|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Siegener SC (ich vermute, dass die keine Mannschaft melden werden) TV Eckmannshausen TSG Helberhausen Panneklöpper Olpe Kickenbach WE wir(Salchendorf) evtl auch? (könnte sein, dass unser Admin noch auf Mallorca weilt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dahlbruch, Alchen, Adler Dielfen, Sporke, Eisern und SAALHAUSEN ( der Mannschaftsführer wurde bereits informiert ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TTKS lässt grüßen..... Geändert von halbi (04.06.2010 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mannschaftsmeldung von Dielfen ist Gestern Abend um 21:30 Uhr gemacht worden. Passt doch oder nicht??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hdd ist halt immer der erste an der Front. ![]() Aktuell ist immer das was auf ttks.de steht. |
|
|||
|
|||
Jetzt (knapp 4 Stunden vor Meldeschluss) sind nur noch Eisern und Sporke offen. In den letzten 4 Rundschreiben wurde auf den Termin hingewiesen; außerdem auf der Homepage des WTTV und des Kreises Siegen. Zusätzlich habe ich heute morgen beiden Vereinen eine mail geschickt (telefonisch konnte ich eben niemand erreichen). Wenn tatsächlich ein Verein bis 24.00 Uhr nicht gemeldet hat, fehlt mir jedes Verständnis!
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gute Idee! Vielleicht bringt ein Verein auf dem Kreistag den Antrag ein, dass in Zukunft der Sportwart bzw. der Kreiswart oder der Jugendwart oder die Damenwartin dafür verantwortlich sind, dass die Meldungen rechtzeitig eingehen; wenn ihnen das nicht gelingt. müssen sie die fällige Ordnungsstrafe zahlen. Sinnvoll wäre es dann eventuell auch, wenn die Staffelleiter zur Kasse gebeten werden, wenn ein Verein den Spielbericht nicht eingibt.
PS. Soeben habe ich wenigstens jemand aus Sporke erreicht. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.