|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Na, na!!! Als du so alt warst wie Maik, hast du noch auf ner Steinplatte rundlauf gespielt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sowas kommt von einem, der in der Hinserie -7 steht und nicht auf die Bilanz von Maik geguckt hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Diskussion über den Einsatz von Schülern bzw. Jugendlichen im Herren-Bereich gab es hier ja schon mal. War irgendwo ab Seite 20 oder so. Vielleicht haben wir da einfach unterschiedliche Ansichten. Ich finde den Weg den Waltrop mit Alex und den anderen Jungspunden geht (oder Beelen mit Sievert oder MJK mit einer ebenfalls jungen Truppe, Lenkerbeck mit Benni Jüdt oder wir...) für unseren Sport absolut richtig. Sicherlich war Maiks erstes Einzel gg Euch eher "suboptimal" ![]() ![]() Rainer ist unbestritten einer der absolut Besten in der "Mitte". Trotzdem war Maiks Erfolg gestern in meinen Augen verdient. Und wenn Du das Einzel gesehen hättest, hättest Du Deinen Beitrag oben vielleicht anders formuliert ![]() Finde, das ist Rainer und Maik gegenüber ein biserl´unfair. Ich bleib dabei, Schwankungen gehören in dem Alter einfach dazu! Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sooo überraschend ist das nun auch nicht. Hab nicht wirklich viel getroffen, Günni war besser und definitiv heißer als ich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
so lange das Team gewonnen hat, ist das eh alles egal!! |
|
|||
|
|||
Günter hat einfach clever gespielt und Stefan so nie richtig ins Spiel kommen lassen.
|
|
||||
|
||||
TTV Luenen gegen TTV Waltrop II 9:6
Cu Gb
|
|||
|
|||
@FX Maximum
...und du gehst sicher zum Heulen immer nach Hause und heulst heimlich in dein Kissen ... ..da hab `ich was für dich ... ![]() http://www.schenken.net/cgi-bin/db_site.cgi/site_2154/ |
|
|||
|
|||
wir haben natürlich gegen preußen lünen gespielt und nicht ttv, gibts glaube ich garnicht
![]() da das spiel schon eingetragen ist, brauch ich den spielverlauf ja nicht zu beschreiben, war wirklich ein feines tischtennis-spiel, leider konnten wir in der mitte nicht ganz mithalten, sonst hätte mein tipp fast noch hingehauen. hat wie immer spaß gemacht gegen die "alten" preußen. bis zum nächsten mal lg jens |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.