Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2025, 17:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
'Chancel Culture'...
Google doch bitte vorher den Begriff, bevor du damit protzen willst.

Chancel Culture…
Alt 26.05.2025, 17:32
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Woher weiß Wolf11 eigentlich, welche Beiträge von TanteFettel Quizard negativ bewertet hat? Doppelaccount?
Du bist ja ein Blitz-Merker, Bits@Bobs

Vielleicht einfach, weil Quizard dies hier selbst geschrieben hat ?

Und weil es ja nicht "Tante Fettels" Beitrag war, sondern MEIN Beitrag, den er bewertet hat, in dem ich Tante Fettels Beitrag lobend erwähnt habe

Und weil Quizard in der Begründung seiner Bewertung mir geschrieben hat, dass es hier um Sexismus ging

Aber einfach mal was Dummes schreiben, gell Bits&Bobs, um an dem lächerlichen Treiben hier beizuwohnen.....

Wie sagte schon der gute alte Gaius Julius: Auch Du, mein Sohn Brutus.....

Geändert von Wolf11 (26.05.2025 um 17:37 Uhr)
Alt 26.05.2025, 17:57
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hey Wolfi, lies Dir einfach Beitrag 1193 durch, auf dem hier alles fußt. Vielleicht kommst Du dann ja drauf.

Aber was interessanter wäre: Wo sind denn deine noch zu erbringenden Nachweise? Stichworte: BaWü, Arschloch, viele internationale Spitzenspielerinnen mögen AK nicht?
Alt 26.05.2025, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach, und noch was: Tut das mit dem Doppaccount arg weh?
Alt 26.05.2025, 18:24
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

@Bits&Bobs

Ich habe den Beitrag 1199 von Tante Fettel hier zitiert und auf den sich die Bewertung (Sexismus) von Quizard bezieht und nicht irgendeinen anderen Beitrag, den Tante Fettel hier irgendwann einmal geschrieben hat.

Hier auch nochmal für Dich zum Nachvollziehen:

Ich hoffe, das ist nun auch für Dich intellektuell einzuordnen......

Zitat:
Zitat von TanteFettel Beitrag anzeigen
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.

Sie hätte mEn sogar die Chance auf einen Sieg, oder einen 7. Satz, war aber etwas viel mit Brüllen und Externalitäten beschäftigt.

Dieses Forum ist in diesem Thread ein Spiegel unserer Gesellschaft. Alle brüllen "Lügner", "Anzünder", wollen aber alle, die eine andere Meinung zu eben jener Spielerin haben, nieder schreiben per Diffamierung

"Wahnsinnig schwach"
"Geistiger Dünnpf..."
"Schoßhündchen" - btw: was soll das implizieren? Das sind Totschlagargumente. Ohne Substanz, Begründung o.ä.

So ein Forum ist für viele Meinungen da und eben auch für die, dass AK zu wenig über ihr Spiel nachdenkt, sondern mehr mit Brüllen und Drama-Aussagen beschäftigt ist. Aktuell. Ich hoffe sie kann das ablegen und sich auf ihre Leistung fokussieren. Und eins hat sie nicht: abgeliefert. Ihr Spiel war phasenweise auf Augenhöhe. Spannend wie das unter "abgeliefert" eingeordnet wird. Es ist ein Schritt nach vorne. Aber kein WM Halbfinale. Das wäre abgeliefert. Alles nieder zu walzen, was anders argumentiert, gepaart mit diesem "Leistungsgedanken" ... Das ist das, was Deutschland dahin gebracht hat, wo es jetzt ist. Viel heiße Luft, wenig Substanz und dann noch so tun als hätte man gerade das Rad erfunden plus die pure Harmonie der massengängingen, möglichst unkritischen Wohlfühlmeinung.
Und weh tut mir allenfalls, dass ein User wie Du, dem ich bisher zumindest in gewisser Weise ein gewisses intellektuelles Niveau unterstellt habe, sich nun auch an diesem obsoleten geistigen Unsinn beteiligt und sich mit der letztgetätigten Bemerkung sinnbildlich damit auch in gewisser Weise zum Narren macht......sorry

Geändert von Wolf11 (26.05.2025 um 18:40 Uhr)
Alt 26.05.2025, 18:50
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da Wolf die bereits 10fach getätigte Frage nach der A-Wort-Quelle ignoriert, ziehe ich hiermit das Fazit, dass es diese "im Internet für alle zugängliche Quelle" vermutlich gar nicht gibt.
Alt 26.05.2025, 18:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die wird es in der Tat nicht geben, der Rest wird weitgehend stimmen.

Zeitstempel 19:54
Alt 26.05.2025, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Peter, weißt du, was da in BaWü los war? Ich glaub, ich bin nicht der einzige, den das wirklich brennend interessiert.
Alt 26.05.2025, 19:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Hallo Peter, weißt du, was da in BaWü los war? Ich glaub, ich bin nicht der einzige, den das wirklich brennend interessiert.
Da ist Kretschmann seit Ewigkeiten Präsi.

Kein Bundesland, das einer Erwähnung wert wäre
Alt 26.05.2025, 19:25
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auf die immer gleichen Statements von A folgen die immer gleichen Aussagen von B. Wird Euch das nicht langsam langweilig?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen