|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
@Fozzi: Deiner Sichtweise könnte ich was abgewinnen, wenn es im Fußball Haltungsnoten, die zum Sieg beitragen können geben würde
Nee, ich habe auch ganz und gar nichts gegen herzerfrischenden offensiven Fußball - den sehe ich auch viel lieber! Am Ende zählt aber nun mal nur der Sieg und wenn dazu 60 Minuten guter Fußball und anschließend 30 Minuten Dichtmachen nötig sind, sollte man als Cheftrainer die Gabe dazu haben, das zu erkennen. Ansonsten ist man fehl am Platze... ...und Götze als Einwechselspieler zu sehen, dürfte sich mit seinem Wechsel zu den Bayern auch für Löw erledigt haben... Sollen wir wetten? |
|
||||
|
||||
Da zeigt sich doch, was Du eigentlich für ein Problem mit Löw hast. Er setzt viel zu wenig Spieler Deiner Mannschaft und zu viele des Feindes ein. Sachliche Kritik? Ja neee, iss klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel gegen Schweden lasse ich unkommentiert, sowas passiert in 100 Jahren ein oder zwei Mal. Hier darf sich als erstes die Mannschaft fragen, was sie nach einer 4:0 Führung falsch gemacht hat.... Hier gebe ich Fozzi recht. Allerdings, zumindest hätte Löw in seiner Funktion als TRAINER, wenn er clever gewesen wäre, im Rahmen seiner Möglichkeiten auch durchaus in der 90. Minute auch den 3. Wechsel zum Zeit gewinnen machen können, egal wen er da einwechselt, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfacher wäre natürlich gewesen, Taktik und Mannschaft beizubehalten. Zitat:
Noch mal zum Thema Mut. Wäre Löw feige, hätte er Ballack nominiert, Kießling nominiert, Odonkor zu Hause gelassen, hätte Klose aufgestellt usw. Opportunisten sind Feige - ist Löw ein Opportunist? Ich denke nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe München nicht als Feind. Da zeigt sich nur für wie einfach gestrickt ich Löw in seiner Philosophie halte. Wenig eingene Handschrift. Lieber 'nen möglichst großen Bayernblock spielen lassen, den man mit Spielern aus anderen Vereinen ergänzt. Das es sich mit Götze um einen Dortmunder handelte, ist da nur ein Zufall... Diese Bayernblockphilosophie zeigt nur auf, dass Löw ein Mann des geringsten Widerstandes ist. Nee ich sage damit nicht, dass das grundsätzlich ein Fehler ist. Nur von einem Bundestrainer verlange ich, dass er davon zumindest in dem Augenblick abweicht, wenn so mancher Münchener nicht gut ist und es sehr gute Alternativen gibt... |
|
||||
|
||||
Du hälst also Blockbildung für einen Fehler? Uiuiuiuiiii, es wird immer abenteuerlicher.
|
||||
|
||||
darauf einen Grappa
|
|
|||
|
|||
Hätte Löw Größe und Mut, hätte er Ballack als Alternative (nicht Stamm) mit genommen, Podolski schon lange aussortiert und Schweinsteiger auf der Bank gelassen. Da er beides nicht hat, wird er immer ein sich selbst überschätzender Trainer bleiben... Nach dem Spiel gegen Italien zu behaupten, er habe alles richtig gemacht und sich 6 Monate dann wie ein kleines Kind zurück ziehen und es aussitzen ist einfach Merkel-like...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht nichts, dann zitiere ich den Teil von mir halt noch mal selbst Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn daran mutig? Ballack war aufgrund der Verletzung erstmal nicht einsatzbereit und danach nicht mal mehr bundesligadurchschnitt.
|
|