|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Kann sich ja jeder z.B. bei den German Open mal ein eigenes Bild von den Kreditkartennutzerinnen der Herren machen. Vermute allerdings ebenfalls, dass die Damen genau dieses Zahlungsmittel beim Kauf von etwaigen Accessoires für sich oder ihre vierbeinigen Freunde präferieren.
Ist eigentlich derjenigen, der wie kolportiert als Karteninhaber auf besagter aufgeführt wird, eigentlich inzwischen für Einzel-Olympia qualifiziert oder hat Franziska im Direktduell noch eine Chance?
|
||||
|
||||
Immer noch Faszination pur... Sponsor gewechselt und schon geht es seitenweise nur noch um... Alles andere als Dimitrij Ovtcharov 🙈🙊🙉
|
||||
|
||||
@Svennie:
Und ich bin schon gespannt darauf, wenn sich Dima wieder mal persönlich hier meldet und dann alle aufgeregt wie kleine Teenies posten. Die Diskutiererei, zu welchem neuen Sponsor er nach Donic geht war ja ok. War halt allen wg. den Feiertagen langweilig. Aber warum ihn die liebe Jenny geheiratet hat geht nun wirklich außer den beiden garnix an. So langweilig kann nicht mal mir sein, als dass ich mir darum Gedanken mache. Ich finde es gut, dass wir so viel gute und sympatische Spieler in Deutschland haben, ob es nun Timo, Dima, Patrick oder ... ist. Und in welcher Sportart findet man das schon, dass sich Nationalspieler in Laien-Foren melden...
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Börnie (12.01.2020 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Leider führt das Verhalten vieler Leute hier dazu, dass zumindest ich als Nationalspieler keine Lust mehr hätte hier mitzulesen oder sogar zu antworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit muss ein Promi leben. Letztlich finanziert "die Basis" ihn. Frag mal nen Fußballer. |
|
|||
|
|||
Selbst dir ist klar, dass ich damit nicht ausdrücken wollte, dass ich Nationalspieler sei.
Natürlich muss ein Nationalspieler (leider) damit leben, dass Leute unangebrachte Aussagen tätigen. Wenn man aber möchte, dass Profis uns weiterhin hier gelegentlich mit Insiderwissen versorgen, sollte man sich zweimal überlegen, was man über sie schreibt. |
|
|||
|
|||
Bei so manchem Antizipierer ist das zuviel verlangt und bei anderen ist es sehr wohl gut überlegt und nur um des Provozierens willen so verfasst.
|
|||
|
|||
Na ja, deren "Schmerzensgeld" ist aber durchaus höher. Man muss sich aber auch nicht auf die Stufe der Fußballszene fallen lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov | marian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 69 | 08.11.2017 09:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.