|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Rübe
Gute Tagesform! Erklär' mal bitte den Sausalitos-Link! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, dies ist schnell erklärt, für Springer-, Stern- wie Spiegelleser: Es gibt - gerade in der Politologie - Lehraufträge & Dozentenstellen an Universitäten, Fachhochschu- len... Kneipen & Gaststätten; je nach Qualifikation. Und das SAUSALITOS (immerhin mit studentischem Publikum) oben ist austauschbar - dort könnte auch O' Reilly's Pub oder die Blue Öyster Bar stehen... *räusper* ´ Geändert von Rieslingrübe (03.02.2010 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
ach so, verstehe.
Wer nix wird, wird Wirt. |
|
|||
|
|||
So sieht das dann in etwa aus:
|
|
||||
|
||||
Und schon ist der Hunger weg, aber der Durst um so größer!
|
||||
|
||||
´
Eher so: http://www.youtube.com/watch?v=6BWDOnqm_nE http://www.youtube.com/watch?v=tV9VieofEy8 Farben, Themen, Milieu & Qualifikation natürlich austauschbar und rein zufällig gewählt... |
|
||||
|
||||
Ungern, wo ich nicht mal weiß, ob Du mit Anti oder mit griffig verteidigt hast.
Ich denke einfach und wollte das damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß Dir der Spiegel politisch sehr nahe steht. Dementsprechend meint genehme Ansinnen quasi die politische Linie des Blattes. Da Du ja aber eher der erdige Typ bist und der Spiegel Dir von früher nicht geheuer ist, zieht es Dich eben mehr zur Bild. Das kann natürlich weitgehend falsch sein, ist aber der Eindruck, der sich mir so aufdrängt. |
|
|||
|
|||
Also ich hab nicht den Eindruck, dass ihm der Spiegel nahesteht. Wohl eher der Focus...
Wobei die Ablehnung, die CD zu kaufen, da nicht so in die Schiene passt. Vielleicht also doch Spiegel. Aber ich denk mal er wird wohl bei der BLÖD bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 'Spiegel' ist (leider) längst nicht mehr das, was er mal war. Populismus at its best, wo man auch hinschaut. Wer nicht lernt, das zu sehen, ist gefangen. Schlimmer aber, dass manche Leute, die das ganz genau sehen, es - zumindest öffentlich - goutieren! |
|
|||
|
|||
Gut "focusiert".
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|