|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!
Zitat:
es gibt keine "qualitätsmarke" an sich. die DHS-bälle beim pro-tourfinale z.b. waren unglaublich gut. d.h. es gibt bei JEDER marke schwankungen von unspielbar bis sehr gut. tibhar ist immer sehr bedacht uns gute bälle zur verfügung zu stellen und machte zuletzt immer (ausnahme leider croatien-open) eine händische(!) preselektion. zu den tischen: der moderne unterbau war in sich nicht stabil genug und überhaupt nicht mit der platte verschraubt. d.h. bei jeder erschütterung (da genügte schon das normale spielerbewegen am tisch) schwingte die platte mit. joola hat beim unterbau pro seite eine querstrebe eingebaut und die platte fest (mit unzähligen schrauben) fixiert. die oberfläche war für mich nicht ungewöhnlich anders. der ballabsprung ist speziell beim kurz-kurz spiel nicht sehr hoch. die längeren bälle springen jedoch höher ab. offtopic off |
|
|||
|
|||
Eddi gehst Du dann auch bei Spielen von Smirnov raus und schaltest ab, da der auch nicht bei der Siegerehrung war???
Zu dessen Fehlen hast Du nichts gesagt. Bald kannst Du dann kein Spiel mehr anschauen :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Aramis23 (05.04.2005 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@WS Eine gute EM für Dich? Zufrieden? Drei Medaillen können sich sehen lassen - Glückwunsch!! offtopic off
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso wie wir sein Verhalten kommentieren machen das die Russen über Smirnov, alles andere geht einfach zu weit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er verliert haut er ab, wenn er gewinnt sollen wir ihn feiern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Typisch klugsch ende Theoretiker. Wart ihr überhaupt selber mal auf 'ner Siegerehrung. Jetzt bauscht mal nich alles so auf. Ich wette das interessiert kein Ar in Russland ob der seine Medaille persönlich oder nich abgeholt hat. Die haben da ganz andere Probleme. Naja ihr habt anscheinend nix besseres zu tun als euch an solchen Kleinigkeiten zu ärgern, und verlangt auch noch ne Entschuldigung. IHR verlangt ne Entschuldigung!!! Das is doch irgendwo 'n Witz.
@Eddi, falls du Boll und seine Spiele und wenn er im TV jetzt meidest, dann darfst du eigentlich den Fernseher überhaupt nich mehr einschalten, bei all den Betrügern die da auftauchen (vor allem in der Politik). Ich kenn kaum ein symphatischeren Spieler als Boll, und deshalb muss man ihn auch als Mensch ein bisschen verstehen, denn ob Vorbild, Aushänge Schild oder nich, er is ein Mensch wie ich und du. Und keiner von uns is ein Unschuldslamm und macht immer alles richtig... @Aramis23, jaja, is immer leicht die Leute schnell mit irgendnem blöden Klischee abzustempeln, ich gehör mit Sicherheit nich zur verblendeten Medienjugend, ich hab Eminem eher ironisch als Beispiel, was du anscheinend nich gecheckt hast. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist und was du schon erlebt aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung, und man sollte sich nich von meiner "einfachen" Schreibweise täuschen lassen, denn die täuscht über ein grosses Allgemeinwissen hinweg. |
|
||||
|
||||
hiho,
ich frage mich ob es einigen bewusst ist, dass es noch etwas zwischen SCHWARZ und WEISS, zwischen GUT und BÖSE gibt Das Timo Bolls Entscheidung der Siegerehrung wegzubleiben nicht sehr klug und unschön war, wird vermutlich jeder, der imstande ist die ganze Sache nicht durch eine Fanbrille zu sehen, erkennen. Die Art und Weise wie er jedoch hier teilweise angegangen wird ist - auf gut deutsch - unter aller Sau Konstruktive Kritik - wie auch teilweise hier zu lesen - ist immer gut und dieser wird sich Timo Boll ggf. auch in den Medien stellen. Dieses Überdramatisieren hier ist aber m. E. völlig überzogen und fehl am Platze ... so nach dem Motto: "Hey nun können wir es aber einem Star mal so richtig zeigen ...". Klar dass diese Reaktionen heftige Gegenreaktionen auslösen und das Niveau - wie so oft in Foren - stark leidet. Kritik ja - aber bitte nicht destruktiv und vernichtend. Gruß kelsen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Man muss nicht das machen was die Masse verlangt, aber auch bei einem 3. Platz aufs Podest, auch wenn das für einen selbst eine Katastrophe ist, diese Ehre sollte man dem Gewinner erweisen. Stell dir das doch mal vor: In 10 Jahren zeigt Samsonov seinen Kindern das Bild und er steht da fast alleine... super! Das sind Sportler! Achne, er hatte ja aua aua... und Kummer Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|