|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Bin ich dir immerhin schon zwei voraus ...
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/wm...7384.bild.html
Erschreckend, die Zeitungen müssen nun dazu schreiben was ernst und nicht ernstgemeint ist, Peter hat recht, der gesunde Menschenverstand hat schwer gelitten .... gütige Güte. Mach ich in Zukunft hier auch so, Einführungssatz bei jedem Post a) Liebe user, nachfolgender Beitrag ist ernst gemeint b) Liebe user, nachfolgender Beitrag ist NICHT ernst gemeint Außerdem lasse ich sie vorher von Anwälten gegenprüfen auf Sittenwidrigkeit, evenuelle rassistische Tendenzen, Verleumdungen, Gotteslästerung und Co. Leck mich am Arsch .... wir haben eine Gesellschaft zusammengeschustert da kanns einem grauen. Peter hat wieder recht, vieles Kleinkarierte kommt von links .... sehr schade wenn man keine anderen Aufgaben findet als Andere auf korrektes Verhalten zu überwachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo Link zur Bild dabei ist , ist aber eh nicht diskussionswürdig !
|
||||
|
||||
Zitat:
Plasma ist ja schon schwer auszuhalten, aber du bist UNERTRÄGLICH! Engstirnig, borniert, kleinkariert bist zum Gehtnichtmehr. Außerdem meldest du dich immer dann zu Wort, wenn du dich "in Sicherheit wiegst". Mal nen Seitenhieb auf jimih, dann ne Attacke gegen Plasma. Immer nach unten treten und nach oben buckeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ich kann ich wenig anfangen, trau Dich Du bist mir überlegen. Alleine schon moralisch, da kann man eh nicht verlieren. Schön wäre noch wenn Du Deine Identität offenlegst. Ich möchte gerne wissen von wem ich geschultert werde.
|
||||
|
||||
Mein Reden!!!
Jeder brauch (s)einen Anwalt! Zitat:
Aber die Linken sind schlimmer; ne Steigerung auf högschdem Niveau. Was mich wundert (oder auch nicht): Man hört nix zur Gauchogate-Affäre, weder von den Linken noch von den Grünen. Das müsste doch eigentlich ein gefundenes Fressen sein für die. Aber auch da mal wieder Kalkül und Rumtaktiererei statt klarer Kante; letztlich geht's um Wählerstimmen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trittin hatte was getwittert .... war aber pro Nati, anti Nati ist derzeit nicht so en vogue ... vor allem nicht wenn man nicht Reporter oder Argentinier ist Liebe user, nachfolgender Beitrag ist NICHT ernst gemeint: Hier noch das neue Trikot von Danielson
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Guckt euch doch die frustrierte taz-Else an! Wenn man jahrelang nicht gefiLMT wird, kommt eben sowas dabei raus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand den Bildartikel super |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|