|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche alter Stiga-Hölzer !
Suche alter Stiga-Hölzer !
Preis nach Absprache. Hätte aber auch ein Nittaku Killton zum Tausch anzubieten. deweiss@gmx.de Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Biete:
Andro Revolution in 2.1 schw. und rot an. Schon eher abgespielt und frischgeklebt. Außerdem bestehen noch meine anderen Angebote
|
|||
|
|||
Suche dringend:
Nittaku Screw, mit Schwamm (Schwammstärke und Farbe egal). Alles anbieten. Außerdem suche ich zum Testen einen Butterfly Challenger Attack, möglichst in schwarz. Angebote bitte per PN oder E-Mail. Gruß, DeBiBa Btw: Wenn jemand wieder Erwarten schon zuviel von seinem Carbo Sound hat, den nehm ich auch gerne...
|
|||
|
|||
Suche
Suche dringend:
Holz Banda allround 2000 - gerader Griff Falls irgendjemand vielleicht noch so ein Holz gebraucht bei sich herumliegen hat, wäre es klasse, wenn er mir eine PN schicken könnte. Bin auch bereit etwas höhere Preise zu zahlen. |
|
|||
|
|||
Biete Nittaku Killton
Verkaufe oder tausche ein nie gespieltes 16 Jahre altes Nittaku Killton Holz.
Suche alte Stiga Hölzer. deweiss@gmx.de Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
suche softbeläge
hi,
ich suche einfach zu testzwecken verschiedene softbeläge, sie sollten mind. 1,9cm dick sein und möglichst nur wenig abgespielt, wenn jemand seine beläge gern loswerden will, melde er sich bei mir, und wir einigen uns über den preis. |
|
|||
|
|||
Suche das Video: Tabletennis beyond imagination! oder zu deutsch: Tischtennis von einem anderen Stern!
|
|
|||
|
|||
Holz Waldner offensive (das "alte")
Hallo!
Ich suche das Donic Waldner offensive Holz in der "alten" Version. Jetzt gibt es bei Donic die Nachfolgeversion, das Waldner offensive 40. Habe ich mich schon überall schlau gemacht, aber es ist wohl nicht mehr lieferbar, oder? Brauche das Holz mit geradem Griff, nehme auch zwei, wenn einer hat... Habe das Donic Dicon im Angebot, gerader Griff , nur 3-4 mal im Training gespielt. Tausch oder Kauf/Verkauf! dr.udo.broemme@gmx.de Dank Euch! MfG Geändert von udo.broemme (26.03.2004 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Holz Waldner offensive (das "alte")
Suche gut erhaltene kurze Noppen Beläge (in schwarz) wie:
- "DSH 652" - "Leopard" - "Speedy Soft" - "Radical" Bitte mit PN oder E-Mail mit Preisvorstellung melden. |
|
|||
|
|||
Hi!
Brauche unbedingt einen Tibhar Rapid D.Tecs in 2,0mm zum testen! Sollte nicht so teuer sein. Meldet euch bitte unter roterfruchtzwerg@arcor.de oder per PN! Gruß, IceThunder |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.