Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 11:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Soeben kommt eine brandaktuelle Meldung über den Äther:

Gutinformierte Quellen wissen zu berichten, dass, nachdem Oftersheim in Hockenheim sensationell ohne Piwi ein Unentschieden holte, Piwis Mannschaftskameraden gesammelt haben, um ihm eine Urlaubsverlängerung bis einschließlich Samstag zu ermöglichen.
Alt 26.02.2007, 12:19
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Gutinformierte Quellen wissen zu berichten, dass, nachdem Oftersheim in Hockenheim sensationell ohne Piwi ein Unentschieden holte, Piwis Mannschaftskameraden gesammelt haben, um ihm eine Urlaubsverlängerung bis einschließlich Samstag zu ermöglichen.
da wird leider nichts draus bin ab morgen schon wieder im KH einsatz. d.h. lieber Armin wir sehen uns am Mittwoch morgen.

und da wir in der vorrunde ohne mich gegen euch verloren haben werde ich am Freitag ganz sicher spielen und euch noch tiefer in den Abstiegssumpf stossen.
ihr plaenkster gehoert ja zu meinen absoluten Lieblingsgegnern

also Armin lass dir mal ne gute ausrede einfallen wie du am Freitag euere Niederlage gegen uns erklaerst
Alt 26.02.2007, 17:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

wurde extra mit dem Privatjet von unserem Lockenkopf mit Vip- Betreuung aus Mauritius abgeholt, damit ich euch Plaenkster das Fell ueber die Ohren ziehen kann
Alt 26.02.2007, 18:47
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
...Plaenkster...
...wer odda was is'n des?

Laut rad'schem Lexikon der Hochdeutschen Sprache des TT-Kreises Schwetzingen heißt die korrekte Bezeichnung für Plankstädter TT-Spieler auf hochdeutsch "Plänkschda", meistens in der Zusammensetzung als "Plänkschda Gängschda", was soviel bedeutet wie "äußerst sympathische, bescheidene und zurückhaltende Sportlertruppe aus der TT-Hochburg Plankstadt".

Lieber Piwi, ich will Dich nicht belehren, denn am Freitag wird Dir Dein Traumgegner Ralph Krämer erstmals eine Lehrstunde in Sachen Tischtennis erteilen. Ralle hat in der Rückrunde einen Lauf und er ist besser drauf denn je, also die Krämer-Serie wird endgültig beendet.
Alt 26.02.2007, 20:09
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:
Die Plänkschda Gängschda bekommen am Freitag richtig auf den Sack, und ich freue mich schon auf das Statement danach !!
Alt 26.02.2007, 20:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
...wer odda was is'n des?

Laut rad'schem Lexikon der Hochdeutschen Sprache des TT-Kreises Schwetzingen heißt die korrekte Bezeichnung für Plankstädter TT-Spieler auf hochdeutsch "Plänkschda", meistens in der Zusammensetzung als "Plänkschda Gängschda", was soviel bedeutet wie "äußerst sympathische, bescheidene und zurückhaltende Sportlertruppe aus der TT-Hochburg Plankstadt".

Lieber Piwi, ich will Dich nicht belehren, denn am Freitag wird Dir Dein Traumgegner Ralph Krämer erstmals eine Lehrstunde in Sachen Tischtennis erteilen. Ralle hat in der Rückrunde einen Lauf und er ist besser drauf denn je, also die Krämer-Serie wird endgültig beendet.
seid wann niehmst du alles so genau???
und das mit Kraemer werden wir am Freitag sehen ob er seine Nerven im Griff hat
jedenfalls muss er schon einen super tag haben um gegen mich eine chance zu haben. aber warscheinlich hat er schon jetzt die hosen voll
Alt 27.02.2007, 04:07
Foren-Stammgast 2000

Für Plankstadt steht am Wochenende die Stunde der Wahrheit auf dem Programm. Anlass genug für unseren rasenden Reporter Harry Hirsch ein Gespräch mit einem Plankstädter Beteiligten, der verständlicherweise anonym bleiben möchte, über die derzeitige Tabellenkonstellation und das anstehende Wochenendprogramm zu sprechen:

- Mister Pipe (Name von der Redaktion geändert), die Plankstädter stehen kurz vor dem Abgrund zur Kreisliga. Das Restprogramm sieht für Ihre Truppe nicht sehr rosig aus. Wie sehen sie die Möglichkeiten, den drohenden Abstieg zu verhindern.

Mister Pipe: Viele Experten sehen in Plankstadt den potenziellen zweiten Absteiger der Bezirksklasse B, übrigens so nebenbei bemerkt, der stärksten Bezirksklasse, die es je gab. Natürlich spricht der bisherige Verlauf der Rückrunde nicht für uns - ein mickriges Pünktchen bisher ist entschieden zu wenig. Unser Kampfgeist ist trotz herber Rückschläge immer noch ungebrochen und die Moral stimmt einfach in unserem Team. Faktoren also, die dafür sprechen in entscheidenden Spielen die wichtigen Punkte einzufahren, gerade jetzt am kommenden Großkampftag-Wochenende.

- Genau, sie sprechen die anstehende Begegnungen in Oftersheim und gegen Hockenheim an. Oftersheim überraschte in der Rückrunde mit einigen Achtungserfolgen und Hockenheim verblüffte die Fachwelt mit einem Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten Ladenburg. Was wollen Sie dagegen ausrichten, zumal Ihr Punkt zwei mit einen Null-Prozent-Bilanz maßlos überfordert zu sein scheint.

Mister Pipe: Na, na, nun machen Sie mal halblang, wir wollen den Teufel doch nicht an die Wand malen. Dass besagter Punkt zwei bisher noch kein Rückrundenspiel gewonnen hat, ist ein wichtiger Bestandteil des taktischen Konzeptes gegen Oftersheim und Hockenheim. Weiter möchte ich mich hier nicht äußern, aber die Fachwelt wird nach dem Wochenende ungläubig die Köpfe schütteln. Außerdem liegen die Stärken dieses Spielers nicht unbedingt an der Platte. (Ein Schmunzeln zieht über Mister Pipes Gesichts)

- Soll das heißen, dass Plankstadt wie so oft in die Pscho-Trickkiste greifen will?

Mister Pipe: Wenn's ums Überleben geht macht es Sinn, alle erlaubten Mittel unter dem Aspekt der sportlichen Fairness einzusetzen. Wir sind Spieler mit pazifistischem Gedankengut, aber bei Abstiegsgefahr in Verzug sind gewisse Kollateralschäden nicht gänzlich zu vermeiden.

- Auch wenn Sie am Wochenende beide Spiele verlieren sollten, stehen sie punktemäßig immer noch auf einen Nichtabstiegsplatz - Wie sehen sie dann die weitere Entwicklung.

Mister Pipe: Richtig analysiert. Wir können uns sogar erlauben zu verlieren, aus diesem Grund stehen wir nicht unter Druck, im Gegensatz zu unseren Gegnern (Anmerkung der Redaktion: Piwi und rad), die sich mit wahnwitzigen Wetteinsätzen an den Rand des Ruins treiben können. Aber wir möchten nicht auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen sein, wir nehmen am Wochenende das Heft selbst in die Hand und werden mit zwei harterkämpften Siegen die Fachwelt überraschen und das Thema Abstieg endgültig aus unserem Wortschatz verbannen.

- Ihren grenzenlosen Optimismus in allen Ehren, was gedenken Sie zu tun, wenn Plankstadt beide Spiele verliert, haben Sie einen Plan B vorbereitet?

Mister Pipe: Für diesen Fall, der in meinen Augen nicht eintreffen wird, hat die beste Ehefrau von allen vorgesorgt: 3-monatige-Forums-Entziehungskur auf den Spargelfeldern der Umgebung unter Auschluss der Öffentlichkeit.

- Ich danke Ihnen für dieses ehrliche Gespräch und wünsche Ihrer Mannschaft und Ihnen am Wochenende viel Erfolg.
Alt 27.02.2007, 08:30
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Uiuiui.... der Abstiegskampf zehrt scheinbar doch sehr an den Nerven.... jetzt fängt der Armin schon mit Selbstgesprächen an......

By the Way: Könnten wir nicht mal jemanden aus Birkenau hier in dieses Forum lotsen??? Papa Löffler wäre doch ein geeignetes Pendant zu "Uns Armin"......
Alt 27.02.2007, 09:23
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....wurde extra mit dem Privatjet von unserem Lockenkopf mit Vip- Betreuung aus Mauritius abgeholt, damit ich euch Plaenkster das Fell ueber die Ohren ziehen kann
Psst... Piwi

..das war doch unser Geheimnis ..... wenn rauskommt dass wir soo einen Aufwand für einen fast 50jährigen Spieler aus der 4. Mannschaft (hinteres Paarkreuz) treiben, könnte der Verein noch mehr in Verruf geraten. Wir sollten doch die Kröten nach Hockenheimer Vorbild lieber in die Jugendarbeit stecken, damit nicht so viele Noppen-Gurken rumlaufen

Sorry lieber Rad, konnte es mir nicht verkneifen!

Zitat:
Für Plankstadt steht am Wochenende die Stunde der Wahrheit auf dem Programm. Anlass genug für unseren rasenden Reporter Harry Hirsch ein Gespräch mit einem Plankstädter Beteiligten, der verständlicherweise anonym bleiben möchte, über die derzeitige Tabellenkonstellation und das anstehende Wochenendprogramm zu sprechen:

- Mister Pipe (Name von der Redaktion geändert), die Plankstädter stehen kurz vor dem Abgrund zur Kreisliga.....
Piwi, ich habe eine Sonderaufgabe für dich!!

Wir sind ja alle eine große Tischtennisfamilie und haben uns daher besonders um Tischtennisfreunde zu kümmern, die in eine Scheinwelt abzudriften drohen.
Nimm doch den Armin zu morgendlicher Stunde in deinen Arm, ziehe ihn auf deine breite Brust (achte aber auf seinen Ischias), streichle ihm sanft über das Haar (hm... na ja was davon übrig ist..) und führe ihn einfühlsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Mache ihm unmissverständlich klar, dass sie am Wochenende ordentlich eine auf den .... bekommen!!

Der Aufwand dich einzufliegen muss sich auch lohnen..
Alt 27.02.2007, 09:28
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG EK Oftersheim IV - TSG Eintracht Plankstadt II 9:5

Sorry Armin- ihr müsst weiter zittern.

LSV Ladenburg - TTC Heddesheim 9:4

Wir müssen noch ein bisschen warten, um den Sack zumachen zu können.

TTC Hockenheim II - TTF Hemsbach II 9:4

Gute Chancen für rad dieses Wochenende im vorderen Paarkreuz wieder ein paar Spiele zu gewinnen .

TTG Birkenau II - DJK Vogelstang 3:9

Birkenau wird kämpfen um nicht abzusteigen- wir wohl in Bestbesetzung.

TSG Eintracht Plankstadt II - TTC Hockenheim II 4:9

Keine Chance für Plankstadt- die Luft wird dünner...

Gruß,

Willi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen