|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Deine war aber ab dann viiiiiel besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soa, Westercelle ist zurück! Erstmals wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz!
Ich fand die Tische jetzt nicht so schlimm. SInd bloß anders abgesprungen, wodruch man nicht so wirklich kurze Aufschläge hinbekommen hat, vor allem im Doppel! Das war teilweise Not gegen Elend!!!! Des Weiteren fallen die Tische zur Mitte hin ab, wodurch der Ball nach dem Aufkommen höher abspringt als normal. Ansonsten fand ich die Bedingungen gar nicht so schlimm, weil alle die gleichen Bedingungen haben ... Wir überlassen nun euch erstmal das Feld aus der neuen Situation etwas zu machen udn grifen dann am 7.3. wieder ins Spielgeschehen ein! Frohes Schaffen Grüße Lukas
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
aber: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ HSV
.....ach, dass lohnt sich nicht hier noch weiter etwas dazu zu schreiben. nur soviele mein Name hier hat nun überhaupt nichts damit zu tun, das ich irgendwie mit der kleinen Kugel besonders umgehen kann....., aber mir ging es um etwas ganz anderes, nur jetzt nicht mehr, da Du ja über den dingen zu schweben scheinst |
|
|||
|
|||
ich glaube, je höher die leute spielen desto weniger latten haben sie am zaun!
in der regionalliga sind unsere tische schmierig und glatt, in der verbandsliga sind diese plötzlich zur mitte hin abfallend... und zu den sonstigen bedingungen: unsere halle gehört offensichtlich zu den besseren. ich habe schon hallen gesehen (bis zur regionalliga), in die würde ich nicht einmal schweine reinjagen, da diese sich dann nur durch gegenseitiges totbeißen zu helfen wüssten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Jimmi
![]() |
|
||||
|
||||
@Magicball:
Was ist los? HSV hat dir geantwortet, bzw genau erklärt was er meinte. Also: Wir hören! @Jimmi: Sagte doch, jeder hat seinen "eigenen Heimvorteil" ![]() @LuckyBrinky: Dein Beitrag bzgl. der Tische ist für mich ein widerspruch. Abwehr-Stratege hat den gut selektiert. Soviel zum Thema Tische ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann das nur einfach nicht leiden, wenn Leute, die keine Ahnung haben, auch noch dumm rumpöbeln. Und genau das hast Du gemacht. Wie erwähnt = siehe oben. Hättest einfach mal auch bei den LM anwesend sein müssen. Glaube fast, dass Du dann einige Posts eher für dich behalten hättest. @LuckyBrinky: Die Darstellung mit dem Abfallen zur Tischmitte hin find' ich jetzt aber auch ganz witzig. Das ist mir - vorsichtig ausgedrückt - so nicht aufgefallen... ![]() ![]() Geändert von HSV (26.01.2009 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.