Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2019, 09:47
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie kann man eigentlich eine Abwehr die sich 4 Dinger eingehandelt hat mit 3 und 4 bewerten? In der Schule hieß drei = befriedigend!, vier = ausreichend, bei 4 Glocken im eigenen Stall sehe ich hier eher mangelhaft, gar unbefriedigende Leistungen.
Sehe ich ebenso, und Interviews würde ich bei deren Leistungen sowieso nicht mehr geben. Bzw. als Arbeitgeber kann man da auch ruhig mal einen Maulkorb verhängen!
Alt 20.10.2019, 15:16
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Note 4 ist schon berechtigt - allerdings nur bei einer Schülermannschaft. Für eine Profimannschaft gibt es bei der Leistung nur eine Note: 6-

Aue erhält eine 6+, da der Torwart den Elfer gehalten hat. Ansonsten war das auch Anfänger mäßig mit unerklärlichen Fehlern am laufenden Band.

Für den VAR reicht die Notenskala nicht aus. Das war eine 6- - - - -. Man könnte aber auch sagen: Betrug
Alt 23.10.2019, 17:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

PINOLA, FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!
Alt 24.10.2019, 07:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In Nürnberg vom Hof gejagt, wo anders zum Held .....
Das reale Leben eines ehemaligen FCN Profis!

Aber Pali führt ja angeblich Gespräche mit ihm im Winter......
Alt 26.10.2019, 12:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hecking g. den VfB nach 40 Min. 3-1 .......
Hecking, zweitbester Deutscher Trainer, ich kann es nur immer wieder wiederholen.
Bester deutscher Trainer in der Bundesliga 1-3.

Ich hoffe auf ein 4-1 morgen, erwarte ein 0-2.
Pala wird morgen treffen, da bin ich mir sicher.
Fast jeder Ex trifft gegen uns.

Erstaunliche Diskrepanz in meiner Aussage, ist mir klar.
Erwarte ab morgen nach dem Spiel erstmals heftige Diskussionen um Trainer Canadi. Wenn ich aber die teilweise schwachsinnigen Interviews von Behrens usw. von unter der Woche sehe, lese, weiß ich nicht, ob Canadi wirklich Schuld an unseren Ergebnissen ist oder ob einfach nicht der ein oder andere Spieler im Winter verkauft werden müsste.
Alt 26.10.2019, 14:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das stimmt. Bei dem Schmarn, den Behrens und Canadi absondern, kann einem wirklich schlecht werden. Behrens fordert ein neues Stadion und während des Spiels diskutiert er die ganze Zeit mit dem Schiedsrichter. Das nervt und bis in Nürnberg ein neues Stadion steht, ist seine Karriere längst beendet. Also Themaverfehlung, setzen 6.

Und zu Canadi habe ich genug geschrieben. Ich kann den als Trainer einfach nicht ab. Der passt nicht zu uns und wird auch keinen Erfolg haben.

In der 2. Mannschaft spielt z.B. mit Lucas Mai ein super Innenverteidiger. Wir haben da große Not. Warum gibt der Trainer diesem Talent keine Chance? Und da gibt es noch so viel mehr, was mich an Canadi stört. Ich hoffe auf eine baldige Entlassung. Das wäre gut für den Club und meine Nerven.
Alt 27.10.2019, 13:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

... z.B. mit Lucas Mai ein super Innenverteidiger. Wir haben da große Not...

Das kann man laut sagen, ich habe grad auf kicker.de die Aufstellungen gelesen, Mühl und Erras in der Mitte, d.h. mindestens 2-3 Gegentore, wo sie beide wieder da stehen wie Baumstämme und mit leerem Blick in die Ferne glotzen.

Was mit den beiden los ist weiß ich nicht, beide haben schon BuLi gespielt, im Falle von Erras sogar mit herausragenden Leistungen, das man damals befürchten musste der wird weggekauft. Seit der Verletzung ist das nur noch 30 %. Das hat keinen Sinn, wenn er sich nicht mehr richtig traut und die Verletzung nicht aus de Birne bekommt muss er aufhören, in der 2. Liga warten die Stürmer nur auf so ein "Leck" in der Innenverteidigung.

Geändert von Abwehrtitan (27.10.2019 um 13:17 Uhr)
Alt 27.10.2019, 15:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Glubb IS a Depp!
Alt 27.10.2019, 15:28
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

War doch absolut vorhersehbar, perfekt vergeigt.
Ich dachte, der Club ist kein Depp mehr.
Alt 27.10.2019, 15:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Canadi ist der Depp, wie bitte kann man den besten Mann auf dem Platz, Frey, rausnehmen, der war auch völlig angefressen. Dann noch Geis und Dovedan, die Gegenwehr vorne hat gefehlt, und folgerichtig hat uns der Jahn eins eingeschalt. Vorlage vom Torwart, das passiert alle dreihundert Jahre, und wenn dann gegen den Club.
Fazit, der Club ist auch ein Depp, passt also gut zu seinem Trainer.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen