|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
ja adam, das war wieder ein gaumenschmauß der noppenkunst - haben wir uns nicht auf gemeinste weise die kanlas um die ohren gehauen und den hansch mit der bahn gemacht - naja, ich weiß du wolltest es nie in der öffentlichkeit aber ich mußte in gestalt deines lieblingskünstlers nur für dich im kellerloch akkordeon spielen : http://www.spiethwensky.de/images/sp...ilbereisen.jpg |
|
|||
|
|||
Ja Besenklaus,
erst war ich in Sorge, das Du bei deiner improvisierten Version des Led Zeppelin Klassikers "Stairaway to heaven" einige Gläser umwerfen würdest. Unser Vossy ist da sehr streng. Als unsere asiatischen Top-Gastspieler, welche uns als dritte gezielt auf das Derby gegen 06 vorbereiten, von deiner Musik sehr angetan waren, hatte unser Vorstand auch kein Problem damit. Beim nächsten Training bitte Benzin von Ramstein spielen oder etwas von den Sex-Pistols http://www.dogbewegt.de/jugend/resou...otschafter.jpg |
|
|||
|
|||
Du hast mich ja schon in 2 Spielen als Abwehrspieler erlebt...deine Reaktion war: "Oh Gott, was machst du denn da? *kopfschüttel
Mit deiner Bitte läufst du dann aber Gefahr, deine eigene Wette gg. langen zu verlieren Denn merke: Patrick sucht verzweifelt nach einem Weg, mich zu besiegen... |
|
|||
|
|||
Da Du ja schon wesentlich mehr Erfahrungen mit dem Abwehrspielen, als ich mit dem Bewegen gesammelt hast, sehe ich da einen Vorteil für Dich!
Also sieh zu, dann kommt die Humpelelfe bestimmt auch wieder als Zuschauer vorbei und kann uns mit seiner Fachkompetnz beehren!
|
|||
|
|||
Langen - lass das mit der Wette.
Die Null muss stehen. Falls einer von uns die "Motivationshilfe" von der Humpelelfe, Superanti wie immer der Kerl auch sonst noch heissen mag, gewinnen sollte, könnten wir im auserwähltem Kreis den edlen Spender im Kellerloch hochleben lassen. Freundschaftsspiel im Rahmen unserer 60-Jahrs-Feier. Die aktuelle Kreisliga-Mannschaft gegen All-Star-Team aus dieser Gruppe. Ein weit aus wichtigerer Punkt ist, das man von Ramy bei gewonnenen Wette immer mit Malzbier entlohnt wird. Bei uns im Kühlschrank stehen vom Sixpack immer noch 2 Stück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann und mit wem soll dieses Spiel denn steigen, oder ist es bisher nur eine Theorie? Ich hoffe aber nicht an einem Werktag
|
|||
|
|||
Gut, dass Mike und nicht ich den Gewinn im Tippspiel ausschenkt. Außer brycebez und Superanti könnte wohl keiner was mit Vitamalz/tutgut anfangen, oder
|
|
|||
|
|||
Auf jedem Fall nach der Saison.
Im Mai/Juni sind doch gewisse Donnerstage immer frei. Freitags ist auch OK. Als Gegner vieleicht Du, MB, Karl Arzt, dein ehemalige Teamkollege aus 71.... Zeitpunkt und würdiger "Gegner" werden sich schon finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freitags hört sich gut an, dann kann man auch noch das Delta aufsuchen Und was hat es mit Karl rzt aufsich? Das die TTSler teilweise nicht ganz gesund sin, ist doch allgemein bekannt,oder?!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (06.03.2007 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Karlchen" liest ab und an auch hier in diesem Thread, da selbiger sich hier doch wohlfühlt. Ich fühle mich aber ehrlich gesprochen nicht mehr deiner Worte tangiert. @ Adam: Wieso kommst du denn auf das "Karlchen"? Der wäre bestimmt deiner Offerte nicht abgeneigt und fühlt sich geehrt, dass du für ihn plädierst, obgleich er gegen Münstermann und Schreiber verloren hatte. Daher ist er doch in deinen Fokus gerückt, nicht wahr?
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (06.03.2007 um 17:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|