|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vorab, ich bin erstaunt das Keller in Nürnberg angeheuert hat, Palidingsbums muss noch ordentlich Flocken in der Schatulle haben. Aber ich denke keine schlechte Lösung. Ich hoffe er ist hart genug ein paar Quertreiber zu suchen, zu finden und zu eliminieren. Platz sechs ... Baul du bist lustich!
In Ordnung, damit muss ich dann halt dagegenhalten, dass er am Start der Saison 20/21 nicht beteiligt ist. Lassen wir die Wette laufen
Ehrenmann!!! Lassen wir die hoffentlich Lanzeitwette laufen.
|
|
||||
https://www.nordbayern.de/politik/je...QlGMSpO9nvHZhc
32 Spieler hat der Glubb im Kader, auch wenn viele verletzt sind, scheint das wohl Herrn Keller zu viel zu sein. Bin gespannt, wer auf der Verkaufsliste bald stehen wird. Sicher für mich ist auch, da gehören vor allem einige Stinkstiefel aussortiert Die vertragslose, vereinslose Torwart - Suche dagegen scheint recht schwierig zu sein. Einer, der bei Bochum aussortiert wurde ist wohl aktuell im Training und wird getestet.
Spielen da einige umsonst (nur Brotzeit und ein Getränk). Dachte der Glubb ist klamm in der Kasse? Dieser Manager wird mir immer dubioser.
|
|
|||
Ich glaube kaum, dass sich das Torwartproblem bis zur Öffnung des Transferfensters im Januar lösen lässt. Seid mir nicht böse, aber Willert ist nie im Leben ein Zweitligatormann. Stellt Euch mal vor, Ihr bringt einen guten TT-Jugendspieler in der 2. Tischtennis Bundesliga. Das müsste dann schon ein Ausnahmetalent sein, was Willert nicht ist. Mit ihm werden wir kaum mehr Punkte holen. Das sind leider Tatsachen.
In Afrika gibt´s doch vereinslose Spieler- siehe Jatta Spontan fallen mir auch Namen ein wie Raphael Schäfer, Petr Czech, na gut Andi Köpke ist dann wohl doch ein paar Jahre zu alt, ebenso Sepp Meier... Im Ernst: Man müsste sich weltweit umschauen. In Russland z.B. gibt es gute Keeper und dort ist die Saison schon zu Ende soweit ich weiß. Und auch klar: Ein Kader mit 32 Spielern- das geht ja mal überhaupt nicht. Da braucht man wirklich einen Gelenkbus, wenn man alle SPieler und den aufgebähten Trainer Staff transportieren muss. Mehr wie 22 Mann im Kader machen keinen Sinn. D.h. 10 Spieler müssen gehen, soviel steht fest. Wenn Neue dazu kommen in der Winterpause sogar noch mehr. Es wird ungemütlich am Valznerweiher...gut so! Den einen oder anderen Prominenten, der sich noch in Sicherheit wiegt, wird es wohl auch treffen. |
|
||||
Zitat:
*Ein kleiner, schwarzer Fleck .....* zeigt wohl wieder, wie man Prioritäten in Deutschland ganz locker verschieben kann in unseren Lebensabschnitt. Während ich *Steuerhinterziehung, Spielsucht, berechtigte Knast - Aufenthalte etc.pp.* als schwarzen Fleck bezeichnen würde, können anderweitig verehrte Menschen den Spies umdrehen und den 1. FCN als *schwarzen Fleck* bezeichnen. Kann man sich nicht einmal sowas verkneifen? Erbärmlich Herr UH, einfach nur erbärmlich!! Denn in Nürnberg traute man Ihnen noch zu, Fußball zu spielen, was nicht klappte, zugegeben, aber ihr geliebter Verein der Bauern hat sie zu diesem Zeitpunkt ..... einfach auch nicht mehr gewollt. Denn *so* schaut`s mal aus......! Was auch immer der gute UH alles Positives in seinem Leben bewirkt haben mag, man kann immer sagen, ohne zu lügen, der Wahrheit entsprechend, UH ist ein noch nicht einmal geläuterter Ex - Verbrecher!! So, aber hiermit schließe ich für mich dann auch die Akte UH.
Jens Keller als Trainer ist also die große Hoffnung für uns Clubfans. Bin gespannt, ob er unserer Mannschaft wieder das beibringt, für was sie bezahlt werden. Den Rückhalt der Fans hat die Truppe nun verloren (nach über 1,5 Jahren bedingungslosen Rückhalt), eine Niederlage in der Westvorstadt, und das Ganze eskaliert noch in anderen Ausmaßen, wie bisher gesehen. Am Samstag werden die Ultras schon zum Trainingsplatz pilgern, um noch einmal demonstrativ den Spielern mitzuteilen, was das einzig wahre Derby für sie bedeutet. Sinn und Zweck des Ganzen ..... na ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Könnte so eine Maßnahme nicht auch zusätzlich einschüchtern?? Ich werde wieder einmal mit meinem Sohn on tour sein am kommenden Sonntag, und mir dreht es schon heute den Magen dabei um, wenn ich nur daran denke, wie es ausgehen könnte. Forzza FCN, kämpfen und siegen. https://youtu.be/0eui03tEjiQ *Ein kleiner, schwarzer Fleck!*
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2019 um 13:12 Uhr) |
|
|||
Was erwartest Du von einem Würstchenverkäufer?
Jetzt erwarten wir vom neuen Trainer nicht zu viel, dann sind wir am Ende vlt positiv überrascht. Und gegen Westvorstadt erwarte ich gar nichts. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.