Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2019, 15:11
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich würde Weinzierl holen. Der würde es bestimmt auch machen.
Alt 05.11.2019, 16:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na ihr traditionsbewussten Glubberer. Die Tradition lebt doch. War nicht der Glubb der erste deutsche Verein,der einen Trainer vorzeitug entlassen hat? War das nicht Wille Entenmann?
Alt 05.11.2019, 17:27
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich würde Weinzierl holen. Der würde es bestimmt auch machen.
Hey, war meine Idee.
Oder auch Breitenreiter. Gibt aber noch fähige andere. Was ist mit Labadia, schöne weiche Aussprache - Balsam für den Franken.
Alt 05.11.2019, 17:32
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ihr traditionsbewussten Glubberer. Die Tradition lebt doch. War nicht der Glubb der erste deutsche Verein,der einen Trainer vorzeitug entlassen hat? War das nicht Wille Entenmann?
Sorry, es war Herbert Widmayer.

Bierofka ist auf dem Tablett.

Evtl ein Trainertausch?
Alt 05.11.2019, 17:46
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Bild wird es wohl Anfang (ehemals Kiel und Köln) werden. Auch kein schlechter und ein echter NeuANFANG.

Palikuca ist wohl schon seit zwei bis drei Wochen mit ihm in Kontakt. Deshalb soll er auch Hannover abgesagt haben. Wenn es an der Kohle nicht scheitert, wird er es wohl machen. Ich würde mich freuen. Der Fußball, den er in Kiel und Köln spielen ließ, macht Sinn und ist auch kompatibel mit dem Leistungsvermögen unserer Mannschaft.

Wenn es mit ihm nicht klappt, gibt es wirklich viele Alternativen. Auch der von Matousek vorgeschlagene Bierofka ist ein Guter. Ich halte sehr viel von ihm: ein Kämpfer, bodenständig, Fachkompetenz. leidenschaftlich, aus Bayern auch noch (wenn auch aus dem ungeliebten München)- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Palikuca ihn holt. Er favorisiert einen Trainer, der schon in der 2. Liga beschäftigt war.
Alt 05.11.2019, 18:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Palikuca ihn holt. Er favorisiert einen Trainer, der schon in der 2. Liga beschäftigt war.
War Bierofka auch schon, wenn auch nur kurz.
Alt 05.11.2019, 18:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Anfang ist ein ordentliche Lösung, ich hoffe er macht das. Erste Aufgabe, das Vertrauen der Stammspieler gewinnen, das war Canadis größer malus, Behrens und Geis konnten den nicht ab.

Ich bin sehr gespannt wie Herr Mühl dann plötzlich wieder Fußball spielen kann. Oder Herr Erras.

freistattbayern raus! ... null Ahnung von Fussi, kann mit Canadi wechseln, Co - Klugscheißer in der Wiener Vorstadt.

So, wenden wir uns dem Aufstieg zu, HSV und VfB schwächeln, Bielebumsdingsi siehe oben, schon sind wir dran.
Hat eigentlich jemand die Bielefeld Million abgeholt, sprich ist der Nachweis gelungen das es Bielefeld nicht gibt? Wenn es Biele nicht gibt bekommen wir dann für einen Sieg überhaupt Punkte?

Egal, Bieledingsbums fetzen wir aus dem Stadion!
3 x Hack, 2 x Frey, und Lukse greift 4 x hinter sich
Alt 05.11.2019, 19:18
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War jetzt länger nicht hier

War was?
Alt 06.11.2019, 07:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auch mit Willi Entenmann haben wir etwas fertig gebracht, dass sich sicher noch kein anderer Verein deutschlandweit getraut hat. Denn den guten Willi, den haben wir gut vorbereitet direkt nach einem Sieg gegen die FC Munich Bauern aus dem Frankenland verjagt. Ja, wir wissen halt wie es geht, wäre interessant mal nachzuforschen, ob wir deutscher Meister im Trainerentlassen sind......

Danke Wolfgang, ich hab dich auch lieb
Alt 06.11.2019, 07:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
War jetzt länger nicht hier

War was?
Wenn man dich braucht, bist du nie da

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen