|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
Warum, vielleicht weil die deutsche Mannschaft mit den Kroaten nicht klarkam
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Offensichtlich hattest Du schon jede Menge Unglück auf geistiger Ebene.....
|
|
||||
|
||||
Aber seine eigenen Grenzen sollte er zumindest mittlerweile erkannt haben
Zum eigentlichen Thema, dem Spiel: Viel gibt es nicht zu kritisieren, war schon ein famose Leistung des Teams Hitzlsperger defensiv stark, leider mit großen Schwächen im Passspiel und hat so einige gute Konterchancen im Keim erstickt. Sei es drum, mit dieser Aufstellung ist das Finale drin. Die Türken wären mir persönlich lieber, die haben die deutlich schwächere Defensive |
|
||||
|
||||
Zum Spiel:
Es ist schon erstaunlich, was Lehmann plötzlich für eine Sicherheit ausstrahlt. Sehr gut hat dem deutschen Team der Ausfall von Frings (von dessen Qualitäten ich eigentlich seeehr viel halte) getan. Rolfes, der stark gespielt aber in einigen Szenen etwas aufgeregt wirkte und Bälle verloren hat und Hitzelsberger haben den Raum eng gemacht und den Portugiesen bis zur 75 Minute konsequent auf den Füßen gestanden. Für mich der Schlüssel zum Sieg Über Schweini und Poldi braucht man nichts schreiben, das hat jeder gesehen. Ballack hat mich in den 1:1-Situationen echt überrascht. In diesen Situationen hat er sich mehrmals durchgesetzt und für gefährliche Situationen gesorgt. Sein Tor hätte auf keinen Fall gegeben werden dürfen. Klares Foul, dass der Schiedsrichter sehen muss. Ausgleichende Gerechtigkeit allerdings für die riesen Chance beim Stand von 2:0, als der Schiedsrichter fälschlicher Weise auf Absatz entschied und Hitzelsberger nur noch quer auf Ballack hätte legen müssen. Wie auch immer, geiles Spiel. Jetzt hätte ich gerne eine Revanche gegen die Kroaten! Die können sich auf was gefasst machen ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.06.2008 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt, nur Borowski war etwas überfordert
Ganz stark: Lehmann, Podolski, Schweinsteiger Geändert von Haudruff (20.06.2008 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geniale Taktik von Löw und Flick !!!! Das Spiel der Portugiesen wurde (fast) im Keime erstickt. Superstar Ronaldo war (fast) nicht zu sehen. Überragender Schweinsteiger auf Deutscher Seite; ein Tor selbst erzielt, zwei weitere vorbereitet. Insgesamt verdienter Sieg und Einzug ins Semifinale. Im Halbfinale wird es egal ob gegen Kroatien oder Türkei, um ein vielfaches schwieriger, denn dort sind WIR einerseits wieder der Favorit, andererseits liegen uns die beiden Spielsysteme nicht so. Trotzdem sehe ich dem Halbfinale positiv entgegen und tippe auf Finaleinzug.
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
Ein zweites Mal wird Deutschland definitiv nicht wieder gegen Kroatien verlieren. Mit der Einstellung des gestrigen Spieles wird es für jeden Gegner schwierig, uns zu schlagen.
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Zitat:
Mittelfeld sollte offensiv mit Schweinsteiger, Ballack und Poldi weiter wirbeln. Defensiv wären für mich Frings und Rolfes erste Wahl, da Hitzlsperger im Spielaufbau einfach viel schwächer ist als Rolfes und Frings. Für mich wäre auch selbst ein Jones noch besser als Hitzlsperger. Die Nichtnominierung sicher auch diskutabel, aber das nur am Rande Sei es drum, endlich mal wieder Fußball mit Anspielstationen |
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund diese erfolgreiche Mannschaft personell zu ändern, getreu dem Motto "never change a winning team".
|
||||
|
||||
Frings wird sicherlich nicht mehr fit werden, jedenfalls nicht vollkommen schmerzfrei ohne Einfluss von "Hilfsmittelchen". Daher schließe ich mich dir an
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|