|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das ist alles richtig, was ihr schreibt. Seit der Entlassung vom Hans 2008 hat der FCN fast alles falsch gemacht, was möglich ist.
Es hilft aber nicht. Jetzt zählt zu allererst der Klassenerhalt. Das wird nicht einfach. Palikuca kann man jetzt daran bewerten, welchen Trainer er holt. Das mit Canadi war eine Totgeburt von Anfang an. Der Scheiß mit dem Zweijahresplan bis zum Aufstieg - so ein Müll. Das war ein Alibi, für den Fall, dass es nicht läuft, um dann trotzdem noch weiter machen zu dürfen. Dann der Fakt, dass Canadi in 12 Jahren 12 Vereine hatte ( bald 13). Kein Trainer von Format hat solch eine Vita. Dann auch noch der Fakt der Kroaten Connection. Palikuca und Canadi mit seiner aufgeblähten Sippe an Assistenztrainern, Skilehrern als Motivatoren, Wunderheilern usw. - das nennt der Volksmund Vetternwirtschaft. Dazu passt dann noch Vollpfosten Rossow mit seinen Allmachtphantasien. Von wegen neues Stadion. Der Typ gehört geerdet und eingenordet. Wenn das so weiter geht, wird er bald in ganz anderen Stadien zuschauen dürfen, in der 3. Liga auf dem Sonnenhof Großaspach oder anderen illustren Locations. Aber eines nach dem andern: Schritt 1: ein vernünftiger Trainer. Es muss nicht der Beste auf dem Planeten sein. Aber zumindest doch tauglich für Liga 2. Schritt 2: Irgendwie muss es dann gelingen, Schmarotzer wie Grethlein und Rossow zu ersetzen. Die nutzen die Bühne beim Club nur zur Selbstdarstellung. |
|
|||
Es gibt Schöneres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TISCHTENNIS!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Matousek (05.11.2019 um 10:43 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Canadi bringt als Trainer die Ergebnisse nicht und wird deshalb ob jetzt heute noch oder in der nächsten Zeit gehen müssen. Dennoch ist es in diesem Falle einfach so, dass er für mich nicht nachvollziehbar, aber dafür zu 100% ersichtlich von der Mannschaft raus gemobbt wurde. Dazu noch ein Großteil der Möchtegern - Heimtrainer, und damit bist jetzt nicht du gemeint, aber die, welche in FB, insta oder wo auch immer nur die unpässlichste Wortwahl zu einer gewünschten Entlassung des Trainers an den Tag legen, und dies nun schon seit Wochen. Und dann hast du wieder Recht, bei: wer soll sich diesen Verein überhaupt noch antun. Auch in Zukunft werden also wieder Trainer kommen aus der dritten oder vierten Reihe, und die sind ebenso zu 100% verlässlich zum Scheitern hier verurteilt, bevor sie überhaupt angefangen haben. Wir hatten in den letzten 15 Jahren wohl nur zwei vernünftige Trainer, macht ihr euch darüber auch einmal Gedanken. Ich glaube, weiß es jetzt nicht zu 100% sicher, aber alle anderen haben wir vorzeitig entlassen. Stopp, Hans Meyer haben wir ja auch entlassen, wir Größenwahnsinnige, und Hecking hat einfach gemerkt, dass in Nürnberg nichts mehr geht und hat sich dann vollkommen nachvollhziehbar .... selbst vom Acker gemacht. Harte Fakten, aber die Wahrheit. Ich habe schon jetzt vor der Neuverpflichtung und Vorstellung des neuen Trainers Angst, das ist mein eigentliches Ding zur Zeit.
Mal abwarten, wen Palikuca jetzt aus dem Hut zaubert. Ich hoffe er hat schon seit zwei, drei Wochen den Markt sondiert und präsentiert heute oder morgen den Nachfolger. Und damit meine ich NICHT Wiesinger. Wenn er sich jetzt erst auf die Suche machen muss- dann gute Nacht.
Das erste Mal nach längerer Zeit habe ich richtig Angst um den Club. Die letzten 10 Jahre war es immer Jammern auf hohem Niveau- 1. oder 2. Liga. Dieses Mal ist es anders- es geht um die Existenz. Es kann gut sein, dass es schief geht heuer und im Abstieg endet. Das wäre dann wohl das Ende- siehe Kaiserslautern, 1860, Braunschweig und wie sie alle heißen die ehemaligen Bundesligaclubs. Wir müssen bis Weihnachten noch gegen Stuttgart, Bielefeld und in Fürth ran. Dazu noch die direkten Abstiegsduelle gegen Wehen, Kiel und Dresden. Eigentlich brauchen wir aus diesen Spielen mindestens 3 Siege, um halbwegs entspannt ins neue Jahr zu gehen. Aber wer in 13 Spielen gegen vermeintlich leichtere Gegner erst dreimal gewonnen hat... |
|
||||
https://www.kicker.de/761852/artikel...va_jSjxeYaY2XM
Sieht so aus, dass ich ungelogen seit Jahrzehnten wieder einmal eine Wette verliere. Aber sei dir sicher, meine Wettschulden sind noch richtige Ehrenschulden und werden auch beglichen. Wiesinger wird Interimstrainer, Marek sein Co ...... dann können wir danach auch gleich wieder zum brechen!! Darauf wette ich aber nicht!!
Zitat:
Wos isssssss????? Das war vielleicht noch vor 30 Jahren der Fall. Alles Geschichte mein Freund, wie die Sdubbndicher!!
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
.... als Interimstrainer ...... so liest man, oder hat jemand was anderes gehört?
Ok, nun gut, dann hatte ich ja wenigstens teilweise die richtige Spürnase. Von "drei Wochen Vorplanung" sehe ich hier allerdings weniger als 0 !! So, nun können die ersten Dumpfbackenfans schon mal anfangen sich zu überlegen, wie sie das letzte unserer vereinstreuen Idole vom Trainerstuhl stossen. Willkommen zurück Marek auf dem schlimmsten Arbeitsplatz der Welt! https://www.nordbayern.de/sport/zuru...Av9_9G8ZSDu-Fs
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.11.2019 um 15:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.