|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
"Gratulation" an Erkenschwick. Die miese Tour ist voll aufgegangen und das mit der Hilfe der Verantwortlichen. ![]() |
|
|||
|
|||
1. Ich hab leider immer noch nichts schriftliches vorliegen u. auch nur über Werner erfahren.
2. Miese Tour? So langsamn nervt es wirklich. Wir werden in Hüls genau mit der selben Mannschaft antreten, wie vor u. nach diesem Spieltag. 3. Unsere zweite ist also gerettet? Interessant. Brett 1-3 fehlen für die ganze Rückrunde u. die werden vielleicht kein Spiel mehr gewinnen.....aber gut, sie sind ja gerettet!!! 4. Gott sei Dank denken nicht alle hier wie die wenigen Deppen die sich hier einmischen. Mal ganz ehrlich: Wer von euch war bei dem Gespräch zwischen Erkenschw. u. Hüls dabei????? Ach....niemand!!! Also verurteilt bitte nicht Dinge, die ihr nicht wissen könnt. Es ist ein Unterschied ob ich nur eine Meinung äußer, oder gleich eine Hetzkampagne daraus mache! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da solche Tatsachen sogar in eurer "Hauszeitung" veröffentlicht werden (daher kann man einige Dinge sehr wohl wissen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wieso??
|
|||
|
|||
hab glaubig noch irgendwo nen zeitungsfoto von früher,wo drunter steht der gahmener ralf markowski
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, du verwechselst was, aber mir ist das vorangestellte Thema mittlereile echt egal und ich werde das nicht mehr kommentieren und ich will auch nix mehr davon hören. Wir zocken jetzt bis Saisonende und dann werden wir weiter sehen und fertig!!!
|
|||
|
|||
![]()
Tipp für das Spiel am Wochenende:
Hüls vs. Erkenschwick 8:8 hoffe ich, Motivation sollte genügend da sein!!! Wünsche euch allen trotz der Umstände einen halbwegs ordentlichen Abend. Gute Nacht der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (11.02.2010 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
moin männer.
Ich hoffe ja dass sich nach Samstag die gemütslage wieder beruhigt und wir alle zusammen die Serie zu einem vernünftigen ende bringen. Immerhin können ja alle die oben stehen den Aufstieg noch aus eigener Kraft realisieren, Spielen ja alle noch gegen Erkenschwick unso. Jetzt mal was anderes: Um die Liga attraktiver zu machen sollte ein Verein sich bereit erklären einen dieser beiden Spieler zu verpflichten http://www.youtube.com/watch?v=kHMPL...eature=related Der Wahnsinn zu was der menschliche Körper fähig ist oder? Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand von uns dieses Niveau erreicht hat sag ich dann mal. . . . . .Gut gehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte nur mitteilen das Altendorf dem Aufruf nachgekommen ist. Es sind beide verpflichtet worden und spielen nächste Saison in der Mitte. ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.