|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Jetzt erstmal nen Kaffee, damit ich besser denken/schreiben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die rasteder, die nun seit jahren gegen den abstieg kämpfen und sich eine gewisse souveränität im vermeiden dieses angeeignet haben, werden daher vor diesen beiden mannschaften stehen! was übrigens auch für farge und lunestedt zählt *hoff*. opa
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe das klappt auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir auch vorstellen / wünschen weiter oben zu landen und vielleicht hoffen wir insgeheim auch drauf, aber auf der anderen Seite scheint mir die Liga ( vielleicht mit Ausnahme von Lunestedt nach oben & unten ) äußerst ausgeglichen zu sein. @Mische wie meinst du das mit der Rückserie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Rest müssen deine Jungs schon beisteuern. Wenn du allerdings beabsichtigst kaum etwas zu gewinnen spielt ihr gegen den Abstieg. Anderenfalls geht es in dieser ausgeglichenen Liga eher nach oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben letztes Jahr auch bewiesen, dass wir z.B. in Oesede gewinnen können, wenn wir oben nur 1:3 spielen, von daher mache ich mir keine Sorgen, dass der Rest "meiner" Jungs auch in der Klasse "mehr als spielen" kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dafür sind aber in Laxten die beiden Spitzenspieler zu stark. Die werden (wie letzte Saison auch) immer für 5 - 6 Punkte gut sein. Auf jeden Fall gegen die anderen Abstigskandidaten. Hinzu kommt noch ein Hartdegen unten, der ja auch nicht richtig schlecht ist....
|
|
|||
|
|||
@ Pedro - wieso Hartdegen unten ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.