|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dieser Sichtweise tendiere ich mittlerweile auch. Nehmt es einfach hin, gibt Schlimmeres im Leben. Und wann es weitergehen wird, das weiß eh niemand.... |
|
||||
|
||||
Na eeeendlich...!
Dann können wir diesen Shit ja auch schließen
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Hansi Blocker (05.04.2020 um 07:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Aufsteigern diesen Moment des Aufstiegs zu nehmen und möglicherweise Nachwuchsspielern ein Jahr ihrer Entwicklung zu stehlen halte ich für das größere Übel. Und ich denke dass die Anzahl der ungerecht behandelten Mannschaften dabei höher wäre. Letztendlich schreien doch diejenigen nach Anullierung, die im Abstiegskampf involviert waren. Aus ihrem Blickwinkel eben. In der Abstimmung von mytischtennis war bei den Usern diese Lösungsvariante auch völlig abgeschlagen hinten und wurde auch beim DTTB zurecht noch nicht einmal in die Diskussion aufgenommen. Bleib gesund! |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nen Kater vom Wein habe, es gibt, zumindest in Berlin, immer mehr direkte Absteiger als Aufsteiger (die restlichen Aufsteiger werden durch Relegationen ermittelt).
Da nun auch alle möglichen Relegationsteilnehmer direkt aufsteigen dürfen, jedoch kein direkter Absteiger als Härtefall dient, wären bei einer Annulierung "nur" die direkten Aufsteiger betroffen gewesen. Somit sind derzeit mehr Teams betroffen als bei einer Annulierung.
|
||||
|
||||
Schade, ich hatte gehofft, dass die Krise wenigstens den Amateuren vor Augen führt, dass Sport und andere Unterhaltungsangebote NEBENSACHEN sind. 75 Jahre ohne Krieg bei wachsendem Wohlstand können einem den Verstand offenbar erschreckend dicht vernebeln.
|
|||
|
|||
Ohne Amateure gäbe es keinen Profisport !
|
||||
|
||||
Schön dumm, wer heute noch Profi werden will.
|
|||
|
|||
Zitat:
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=1293 Wenn aber Spiele fehlen ist eine Tabelle nicht vollständig, sondern nur eine Liste. Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast kann dir wahrscheinlich keiner helfen. Geändert von charlies (05.04.2020 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte z.B. Hans E. Lorenz gefragt, der im Fußball aktiv ist und auch eine Affinität zum Tischtennis hat. (Artikel in Tischtennis) https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Eberhard_Lorenz Geändert von charlies (05.04.2020 um 10:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.