|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Moment Herr Scholle, wer hat denn mit mir um 20 Liter in Nordhorn gewettet dass er gegen Bregen gewinnt!? Du erinnerst dich. Dann kam noch die Aussage dass du ihn 2mal packst. Und ich denke Laxten ist oben und unten gut, man sollte aber den Matze nie abschreiben, der kann in der mitte auch punkten! Zwar nicht eine Bilanz von 20:0 spielen aber ausgeglichen bis knapp negativ ist drin! Daher denke ich sie stehen einfach besser als wir letze Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und arbeite auch mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin außerdem noch zuhause |
|
|||
|
|||
Falls es noch Leute gibt, die unsere HP www.tischtennissusbuer.de nicht kennen: es lohnt sich immer ein Blick drauf zu werfen / klicken.
Während der Saison aktuelle Ergebnisse aller Mannschaften mit Bericht, Fotos, Staffelzusammensetzungen usw. Wie sieht es denn bei den anderen Vereinen zwecks einer HP aus, auf der man sich die ein oder andere Info ziehen kann!? Ach übrigens: wer es noch nicht wissen sollte: am 09.07.05 um 14 Uhr in Staffeltag in Verden Geändert von Schollinsky (24.06.2005 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halo Andreas :
http://www.swo-tt.de Presseberichte aus fast allen Zeitungen , Info zu allen Teams, etc - lohnt sich - Vielleicht schreibst Du mal, in welcher Zeitung Ihr Eure Presseberichte veröffentlicht bekommt, dann würde ich sie auch bei uns veröffentlichen können - Grüße und bis zum Match -
|
|||
|
|||
So dann will ich nach Aufforderung hier auch mal tippen.
1. Lunestedt ( insgesamt zu stark für die anderen, in jedem Paarkreuz gut besetzt. Über die gesamte Saison gesehen klarer Favorit ) 2. Ritterhude ( Letzte Saison lange um den Reli-Platz gekämpft, kann dieses Jahr klappen ) 3. Buer ( sage ich nicht viel zu, ich sage nur die Jungs sind gut ) 4. Oesede ( Buer und wir liegen immer nah beeinander und das wird auch dieses Jahr so sein, also seht zu das ihr weit oben landet ) 5. Laxten ( wenn die ne richtig gute Nummer drei noch zusätzlich hätten würden die sogar Lunestedt gefärden, nur mit überwiegend Nummer 1,2 und 5 die Punkten reichts nicht für ganz voren ) 6. Oldenburg ( Viel Erfahrung im Team und der Angang von Alex ist nicht so trgisch zu sehen ) 7. Werder III ( Die werden es schaffen gegen den Abstieg, mit Routine und altbewährtem Können ) 8. Rastede ( Die Jungs schaffens auf den Reli-Platz und bleiben irgendwie wieder drin ) 9. Farge Rekum ( Zu mehr wirds nicht reichen glaube ich ) 10. Lunestedt ( Einer ganz vorne einer ganz hinten, das ist nicht unbedingt schlecht, wobei auch Lune II nicht zu unterschätzen ist ) So denke das reicht. Gruß |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal was :-)
01. Lune I ( in jedem Paarkreuz extrem stark, aber sie werden nicht zu null durchgehen ) 02. Ritterhude ( letztes Jahr schon sehr gut, dieses Jahr noch mehr eingespielt und ziemlich sicher auf Platz 2 ) 03. Laxten ( Oben unfassbar gut, unten gut besetzt - bißchen Doppel üben und schon wird man Dritter ) 04. SVW III ( werden nach der bärenstarken Ruckrunde weiter pos. in Erscheinung treten ) 05. SuS Buer ( tja.... ) 06. SF Oesede ( siehe Def. von Carsten ) 07. SWO ( mal sehen, wie sie den Abgang von Alex verkraften, wie sie unten klarkommen und wie oft sie komplett spielen ( Stührenberg, Stolle usw. ) ) 08. Farge ( werden sich wieder durchbeißen, außerdem dieses Jahr immer komplett!? ) 09. Rastede ( jede Serie reißt mal - was jetzt nicht heißen soll, dass ich es euch wünsche ) 10. Lune II ( Abgang von Kaup in die 1. Herren nicht ersetzt ) Gibt es noch mehr "ausführliche" Tipps :-) !?
|
|||
|
|||
Ich denke das Laxten es in der Rückrunde schwieriger haben wird, da aller Voraussicht nach Hartdegen in die Mitte gehen dürfte und die somit in der Rückrunde wieder schlechter stehen und es dann für Platz drei nicht reichen wird. Aber bei der Ausgeglichenheit ist es schwierig genaue Positionen vorherzusagen. Na ja wir werden sehen.
Hier ist mal meine Handy Nummer zwecks Terminabsprache, falls mich jemand anrufen möchte... 0176-24447336 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.