|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich würde Weinzierl holen. Der würde es bestimmt auch machen.
|
|
|||
Na ihr traditionsbewussten Glubberer. Die Tradition lebt doch. War nicht der Glubb der erste deutsche Verein,der einen Trainer vorzeitug entlassen hat? War das nicht Wille Entenmann?
|
|
|||
Hey, war meine Idee.
Oder auch Breitenreiter. Gibt aber noch fähige andere. Was ist mit Labadia, schöne weiche Aussprache - Balsam für den Franken. |
|
|||
Zitat:
Bierofka ist auf dem Tablett. Evtl ein Trainertausch? |
|
|||
Laut Bild wird es wohl Anfang (ehemals Kiel und Köln) werden. Auch kein schlechter und ein echter NeuANFANG.
Palikuca ist wohl schon seit zwei bis drei Wochen mit ihm in Kontakt. Deshalb soll er auch Hannover abgesagt haben. Wenn es an der Kohle nicht scheitert, wird er es wohl machen. Ich würde mich freuen. Der Fußball, den er in Kiel und Köln spielen ließ, macht Sinn und ist auch kompatibel mit dem Leistungsvermögen unserer Mannschaft. Wenn es mit ihm nicht klappt, gibt es wirklich viele Alternativen. Auch der von Matousek vorgeschlagene Bierofka ist ein Guter. Ich halte sehr viel von ihm: ein Kämpfer, bodenständig, Fachkompetenz. leidenschaftlich, aus Bayern auch noch (wenn auch aus dem ungeliebten München)- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Palikuca ihn holt. Er favorisiert einen Trainer, der schon in der 2. Liga beschäftigt war. |
|
|||
War Bierofka auch schon, wenn auch nur kurz.
|
|
|||
Anfang ist ein ordentliche Lösung, ich hoffe er macht das. Erste Aufgabe, das Vertrauen der Stammspieler gewinnen, das war Canadis größer malus, Behrens und Geis konnten den nicht ab.
Ich bin sehr gespannt wie Herr Mühl dann plötzlich wieder Fußball spielen kann. Oder Herr Erras. freistattbayern raus! ... null Ahnung von Fussi, kann mit Canadi wechseln, Co - Klugscheißer in der Wiener Vorstadt. So, wenden wir uns dem Aufstieg zu, HSV und VfB schwächeln, Bielebumsdingsi siehe oben, schon sind wir dran. Hat eigentlich jemand die Bielefeld Million abgeholt, sprich ist der Nachweis gelungen das es Bielefeld nicht gibt? Wenn es Biele nicht gibt bekommen wir dann für einen Sieg überhaupt Punkte? Egal, Bieledingsbums fetzen wir aus dem Stadion! 3 x Hack, 2 x Frey, und Lukse greift 4 x hinter sich
Zitat:
Danke Wolfgang, ich hab dich auch lieb
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.