|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Mit meinen Worten: So ist es nun im FB u. in dieser Würfelliga erst recht. Wenns lafd, dann lafds. Wenn man gewinnt wurde alles richtig gemacht. So einfach ist die Formel. |
|
|||
Genauso ist das. Am Ende zählt immer das Ergebnis. Gewinnen wir am Sonntag, erhebe ich Canadi auf eine Stufe mit Max Merkel. Verlieren wir, ist er nicht mehr tragbar
Im Ernst: Richtungsweisendes Match gegen Pauli. Es muss einfach ein Sieg her. Dann geht doch nochmal was nach vorne. |
|
|||
Zitat:
Nehme mal das Beispiel Schalke, als sie Vizemeister wurden. So was weckt Begehrlichkeit auf die Erwartungen für die neue Saison. Um diese gerecht zu werden, lohnt sich dann schon einen Blick darauf zu werfen. Wie kamen die Ergebnisse zu Stande, wie wurden die Tore hauptsächlich erzielt etc? Die Saison darauf verlief dann wieder in eine andere Richtung. Der Trainer wurde dann entlassen usw. Auch für Neuverpflichtungen kann eine Statistik wertvolle Dienste leisten. Wo waren die Schwächen im Team, wie war das Zweikampfverhalten einiger Spieler, wie wurden die Gegentore kassiert? Entsprechend können dann Neuverpflichtungen getätigt werden usw. |
|
||||
Ach du Scheiße - noch ´n Laptoptrainer
Da kommt also das GT her....
Mein Tipp für Sonntag, 1-1, wir sowie St. Pauli bleiben sechs Spiele in Serie ungeschlagen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.10.2019 um 18:10 Uhr) |
|
||||
Soviel zum Thema Ballbesitz...
Meinst wir sollten es mit morgen mit 15% Ballbesitz probieren im Heimspiel?
Stuttgart verloren, Westvorstadt verkackt, und der liebe Miro Slomka hat mitunter dank Cedi auch etwas für seinen Arbeitsplatz getan. Der Verein, der sowieso dank Baffeh nicht aufsteigen wird (bin mir immer noch sicher, dass es hier noch Licht im Tunnel geben wird) steht auf Platz 1. Morgen könnten wir somit tatsächlich bereits auf Platz vier hochrutschen. Also eigentlich auf Platz drei Nun, bin gespannt auf morgen, freue mich richtig drauf. Das letzte Mal als das so war ..... spielten wir g. DUS um die Zweitliga - Meisterschaft. Endergebnis bekannt. Naja, lassen wir das lieber
Zitat:
Die lautet "Geht´s naus und lasst´s es spuiln!" Und wenn der Marek demnächst der Chefcoach ist, heißt es: "No! Gemma bissl raus! Lassen wir sie schbiielen..."
6. Platz!
Eurobabokaaaaal
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.