|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
So ich verkaufe 2 Schläger
Nummer 1 wäre ein Donic Appelgren Allplay Senso V1 mit anatomischen Griff. Die Vorhand ist beklebt mit einem Donic Desto Metallic (Farbe rot und Dicke 2,0mm). Auf der Rückhand ist ein Butterfly Soft D13 (Farbe schwarz und Dicke 1,7mm). Der Schläger wurde April 2003 gekauft und war mein Hobbyschläger. Gespielt habe ich nur ab und zu in meinem Keller und kurz in der Schule. Einzigstes Maleur was mir passiert ist, war die bekanntschaft mit der Tischkante, d.h. auf der Vorhandseite ist links unten am Rand (ca. 1cm vom linken Rand und 6cm lang) die Oberfläche leicht angekratzt. Aber das ist eh weiter ausserhalb des Sweet-Spots. Sonst ist alles in einwandfreien Zustand. Preisvorstellung wäre so 40 bis 50€. Und der zweite Schläger ist ein Butterfly VSG21-4000 OFF- mit konkaven Griff. Auf der Vorhandseite befindet sich ein DONIC Desto F2 (Farbe rot und Dicke 2,0mm). Auf der Rückhandseite ein DONIC Desto F3 (Farbe schwarz und Dicke 2,0mm). Der Schläger ist sozusagen brandneu. Ich habe damit 1,5h gespielt und gemerkt das dieser Schläger nicht mein Spilstil ist. Alles ist in Topzustand. Preisvorstellung 90 bis 100€. Wer Interesse haben sollte schickt mir bitte eine E-Mail an moras@t-online.de Und wer es bei mir abholen würde, ich wohne in Chemnitz. Und die Preise sind nicht fest. Also schickt mir eure Preisvorstellungen und ich lasse auch mit mir verhandeln. |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche den F1 s in neu Farbe ist egal -sollte Schwamm -maximum sein
es muss doch irgendwo noch restbestände geben oder jemand hat einnen vorrat angelegt oder nicht? meldet euch bitte... |
|
||||
|
||||
Suche Donic Waldner Diablo
Hi, bin auf der Suche nach einem älteren Donic Waldner Diablo Senso Holz. Hat jemand noch ein mindestens 2 Jahre altes Holz irgendwo rumliegen, dass er nicht mehr braucht?
Darf auch Oberflächenschäden haben, solange das nicht zu viel ist und das Holz nicht angeknackst ist. Meins ist leider gebrochen und ich finde keins mehr aus der alten Fabrikation mit dem kleineren Schlägerblatt. |
|
|||
|
|||
Verkaufe eher fuer Sammler:
Das Holz HANNO, FERENC SIDO, No. 728, 5-schichtig Bitte eine PM |
|
||||
|
||||
Wenn jemand ein Donic Carbokev mit geradem Griff in einem sehr guten Zustand (kleine Ausfaserung auf der RH Seite) haben will kann er mir mal ein Angebot machen. Ich kann Bilder auf Wunsch per E-Mail schicken.
ciao |
|
|||
|
|||
hmm will keiner diese edlen Schläger haben.
Muss ich wohl den Preis etwas reduzieren. Sagen wir um die 30€ für den DONIC Appelgren Allplay Schläger und der VSG21-4000 Schläger um die 80€.
|
|||
|
|||
@ Mori
Ich geb Dir mal nen Tipp. Du wirst hier im Forum kaum einen Komplettschläger verkaufen können. Ich würde an Deiner Stelle das Holz und die Beläge separat verkaufen. Dann bekommst Du das Zeugs auch los! JanMove |
|
||||
|
||||
Suche Donic Waldner Diablo
Gibt es wirklich keinen, der noch so ein Holz zuhause rumliegen hat und es verkaufen will?
Das kann ja gar nicht sein! Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß, hossin |
|
|||
|
|||
AW: Suche Donic Waldner Diablo
Hallo hossin
ich glaube, ich habe was du suchst. Es wurde wohl im Oktober 1998 verkauft. Alles weitere per PN Uli |
|
|||
|
|||
@ Mori
Mich wundert, dass noch keiner der Admins deine Signatur gelöscht hat. Suche günstige Offensivhölzer (fast) aller Art. Können ältere sein, auch mit Macken, aber noch spielbar. Nichts mit Carbon oder Balsa-Zeugs oder so. -> PN |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.