|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Meiner Ansicht nach ist myTischtennis mobil deutlich schlechter nutzbar als click-TT. Alleine dass man bei myTischtennis nicht zoomen kann, ist ein KO Kriterium. Dazu Werbebanner, die die halbe Fläche zukleistern und teilweise nicht wegklickbar sind. Auf dem Handy ist es ein Graus. Auf dem PC komme ich mit myTischtennis recht gut klar, aber die mobile Ansicht ist eine einzige Katastrophe.
|
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Fehlender Zoom ist in der Tat unbequem, aber andererseits sollte es nicht nötig sein, wenn Schriftgröße einstellbar wäre.
Bzgl. Werbung habe ich bereits geschrieben. Anbei ein Screenshot von meinem Handy. MMn lässt es sich sehr gut nutzen. Geändert von Hansi Blocker (27.02.2025 um 15:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.