|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Wirklich schlimm geworden!!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
wenn du das monopol besitzt kannst machen was du willst !
|
|
|||
|
|||
Ein Fehler ist aufgetreten...
|
|
||||
|
||||
Unverständlich, dass das so häufig passiert. Irgendwann muss ein Fehler ja auch mal behoben werden. Ich möchte gerne wieder Spielberichte ausfüllen und per Post versenden.
|
|
|||
|
|||
Jedes Wochenende das selbe, man sollte zum Boykott aufrufen bis sich etwas ändert.
In welchem Jahrhundert die tolle Turnierwelt erscheint wofür man in Vorkasse geht, wüsste ich auch noch gerne. |
|
|||
|
|||
Aber immerhin mal eine neue Fehlermeldung: "Bereich deaktiviert", wenn ich unseren Spielplan anschauen will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht mal weniger Werbebanner schalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Joa Mal schauen ob das was bringt. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp: Den Scheiss ganz abschalten und fertig.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.