Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 11:57
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Entschuldigung ...
.... dass ich mir erlaubt habe, die Aufstellungspraxis des TTCK hier anzusprechen ...
Alt 22.03.2010, 12:01
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
.... dass ich mir erlaubt habe, die Aufstellungspraxis des TTCK hier anzusprechen ...
lächerlich.

Aber ich verstehe schon, Sachlichkeit ist nicht dein Ding.
Alt 22.03.2010, 12:11
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 7:9
Eigentlich wollte ich auf Sandhausen tippen (der fünfte Platz gefällt mir so gut), aber falls der gute Charly mitspielt seh ich euch doch im Vorteil!

TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 4:9
Ich hoffe darauf, dass Sandhofen auf dem drittletzten Platz landet, die Punkte gilt es jedoch am nächsten Spieltag gegen Plankstadt einzuholen. Dazu ist nun eine "gute" Niederlage einzufahren und gegen Plankstadt recht hoch zu gewinnen. Wenn dann Sandhausen die letzten beide Spiele verliert darf man auf den Klassenerhalt zumindest hoffen!
Das soll nicht heißen, dass ich es den Sandhausern persönlich nicht gönne, fast alle aus der Mannschaft sind sehr symphatische und faire Sportskameraden Was darüber hinaus geht übersteigt meinen Horizont

TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 2:9
Braucht man nicht viel drüber schreiben.

DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 3:9
Selbst komplett wäre gor nix drin gewesen, vor allem jedoch mit Ersatz nichts.
Wir werden keinen Punkt mehr holen und aller Vorraussicht nach auf dem sechsten Platz landen, womit wir alle sehr gut leben können und wo ich uns ungefähr am Anfang der Runde gesehen habe
Alt 22.03.2010, 12:11
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Mit der geplanten deutschlandweiten Rangliste (my-tischtennis) hätten wir ein -fast- deutschlandweites System (einige wenige Verbände, die leider -noch- kein click-tt haben können nicht mitmachen), die Vorarbeiten dazu laufen, sind wir evtl. bald ein Stück weiter. Hoffentlich ist diese Einführung am Ende für uns auch finanzierbar.
Laufen die Vorarbeiten zur Überprüfung, ob es finanzierbar ist oder laufen die Vorarbeiten zur Einführung? Zweiteres würde mich stark irritieren, da dann der eigentlich notwendige erste Schritt vor dem zweiten Schritt gemacht wurde.
Alt 22.03.2010, 12:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Umstellungskriterien nach VR und RR (Bilanzwert oder Prozente was nun?)
Alt 22.03.2010, 12:26
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier im Forum habe ich es noch nicht in der Form gelesen und das obwohl es doch eigentlich genau hier her gehört:
Der Meister der "stärksten Bezirksklasse aller Zeiten" steht nun auch rechnerisch fest!

Glückwunsch nach Oftersheim

Verdienter Titel und ab nach oben!
Alt 22.03.2010, 12:33
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Hier im Forum habe ich es noch nicht in der Form gelesen und das obwohl es doch eigentlich genau hier her gehört:
Der Meister der "stärksten Bezirksklasse aller Zeiten" steht nun auch rechnerisch fest!

Glückwunsch nach Oftersheim

Verdienter Titel und ab nach oben!
Da schließe ich mich an!!!

Persönlich werde ich dann am 17.04 Hände schütteln
Alt 22.03.2010, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
lächerlich.

Aber ich verstehe schon, Sachlichkeit ist nicht dein Ding.
Ich bin sogar sehr sachlich und für mich ist jeder Verein gleich, deshalb auch ein Gegenbeispiel...
Alt 22.03.2010, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Laufen die Vorarbeiten zur Überprüfung, ob es finanzierbar ist oder laufen die Vorarbeiten zur Einführung? Zweiteres würde mich stark irritieren, da dann der eigentlich notwendige erste Schritt vor dem zweiten Schritt gemacht wurde.

Es laufen die Vorarbeiten zweigleisig und zu gegebener Zeit müssen wir endgültig entscheiden, ob wir komplett einsteigen, oder nicht.

Die Rangliste wird auf alle Fälle entwickelt, ob wir mitmachen, entscheiden wir zu gegebener Zeit.

Wir wollen gerne mitmachen, aber wenn die Kosten, die von der click-tt-AG und der Fa. NU noch nicht komplett kalkuliert sind, unsere Möglichkeiten übersteigen, werden wir, zumindest nicht sofort, nicht einsteigen.
Alt 22.03.2010, 13:13
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir wollen gerne mitmachen, aber wenn die Kosten, die von der click-tt-AG und der Fa. NU noch nicht komplett kalkuliert sind, unsere Möglichkeiten übersteigen, werden wir, zumindest nicht sofort, nicht einsteigen.
Bevor es an der Finanzierung scheitert würde ich vorschlagen über die Vereine zu gehen und über eine Art Spendenaktion die Sache zu finanzieren.

Wären es eine einmalige oder eine dauerhafte Belastung?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen