|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wenn ich Mühl am Ball sehe kann ich ermessen wie weit der Stift hinten rausguckt, das ist kein Profifußball, der Mann braucht einen anderen Beruf. Was auch immer mit ihm geschehen ist, Fußball hat der Junge nicht mehr im Programm. Aber auch allen anderen sind gedanklich zu langsam, das führt zwangsläufig zu langsamer Bewegung, die Organisation ist irre, was bitte hat der Canadi denen im Training beigebracht, mit Spieltaktik kann es nicht allzu viel zu tun gehabt haben? Behrens, einst der Held in Aufstiegstagen, ist heute der für mich größte Versager, nach wie vor, der einzige der kämpft ist Frey, alle anderen lassen die Köpfe und Schultern hängen. Eine Körpersprache die den Gegner förmlich zu weiteren Toren einlädt. Der Sportvorstand muss hier ein Exempel statuieren, die drei bis fünf größten Flaschen suspendieren, da müssen neu Leute her. Vor allem in der Abwehr haben wir nicht einen Mann der dagegenhalten kann. Vor allem aber keinen Abwehrorganisator. Ich erinnere an Ewerton, an Margreiter in Form und gesund. Selbst Leibold war besser als das was hier heute rumläuft, und Leibold war für mich nur ein unterdurchschnittlicher Kicker. So eine Abwehrleistung anzubieten grenzt nicht an Arbeitsverweigerung sondern es ist Arbeitsverweigerung! Geis hat keinen Bock mehr, das ist deutlich zu sehen, er traut den Nebenleuten nichts zu, ich gehe davon aus das der nicht lange in Nürnberg bleiben wird.
Abwehrtitan, leider hast du Recht. Mareks Karriere als Profitrainer beim Club ist durch diesen Auftritt kein Thema mehr.
Leider hat auch Peter Recht. Die Mannschaft ist völlig überschätzt worden. Es wird ganz schwer, die Liga zu halten. Denn die Mannschaft kann weder verteidigen, noch Zweikämpfe bestreiten. Alles was wichtig ist im Existenzkampf, kann die Mannschaft nicht. Wenn der Winter da ist, das Wetter und die Plätze schlecht sind, sehe ich nicht, wie dieses Team da bestehen will. |
|
|||
Peter, Du hast in Allem Recht. Ein guter Trainer und ein Torwart müssen bis zum nächsten Match her. Und ich hoffe, dass Du bei all dem Frust nicht zum Alkoholiker wirst. Geh lieber Joggen oder kauf Dir einen Sandsack und Boxhandschuhe.
Und ja, sehr cool dass Kloppo den arroganten Guardiola paniert hat. Der LFC wird Meister heuer! |
|
|||
Nicht der schlechteste Plan, zumal nach der Länderspielpause das Derby ansteht, in Fürth wird schon heute gefeiert. Ich weiß nicht wann uns je eine Mannschaft so blamiert hat, eigentlich müsste man alle rausschmeißen.
Zitat:
Habe Valentini (weil er so süß im Netz jammert, dass er gar nicht weiß, wie er das noch alles erklären soll, und dass es ihm so weh tut, wenn alle singen, *ihr könnt alle gehen) auch angeboten, dass er uns, die alle in zwei Wochen in der Westvorstadt sind bei einer erneuten Niederlage unsere anfallende Kosten bezahlt. Meinst du, er hätte mir geantwortet? Natürlich nicht. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an den kommenden Mittwoch denke. Im Netz wird ab diesem Moment die *neue* Hölle los gehen. Dabberde Fans haben wir wahrlich ebenfalls genug! So, und jetzt der Burner!!!! Wer hat Lust das nächste Heimspiel gegen Wiesbaden mit mir zu besuchen, um danach noch auf Chritkindlesmarkt mit mir zu gehen? Meine Frau spielt TT und deshalb ist die Karte frei. Dabei sind noch der ein oder andere aus meiner privaten Gefolgschaft PS: wir sind bereits auf Rotwein, den besten Unterfränkischen umgestiegen ...... bis zur Krebsvorsorgeuntersuchung, zu der ich noch muss dieses Jahr, bis dahin müssen ja schließlich Blut- und Leberwerte stimmen hahahahahahaha
Peter, daseigentlich Event ist der Christkindlesmarkt,nebenbei halt dann ins Stadion. Für die Machosisten oder wer mit einer Krankenschwestermenatlität, ein sog. Helfersydrom.
|
|
|||
Ich bin immer noch konsterniert nach dem Auftritt gestern. Der Club liegt aktuell in Trümmern. Das ist wieder einmal die Folge einer katastrophalen Fehlentscheidung der Verantwortlichen, in diesem Fall Grethlein.
Er hat im Februar Köllner und Bornemann entlassen. Das war völlig sinnfrei. Denn der Klassenerhalt war mit der Mannschaft nicht zu schaffen. Das Duo hat knapp drei Jahre lang einwandfreie Arbeit geleistet und die leeren Kassen wieder ein bisschen gefüllt. Die Art des Fußballs war klar definiert. Ein Konzept, sowohl sportlich als auch finanziell war zu erkennen. Ich habe schon damals gesagt, dass uns diese Entlassungen noch vor die Füße fallen werden. Leider ist es so gekommen. Mit Köllner, Schommers, Canadi und Mintal hatten wir 2019 jetzt 4 Trainer, Nummer 5 folgt diese Woche. Das alles innerhalb von 9 Monaten. Der sportliche Leiter Palikuca ist nur gut im Geldausgeben. Das mühsam eingespielte Geld der letzten zwei, drei Jahre ist sicherlich nach dieser Saison wieder weg. Zudem hat er keinerlei Konzept. Das sieht man an der Kaderzusammenstellung. Es ist völlig unklar, welcher Fußball eigentlich gespielt werden soll. Spieler werden nicht nach Bedarf für einzelne Positionen geholt, sondern kunterbunt zusammengekauft, je nachdem wer zufällig auf dem Markt ist. Wenn Grethlein, der das alles zu verantworten hat, einen Funken Anstand hätte, würde er sein Versagen zugeben und den Stuhl sofort räumen für jemanden mit mehr Fachkompetenz. Aber solche machtgeilen Personen haben leider keinen Anstand und keine Moral. Es wäre jetzt wirklich an der Zeit einer Revolte. Der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf. Wir haben derzeit drei Köpfe, die nicht funktionieren: Grethlein, Rossow (der ein neues Stadion fordert) und der sportlicher Leiter Palikuca. Mit diesen Leuten an der Spitze kann es nichts werden. Die Mitglieder des FCN müssten jetzt eigentlich aktiv werden, bevor es zu spät ist. Ich kenne die Satzung des Vereins nicht, aber es sollte doch möglich sein, eine außerordentliche Versammlung einzuberufen, auf der man einen neuen Aufsichtsrat/Vorstand wählt. Gründe dafür gibt es mittlerweile doch genug (sportliche und finanzielle Talfahrt). Anstelle Palikucas könnte ich mir z.B. sehr gut Javier Pinola vorstellen. Für die anderen beiden Positionen finden sich sicherlich auch fähigere Leute, die einen Bezug zum Fußball haben und den Job nicht fürs Ego machen. |
|
||||
Mich beschleicht so das Gefühl, dass Canadi die Spieler so niedergemacht und dadurch verunsichert hat; dass diese gar nicht mehr Wissen, wo links und rechts ist.
In schlechten Zeiten müssen wir zusammen stehen, also versuchen wir doch einfach einmal die Mannschaft wieder auf zu bauen. Mit schimpfen & Motzen geht das aber nicht. Ich weiß, es ist schwer und viel verlangt, nachdem was Sie uns angetan haben. Aber den Kopf in den Sand stecken hilft uns auch nicht. Also aufstehen - Kragen richten - Derby gewinnen...……… Macht euch unsterblich. Und nach der Winterpause kehren wir mit neuem Tatendrang zurück.
Zitat:
Für mich sind ganz klar die Spieler die Verantwortlichen in der Situation. Der Ex Trainer, Ösi hin oder her, vom Kroaten geholt hin oder her, dem unterstelle ich auf keinen Fall böse Absicht. Viele Dinge sind einfach gegen ihn gelaufen. Die vielen unglücklichen Punktverluste bis zum Spiel g. Regensburg, verschuldet von den Pfeifen auf dem Platz, und sonst von keinen anderen, unglaubliches Pech mit Schiedsrichter- und VAR Entscheidungen immer gegen den Glubb, wir könnten bei positiven Verlauf wie 17/18 mindestens 23 Punkte haben ... und würden wahrscheinlich dennoch, weil wir eben alle supergescheide Glubberer sind über den Glubb und den Trainer herziehen. Die Mannschaft hat in meinen Augen summa summarum Canadi im Stich gelassen und sind für mich für seinen Rauswurf verantwortlich, Martin Driller wenn du z.B. aufrufst auf FB sieht das Ganze ebenso .... und hatte gestern noch nicht einmal den Anstand, das dann wenigstens optisch alles ins rechte Licht zu rücken. Ein menschlicher Sauhaufen ist das, was bei uns gerade auf dem Platz steht. Dass unsere Führung ein einzige Katastrophe ist .... brauche ich denke ich nicht mehr zu schreiben .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.11.2019 um 12:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.