|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
ne, ne ich giesse doch nicht noch mehr Öl ins Feuer, also
![]() Im übrigen ist mir wohl klar, das in der RL es noch ganz anders zur Sache geht. |
|
||||
|
||||
Langweillig!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum ein Widerspruch? Wenn der Tisch zur Mitte hin abfällt, und der Ball kommt vom Gegner auf deine Platte, dann muss der höher abspringen. Der Aufprallwinkel ist größer, wenn der Tisch zur Mitte hin abfällt, wodruch auch der Absprungwinkel größer sein muss. Dadurch springt der Ball höher ab als normal. Aber abgesehen davon waren die Tische auch von der Oberfläche ein bisschen glatter hatte ich das Gefühl!
Auf jeden Fall ist es möglich auf diesen Tischen zu gewinnen! ;-) So, wir haben jetzt Pause und wie sagt doch der wohl berühmteste Mentalist: "The stage is yours!" Also, reinhauen
|
|||
|
|||
Zitat:
zur Wasserwaage: Wenn man einen Ball ruhig auf den Tisch legt und der dann zum Netz hinrollt, ohne dass man selber einen Impuls zum Rollen gegeben hat, muss der Tisch schief stehen, oder??? Aber ist ja auch Latte... SInd echt tolle Themen ber die man philosophieren kann ...
|
||||
|
||||
Guck dir nochmal deinen Beitrag von Gestern an nach dem Spiel.
Nun mal zum Wesentlichen ![]() 1. TuSG Ritterhude - SV Blau-Weiß Langförden II 9:7 (Weil Heimvorteil = kleine Halle) 2. TSV Eintracht Hittfeld - TuSG Ritterhude 9:5 (Weil Heimvorteil = glatter Boden) 3. SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Blau-Weiß Borssum II 9:6 (weil Heimvorteil = Fans) 4. Spvg. Oldendorf - TTSV Delmenhorst 9:5 (WBA fit? Für Oldendorf die letzte Chance, hier kein Heimvorteil ![]() 5. SV Blau-Weiß Langförden II - SV Blau-Weiß Borssum II 8:8 (Auch hier kein Heimvorteil ![]() ![]() Viel Spass! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf das Tippen werde ich mal verzichten, alle Partien zu ausgeglichen um da eventuell mal richtig zu liegen. @Ritterhude würde mich freuen, solltet ihr mal wieder komplett spielen am Samstag |
|
||||
|
||||
ich hab mir jetzt in der kürze der zeit(bin nicht dauerhaft im büro) nicht alle beiträge ganz genau durchlesen können. aber den einen kommentar fand ich sehr zutreffend. wir waren heißer und motivierter. jetzt egal warum (krankheit, trainingsdefizite und co.) aber das war der unterschied. ich für meinen teil habe heute keinen muskelkater bin aber unwahrscheinlich HEISER...LALALALALA
ps: das angebot unten gilt auch für borssum ;-)
|
||||
|
||||
Ts, ts, ts Gelächter, und zwar schallendes.....
Schalk, der Böses dabei denkt! |
|
|||
|
|||
@elli: musste mich auch erstmal durch die beiträge kämpfen!
@destroyer 83: wieso haben oldendorf und langförden keinen heimvorteil?? sind ja voll benachteiligt ![]() @schlich: wasserwaage (köstlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oldendorf = gute Halle + normale Tische = kein Heimvorteil Langförden = gute Halle + Tische auf den beiden Vereine spielen = kein Heimvorteil ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.