Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 19:11
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Woh Ping Beitrag anzeigen
Es soll mindestens bis Freitag in Marl schneien. Falls irgendwelche fahrtechnischen Probleme von Erkenschwicker Seite auftauchen, wüsste ich gerne vorher bescheid, damit ich noch rechtzeitig auf den Karnevalszug mit aufspringen kann... Helau und Alaaf...
Ich denke, Erkenschwicks zweite ist ja nun aus dem Schneider was den Abstieg angeht. Kein Grund mehr. nicht nach Hüls zu kommen.
"Gratulation" an Erkenschwick. Die miese Tour ist voll aufgegangen und das mit der Hilfe der Verantwortlichen.
Alt 10.02.2010, 05:32
Andre Horstmann Andre Horstmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Horstmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Ich hab leider immer noch nichts schriftliches vorliegen u. auch nur über Werner erfahren.

2. Miese Tour? So langsamn nervt es wirklich. Wir werden in Hüls genau mit der selben Mannschaft antreten, wie vor u. nach diesem Spieltag.

3. Unsere zweite ist also gerettet? Interessant. Brett 1-3 fehlen für die ganze Rückrunde u. die werden vielleicht kein Spiel mehr gewinnen.....aber gut, sie sind ja gerettet!!!

4. Gott sei Dank denken nicht alle hier wie die wenigen Deppen die sich hier einmischen. Mal ganz ehrlich: Wer von euch war bei dem Gespräch zwischen Erkenschw. u. Hüls dabei????? Ach....niemand!!! Also verurteilt bitte nicht Dinge, die ihr nicht wissen könnt.

Es ist ein Unterschied ob ich nur eine Meinung äußer, oder gleich eine Hetzkampagne daraus mache!
Alt 10.02.2010, 07:00
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Horstmann Beitrag anzeigen
4. Gott sei Dank denken nicht alle hier wie die wenigen Deppen die sich hier einmischen. Mal ganz ehrlich: Wer von euch war bei dem Gespräch zwischen Erkenschw. u. Hüls dabei????? Ach....niemand!!! Also verurteilt bitte nicht Dinge, die ihr nicht wissen könnt.

Es ist ein Unterschied ob ich nur eine Meinung äußer, oder gleich eine Hetzkampagne daraus mache!
Ihr wollt es echt nicht verstehen oder? Egal was für Gespräche gelaufen sind, die Sache an sich stinkt. Ihr seid nicht nach Hüls gefahren, weil euch Leute gefehlt haben und nicht weil es wettertechnisch nicht ging, so einfach ist die Sachlage. Und wer da mit wem über was gesprochen hat ist aus meiner Sicht unter diesen Voraussetzungen in der Tat völlig egal.
Und da solche Tatsachen sogar in eurer "Hauszeitung" veröffentlicht werden (daher kann man einige Dinge sehr wohl wissen ), müsstet ihr doch verstehen, wenn sich hier einige über diese Sachlage aufregen oder?
Alt 10.02.2010, 15:55
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Ihr wollt es echt nicht verstehen oder? Egal was für Gespräche gelaufen sind, die Sache an sich stinkt. Ihr seid nicht nach Hüls gefahren, weil euch Leute gefehlt haben und nicht weil es wettertechnisch nicht ging, so einfach ist die Sachlage. Und wer da mit wem über was gesprochen hat ist aus meiner Sicht unter diesen Voraussetzungen in der Tat völlig egal.
Und da solche Tatsachen sogar in eurer "Hauszeitung" veröffentlicht werden (daher kann man einige Dinge sehr wohl wissen ), müsstet ihr doch verstehen, wenn sich hier einige über diese Sachlage aufregen oder?
laut zeitungsberichten müsste mason ja schon ein paar jahre in gahmen spielen
Alt 10.02.2010, 16:00
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
laut zeitungsberichten müsste mason ja schon ein paar jahre in gahmen spielen
wieso??
Alt 10.02.2010, 16:31
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
wieso??
hab glaubig noch irgendwo nen zeitungsfoto von früher,wo drunter steht der gahmener ralf markowski
Alt 10.02.2010, 21:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
hab glaubig noch irgendwo nen zeitungsfoto von früher,wo drunter steht der gahmener ralf markowski
Ich glaub, unter einem Foto von mir stand auch mal Carsten Limberg.

Ich denke, du verwechselst was, aber mir ist das vorangestellte Thema mittlereile echt egal und ich werde das nicht mehr kommentieren und ich will auch nix mehr davon hören. Wir zocken jetzt bis Saisonende und dann werden wir weiter sehen und fertig!!!
Alt 10.02.2010, 21:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tipp für das Spiel am Wochenende:

Hüls vs. Erkenschwick 8:8
hoffe ich, Motivation sollte genügend da sein!!!

Wünsche euch allen trotz der Umstände einen halbwegs ordentlichen Abend.

Gute Nacht
der Eppe

Geändert von Hoschieppich (11.02.2010 um 07:50 Uhr)
Alt 11.02.2010, 00:08
derZivi derZivi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derZivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin männer.

Ich hoffe ja dass sich nach Samstag die gemütslage wieder beruhigt und wir alle zusammen die Serie zu einem vernünftigen ende bringen.
Immerhin können ja alle die oben stehen den Aufstieg noch aus eigener Kraft realisieren, Spielen ja alle noch gegen Erkenschwick unso.
Jetzt mal was anderes:

Um die Liga attraktiver zu machen sollte ein Verein sich bereit erklären einen dieser beiden Spieler zu verpflichten

http://www.youtube.com/watch?v=kHMPL...eature=related

Der Wahnsinn zu was der menschliche Körper fähig ist oder?

Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand von uns dieses Niveau erreicht hat sag ich dann mal. . .

. . .Gut gehen!
Alt 11.02.2010, 10:37
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derZivi Beitrag anzeigen
Um die Liga attraktiver zu machen sollte ein Verein sich bereit erklären einen dieser beiden Spieler zu verpflichten

http://www.youtube.com/watch?v=kHMPL...eature=related
Hi,
wollte nur mitteilen das Altendorf dem Aufruf nachgekommen ist.
Es sind beide verpflichtet worden und spielen nächste Saison in der Mitte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen