|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Challenger Series in Biberach
Damit wird er sicherlich Unmengen an Geld verdienen.
|
|
|||
|
|||
Sicher nicht, denn da wird er jedes Mal massiv drauflegen. Libanon ist mehr als pleite, das muss bei Turbos Recherchen irgendwie in Vergessenheit geraten sein. Da wird meiner Einschätzung nach im Tischtennis weder Flug oder Hotel bezahlt. Ich denke sogar, dass die Spieler die Antrittsgebühren selbst zahlen müssen.
|
|
|||
|
|||
kannst Du mir das bitte erklären. Er spielt jetzt in der 3.Buli, darüber kommt noch 2.Buli,(hier hat er letztes Jahr im Relegationsspiel gegen Passau beide Spiele verloren) und darüber kommt die TTBL
|
|
||||
|
||||
Ist doch letzlich Wurst und mal wieder die reine erbsenzählerei fakt ist eben dass dauud vollprofi ist und nicht wie erwähnt wurde halbprofi und somit von dem sport lebt!!Und ich würde behaupten nicht sehr schlecht ansonsten würde er es auch nicht machen. Nur sollte man halt wie gesagt nicht den Fehler machen und es mit anderen Spielern in dem Segment vergleichen deren fundament durchlässiger ist und in der Regel nicht davon leben können und von daher auch meistens keine vollprofis sind...
Geändert von Turboblock (25.11.2023 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
International wird er drauflegen
Sponsoring weiß nicht. Liga 2 oben wird wohl schon schwer
|
|||
|
|||
Zweite Liga hinten könnte Er locker spielen.
Vorne würde ich Ihn aber zu den Schwächeren zählen! |
|
||||
|
||||
Genauso wird es sein
|
||||
|
||||
international spielt er doch nur sehr selten von daher fällt das nicht ins gewicht. die challengers vor der haustür spielt er wiederum mit einer nachhaltigkeit wie kein anderer und da er da auch immer sehr weit kommt fällt schon einiges ab. sponsoring würde ich zumindest in einem überschaubaren rahmen davon ausgehen...
Geändert von Turboblock (25.11.2023 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||