer, jetzt zu entscheiden, Frings wieder reinzubringen.

Im übrigen hat Schweinsteiger sich defintiv in die Startelf gespielt, dieser Platz ist eindeutig besetzt.
Für mich stellt sich die Frage ob Frings wieder rein muss gar nicht, er ist, wenn fit, eindeutig einem Hitzlsperger vorzuziehen. Hitzlsperger ist defensiv ähnlich stark wie ein Frings, nur im Spiel nach vorne deutlich schwächer. Mit einem Hiltzlsperger gegen Österreich oder Kroatien hätte es noch trostloser ausgesehen, das sollte man nicht vergessen. Gründe hierfür waren die fehlenden Anspielstationen, diese sind ja aber mit Einführung des 4 - 2 - 3 - 1 (übrigens von mir im Eröffnungsbeitrag gefordert ) abgestellt worden. Dann sieht das defensive Mittelfeld immer besser aus wenn Anspielstationen vorhanden sind.

Mittelfeld sollte offensiv mit Schweinsteiger, Ballack und Poldi weiter wirbeln. Defensiv wären für mich Frings und Rolfes erste Wahl, da Hitzlsperger im Spielaufbau einfach viel schwächer ist als Rolfes und Frings. Für mich wäre auch selbst ein Jones noch besser als Hitzlsperger. Die Nichtnominierung sicher auch diskutabel, aber das nur am Rande

Sei es drum, endlich mal wieder Fußball mit Anspielstationen
Alt 20.06.2008, 08:06
registrierter Besucher

AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund diese erfolgreiche Mannschaft personell zu ändern, getreu dem Motto "never change a winning team".
Alt 20.06.2008, 08:17
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund diese erfolgreiche Mannschaft personell zu ändern, getreu dem Motto "never change a winning team".
Frings wird sicherlich nicht mehr fit werden, jedenfalls nicht vollkommen schmerzfrei ohne Einfluss von "Hilfsmittelchen". Daher schließe ich mich dir an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen