|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zum Kleben der Beläge
Also, sägemehl habe ich nicht gesehn, deshalb habe ich bissl Kraft gegeben.
Aber zum Schluss sieht die Oberfläche bissl blass aus. Und gerade habe ich die Skyline Seite aufgeklebt. Es hat gut geklappt, habe ca. 8 Minuten gewartet. Aber bei der Hammondseite musste ich zweimal kleben, weil bem ersten Mal ich ihn zu ungenau geklebt habe. Dann sieht der Belag ziemlich schreklich aus, auf dem Schwam hängt überall Kleberstückchen^^ So ich habe den einfach bissl angeraut und einfach so wieder aufgeklebt.^^ Jetzt hoffe ich, dass es nun klappt. Sonst muss ich mir wieder ne neuen Rückhandbelag suchen.! Macht es was, wenn beim Kleben noch etwas Kleberstückchen auf dem Schwamm hängt?
|
||||
|
||||
kommt drauf an wie dick die sind^^ vllt siehste dann gleich so hubbel auf dem belag^^
|
||||
|
||||
Die kannst du doch einfach eigentlich vom Schwam abrubbeln , denn ansonsten ist der Belag, wenn die "Überreste" zu groß sind , uneben und stell dir nun mal vor, der Ball kommt genau auf diesen unebenen Punkt auf, das wünscht man sich ja nicht. Mich würde es stören....
|
|
||||
|
||||
Ha dann habe ich ne Noppeninnen-Noppen#!^^
Aber wie kann man sie wieder abrubbeln, ich hhabe da auch solche Unenbenen gesehen.
|
||||
|
||||
Naja , Belag WIEDER abziehen , und dann mit dem Daumen ganz einfach vom Belag rubbeln , müsste eigentlich ganz leicht gehen.
|
|
|||
|
|||
mache ih auch immer so......O.o
|
|
||||
|
||||
Aber nach dem Abrubbeln ist der Belag immernoch "rau"°
|
||||
|
||||
hmm was heist rau genau?
|
||||
|
||||
Rau ? Aber die "Knubbel" sind weg ?
|
|
||||
|
||||
Kann man nicht sagen.
Aber ich habe vorher wieder mit Belaglöser bissl "gewaschen" und gerubbelt. Dann habe ich einfach eine sehr sehr dicke Frischkleberschicht aufgestrichen. So jetzt hoffe ich, dass der Belag morgen nicht mehr so knübbelig aussieht. ^^
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? | xobti | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 07.02.2010 19:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.