|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Westercelle - Vahr 7:9
oben 3:1 nur fendler verliert gg den kineten mitte 1:3 stoll macht einen punkt unten 2:2 beide 1:1 doppel 1:3 (entscheidungsdoppel im 5. zu 11 verloren)
|
||||
|
||||
STRIKE, Zeven - Bremervörde richtig getippt
Westercelle überrascht mich doch etwas. Dann scheint der Elvers wieder zu 100% fit zu sein??? Respekt vor der Leistung, schade das es nicht zu einem Punkt für Westercelle gereicht hat, somit ist Vahr zu 99% Meister. @ Vahr: Glückwunsch, eine beeindruckende Saison von euch. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
westercelle hat als erste Mannschaft mit 6 Einzelsiegen mehr als 4 Einzelsiege gegen Vahr gemacht!!! Respect
Ich glaube, dass Vahr denn wohl zum Ende der harten Saison nun die Luft ausgeht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber war gestern doch trotzdem ein ganz gutes Punktspiel mit großem Untehaltungswert. Auch nach dem Spiel. Der Kuchen war super lecker, nochmals danke. Vielleicht sind die neun Fässer Hasseröder ja noch leer gemacht worden, denn so viel ich weiß waren 4 Fässer schon am Ende. @Destroyer: Vielen Dank Geändert von Powerade (19.02.2006 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Powerade: Bitte vergiß nicht das ihr gegen UNS immer 2:1 Doppel spielt
Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bemerkenswert is doch das Bruns ein Spiel gewonnen hat oder??
Echt Stark! |
|
||||
|
||||
MTV Tostedt TuS Zeven 6-9
VfL Westercelle TSV Midlum 8-8 TSV Bremervörde TSV Eintracht Hittfeld II 9-5 MTV Soderstorf TuS Zeven 9-6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Pass mal auf, am Ende hat Soderstorf Silber, Ihr Bronze und wir Blech :-) (übrigens, für uns wäre das voll der Erfolg, alles andere ist Zusatz......)
Man wird ja nach diesem Wochenende mehr Wissen.... MFG Baumi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.