|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
James Blunt - Same Mistake
|
|
||||
Böhse Onkelz- Keine ist wie du
|
|
||||
Doors of Perception reopened
´
The Doors again, ragazzi: -> ´Break On Through´ ...nimm einen Trip. Tu etwas Verbotenes. Verschwende deine Jugend - lebe deine Laster. Gehe über Los, ziehe Milligramm 4000 rein! -> ´You're Lost Little Girl´ ...Morrison at his Kinskiest ("Ich ficke also bin ich") -> ´Strange Days´ "...Strange days have come/Strange days have tracked us down/They're going to destroy/Our casual joy" http://www.youtube.com/watch?v=nbuPp2S4WNA ´ |
|
||||
AW: Doors of Perception reopened
Nachdem ich mir gerade die neuesten Ergüsse des Profiblockers angesehen habe:
Rolling Stones - No Expectations |
|
||||
Angels and Airwaves - True Love
|
|
|||
Momentan gerade ein bissl meiner eigenen Sosse (ich hatte tierische Probleme mit dem Sound, also bitte, die Lautstaerke auf volles Maximum!!! Danke):
http://www.youtube.com/watch?v=3z4OOVmUvmk Vielleicht kann mir irgend jemand mit dem Sound weiterhelfen - hatte meine Marshalls direkt hinter mir, ca. 1.5m vom Laptop (mit dem ich den Krampf aufgenommen hatte) entfernt. Und trotzdem klingt es auf dem Video, wie weichgekochter Duennpfiff und ist super-leise. War allerdings der aller erste Versuch, mich selbst zu tapen. Insofern besteht ja noch Aussicht auf Verbeserung... Aber, hier wimmelt es doch nur von Musik und Sound Experten - also, bin fuer jede Hilfe dankbar. Geändert von Tony_Iommi (23.04.2008 um 03:46 Uhr) |
|
||||
ACDC - Hells Bells
|
|
||||
Laurel Aitken - Skinhead train
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|