Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2006, 08:37
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ebbiwan

Kein kreativer Wetteinsatz, aber eine kreative Ausrede. Ist ja schon mal ein Anfang, aber da gibt es ja noch 3 andere Spiele.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May keine schalen Ausreden mehr kommen)
Okay,dann tippe ich mal:
Fürstenau-Holzhausen 9:7 letztes Jahr hat Holzhausen dort richtig haue bekommen.
Essen-Ankum 9:6 hängt von der Aufstellung Ankums ab.Ich glaube aber das sie nicht alle dabei sind.
TTSV-Hude 5:9 mit Malte ohne Marc,8:8 mit Malte und mit Marc,9:7 ohne Malte und ohne Marc.
Alt 22.03.2006, 09:08
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Okay,dann tippe ich mal:
Fürstenau-Holzhausen 9:7 letztes Jahr hat Holzhausen dort richtig haue bekommen.
Essen-Ankum 9:6 hängt von der Aufstellung Ankums ab.Ich glaube aber das sie nicht alle dabei sind.
TTSV-Hude 5:9 mit Malte ohne Marc,8:8 mit Malte und mit Marc,9:7 ohne Malte und ohne Marc.
wie siehts denn da ohne wba alias LOK aus??? Bin krank und werde höchstwarscheinlich nicht spielen können!!! Schade!!!

Happy week wba
Alt 22.03.2006, 09:20
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
wie siehts denn da ohne wba alias LOK aus??? Bin krank und werde höchstwarscheinlich nicht spielen können!!! Schade!!!

Happy week wba
warte doch erst mal ab,sind doch noch 72 Stunden.Da wird man doch wohl noch einen Mechaniker für die Lok finden.Wie gehts denn Marc,kann er spielen,oder ist das noch ein Geheimnis?Was hast du denn,"nur" eine Grippe oder was ernsteres?
Alt 22.03.2006, 10:08
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba

Happy week wba
Die besten Genehsungswünsche in Richtung des Delmenhorster Lazarettes.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Lok be bald wieder heile)
Alt 22.03.2006, 23:50
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
warte doch erst mal ab,sind doch noch 72 Stunden.Da wird man doch wohl noch einen Mechaniker für die Lok finden.Wie gehts denn Marc,kann er spielen,oder ist das noch ein Geheimnis?Was hast du denn,"nur" eine Grippe oder was ernsteres?
bakterielle Infektion, bin einfach schwach auf der Brust, schwindelig und schwächelnd, kenne ichn gar nicht von mir, mache also gerade ne Antibiotikakur, nix mit spielen, habe strengstens Verbot von meinem Arzt...

ist aber auch egal, beim Spiel um die goldene Bockwurst, nur leider kann ich so nicht die grAUpe beleidigen, SORRY...
Alt 23.03.2006, 13:11
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ wba

Solltest du gegen Hude nicht mitspielen, dann gab es in dieser Rückserie ja nur einen Helmannbezwingerbezwinger Namens Meister Eder aus Meppen. Aber vieleicht klappt die Genesung ja noch bis zum Wochenende. Du weißt ja, die Angeschlagenen sind die Gefährlichsten. Ansonsten gute Besserung an deine Adresse und auch an deinen Kollegen Marc Engels. Auf das ihr bald wieder das Schlägerlein schwingen könnt.

cu

Planters Punch
Alt 24.03.2006, 12:28
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade schade schade.

Bis jetzt noch kein Tip. Liegt es am Wetteibsatz ?

Es muß wie gesagt ja nichts sein wodurch man sich zum Affen macht. (Ist ja nicht jeder so Banane wie ich)

Beispielsweise könnte der Wetteinsatz ja auch was sein durch das eine gemeinnützige Einrichtung einen Vorteil hat. So würde ich mir auch vorstellen können das man sich 1 bis 2 Tage als Schülerlotse an einer Grundschule einteilen lässt, oder in einem Jugendheim etwas für die Kiddis macht.

Laßt euch nicht so hängen BOL-Süd-Gemeinde !!!

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Kreativität be with you)
Alt 24.03.2006, 17:07
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps :

SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 9-7
Spvg. Fürstenau BSV Holzhausen 8-8
BV Essen SV Quitt Ankum 6-9
TTSV Delmenhorst TV Hude II 9-6
Alt 24.03.2006, 19:39
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 9:6(2 Doppel, Mitte 3, Unten 4)
Spvg. Fürstenau-BSV Holzhausen 6:9
BV Essen-SV Quitt Ankum 9:7 (weils besser für uns ist...)
TTSV Delmenhorst-TV Hude II 3:9 (Schade Weltstädter, ganz schön Pech diese Saison, aber nächstes Jahr geht ihr fit und favorisiert in die Saison)

Einsatz: Ebbiwan, bei jeder falschen Tendenz meinerseits bekommst du eine Flasche Trougott aus meiner Privatbrauerei(einzulösen beim Rückspiel).

@Ebbiwan: Ehrenamtlichkeit ist ja zur Zeit ein großes Thema, aber diese Einsätze mit den BOL-Tipps in Verbindung zu setzen(ist wie du schon gesagt hast Banane). Immerhin ist das hier noch unser aller Hobby und zu merkwürdigen Einsätzen musst du die Leute nicht motivieren. Das machen die Herren WBA, Lingenau, Burner und meinetwegen auch ich in der Regel von ganz allein. Hoffe, damit ist das Thema beendet...

Gruss Gerd
Alt 24.03.2006, 20:49
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich auch noch mal:

Belm - Venne 9:7 (unsere Freunde beenden eine grandiose Saison mit einem Sieg)

Essen - Ankum 9:6 (genau Stoiber:so ist´s besser für uns)

Weltstädter - Hüüde 5:9 (verkorkste Saison endet auch so)

Fürsten - Holzköpfe ?:? (diesmal wird vor dem Spiel nicht gelabert,sondern erstmal am Tisch Leistung gebracht!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen