|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Google doch bitte vorher den Begriff, bevor du damit protzen willst.
Chancel Culture…
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht einfach, weil Quizard dies hier selbst geschrieben hat ? Und weil es ja nicht "Tante Fettels" Beitrag war, sondern MEIN Beitrag, den er bewertet hat, in dem ich Tante Fettels Beitrag lobend erwähnt habe Und weil Quizard in der Begründung seiner Bewertung mir geschrieben hat, dass es hier um Sexismus ging Aber einfach mal was Dummes schreiben, gell Bits&Bobs, um an dem lächerlichen Treiben hier beizuwohnen..... Wie sagte schon der gute alte Gaius Julius: Auch Du, mein Sohn Brutus.....
Geändert von Wolf11 (26.05.2025 um 17:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Wolfi, lies Dir einfach Beitrag 1193 durch, auf dem hier alles fußt. Vielleicht kommst Du dann ja drauf.
Aber was interessanter wäre: Wo sind denn deine noch zu erbringenden Nachweise? Stichworte: BaWü, Arschloch, viele internationale Spitzenspielerinnen mögen AK nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, und noch was: Tut das mit dem Doppaccount arg weh?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bits&Bobs
Ich habe den Beitrag 1199 von Tante Fettel hier zitiert und auf den sich die Bewertung (Sexismus) von Quizard bezieht und nicht irgendeinen anderen Beitrag, den Tante Fettel hier irgendwann einmal geschrieben hat. Hier auch nochmal für Dich zum Nachvollziehen: Ich hoffe, das ist nun auch für Dich intellektuell einzuordnen...... ![]() Zitat:
Geändert von Wolf11 (26.05.2025 um 18:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da Wolf die bereits 10fach getätigte Frage nach der A-Wort-Quelle ignoriert, ziehe ich hiermit das Fazit, dass es diese "im Internet für alle zugängliche Quelle" vermutlich gar nicht gibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die wird es in der Tat nicht geben, der Rest wird weitgehend stimmen.
Zeitstempel 19:54
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter, weißt du, was da in BaWü los war? Ich glaub, ich bin nicht der einzige, den das wirklich brennend interessiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Bundesland, das einer Erwähnung wert wäre
|
|
|
|||
|
|||
|
Und täglich grüßt das Murmeltier. Auf die immer gleichen Statements von A folgen die immer gleichen Aussagen von B. Wird Euch das nicht langsam langweilig?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.