Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 18.05.2005, 07:45
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg zur KL

Zitat:
Zitat von Mister Web
Die Begründung habe ich auch nicht verstanden! War mir aber eigentlich auch egal!

Fakt ist, dass der Kreis Krefeld 16 Plätze in der Kreisliga einnimmt und das dies anscheinend gestern in der Sitzung der Kreisvorstandes besprochen wurde!

Und bei 16 Plätzen gehört einer der Turnerschaft!
Boahhhh
Wieder nix offizielles
Aber wenns so wäre ... :boing: :boing:
Alt 18.05.2005, 08:31
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Darf ich mal ganz blöd fragen woher die Info kommt????
Im Kreis Krefeld sind schließlich auch Mannschaften aus der KL abgestiegen, deshalb verzichtet der Kreis ja nicht auf einen Platz !??!
Diese Info habe ich "zufällig" auf der Kreis-Vorstandssitzung aufgeschnappt. Zur anderen Frage: Der Kreis Moers wird ja aufgeteilt. Die abgestiegene Mannschaft gehörte zu den Neu-Krefeldern. Laut Moerser Sportwart hat diese Mannschaft nicht die Kreisliga verdient und einen anderen Kandidaten gab es wohl nicht.
Alt 18.05.2005, 09:22
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli

Boahhhh
Wieder nix offizielles
Aber wenns so wäre ... :boing: :boing:
Falls es dich beruhigt:

Stand der Dinge:

TS 1872 Krefeld und TV Vorst werden nächstes Jahr in einer der beiden Kreisligen spielen. Es ist noch ein Platz frei, um den sich Anrath V und Bockum IV streiten werden........

Wie gesagt, es ist der momentane Stand der Dinge.
Alt 18.05.2005, 09:28
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Falls es dich beruhigt:

Stand der Dinge:

TS 1872 Krefeld und TV Vorst werden nächstes Jahr in einer der beiden Kreisligen spielen. Es ist noch ein Platz frei, um den sich Anrath V und Bockum IV streiten werden........

Wie gesagt, es ist der momentane Stand der Dinge.
Vorsicht, Michaels vorläufige Aufstellung war höchst lückenhaft. Er hatte Rhenania II, Rhenania III und den ASV Lank in der Kreisliga total vergessen.
Daher glaube ich nicht, das außer Turnerschaft noch eine Mannschaft aufsteigt. Es sei denn, Michael weiß etwas, das wir nicht wissen.
Alt 18.05.2005, 10:47
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
Vorsicht, Michaels vorläufige Aufstellung war höchst lückenhaft. Er hatte Rhenania II, Rhenania III und den ASV Lank in der Kreisliga total vergessen.
Daher glaube ich nicht, das außer Turnerschaft noch eine Mannschaft aufsteigt. Es sei denn, Michael weiß etwas, das wir nicht wissen.
Ihr seht, es kann sich von einem tag auf den anderen immer etwas ändern....

...von daher lasst den armen Michael erst einmal in Ruhe arbeiten und wartet einfach ab, was dabei raus kommt......

erfahren tut ihr es eh früh genug
Alt 18.05.2005, 13:33
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ihr seht, es kann sich von einem tag auf den anderen immer etwas ändern....

...von daher lasst den armen Michael erst einmal in Ruhe arbeiten und wartet einfach ab, was dabei raus kommt......

erfahren tut ihr es eh früh genug
Na ja, früh genug wäre letzte Woche gewesen...
Aber trotz allem freu ich mich auf die Kreisliga.
!!! Aufstieg !!!
Dank an den Moerser Kreis !
So, und nu ghe ich für mich ganz alleine Feiern !!!
Alt 18.05.2005, 18:10
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

nachdem ich länger nichts mehr geschrieben habe, jetzt doch mal mein Senf zur abgelaufenen Saison und zur Frage Aufstieg in die Kreisliga.

Zuerst einmal den verdienten Glückwunsch den direkten Aufsteigern der beiden 1. Kreisklassen und wie ich den letzten Äusserungen hier entnehme wahrscheinlich auch noch 1872 zum Aufstieg. Damit haben sich die stärksten und vor allem konstantesten Mannschaften durchgesetzt und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga.
Ziemlich traurig finde ich jedoch die offenen Fragen zum Thema Aufstieg. Seitdem ich TT spiele, und das ist schon einige Jahre geht jedes Jahr die gleiche diskussion los. Wer steigt noch auf unter welchen Voraussetzungen??? Und jedes Jahr von den Verantwortlichen dazu relatives Stillschweigen bis irgendwann der Segen von oben gegeben wird und man gnädigerweise noch aufsteigt oder eben nicht. Dieses gilt nicht nur für den bisherigen TT Kreis Krefeld sondern genauso für den Bezirk.
Für die Vereine ist es dadurch unheimlich schwierig zu planen, weil ev. Verstärkungen benötigt werden aber den Spielern nichts gesagt werden kann, weil vom kreis bzw Bezirk keine Aussage kommt.
ich fände es prima, wenn im letzten rundschreiben klare Äusserungen zur Aufstiegssituation getroffen werden würden. so in die Richtung: Es sind X Plätze frei und die Sieger des Aufstiegsspiels YYY steigen auf jeden Fall auf. Der Verlierer dann wenn ZZZ nicht absteigt. Die einzigen Verlautbarungen sind hier im Forum von Frank Langen, der aber wohl mehr als Privatperson schreibt.

PS:
Und bitte keine Ausreden von wegen das wäre jetzt so schwierig wegen der neuen Bezirk und Kreiseinteilung. Das war schon immer so, dass die Herren Funktionäre Aussagen zu ev. Aufstiegen sich lange Zeit in Stillschweigen hüllen und die Vergabe von Aufstiegsplätzen auf einmal wie ein Gottesurteil getroffen wird.

PS2. Und jetzt bitte nicht wieder den Hinweis, melde dich doch der kreisvorstand sucht noch jemanden.
Alt 18.05.2005, 18:25
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Ziemlich traurig finde ich jedoch die offenen Fragen zum Thema Aufstieg...
Recht haste ...
Alt 18.05.2005, 18:44
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Recht haste ...
kann man sich doch wirklich drüber aufregen. Aber wenn ihr in in eurem Aufstiegsspiel irgendein Kreuz beim Spielbericht vergessen hättet, da hättet ihr bestimmt heute schon nen Bussgeldbescheid drüber bekommen.
Alt 18.05.2005, 19:50
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Die Begründung habe ich auch nicht verstanden! War mir aber eigentlich auch egal!

Fakt ist, dass der Kreis Krefeld 16 Plätze in der Kreisliga einnimmt und das dies anscheinend gestern in der Sitzung der Kreisvorstandes besprochen wurde!

Und bei 16 Plätzen gehört einer der Turnerschaft!
Und hoffentlich ist auch noch einer für uns übrig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen