|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
@Peter: Durch unsere überrangenden Leistungen, 2x 3:9 (wer hätte das von den Tippern hier gedacht????) sind wir unserem Saisonziel ganz ganz ganz nahe gekommen.
Wenn du wissen willst was unser Saisonziel ist, schreib mir ne PN. DIR verrate ich das gerne ![]() ![]() ![]() @Oesede: Schade das das Break nicht gekommen ist. Habt nen großen Kampf in Adensen abgeliefert. Nun müßen die Punkte schon wo anders herkommen damit man sich nicht mit Berenbostel in der VL wiedersieht. @Adensen: Wir holen mehr Punkte als Ihr in Borsum ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Tja...Break nicht geschafft, weil wir es nicht geschafft 7:0!!! in Führung zu gehen. Dunkel / Kassenbrock müssen gegen Jung / Kamischke gewinnen, genau wie Larsi gegen Ralf-Dieter und Carsten gegen Dr., aber alle 3 Spiele verpissen wir nach Führungen. 4 Spiele locker an uns. Unten dann das Break. Kassenbrock ohne Chance gegen Löhmann, Nils schlägt Gunnar und das Spiel dreht, weil Ralf-Dieter richtig gut war und Larsi von seiner Hinrundenform "meilenweit" entfernt ist. In der Mitte bei 4:7 endlich mal 2 knappe Dinger für uns, aber unten 0:4 reicht dann nicht.
!! Borsum greift am Sonntag aktiv ein: mit Murphy gegen uns. Samstag spielt die 1. Herren: bin sehr gespannt, ob Murphy Samstag auch 2. Herren spielt oder Ersatz für Sternal ist. Man bedenke, dass Büttel & Oesede im Abstiegskampf stecken und das absolute Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn sie ungleich spielen an einem We.
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (19.02.2007 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser Mannschaft gehört ihr aber in die OL !!!!! Wo ist die positive Energie (und das ist KEIN BLA !!!!!!) ![]() ![]() ![]() Ach ja, wer sich den Spielbericht Borsum gegen uns mal ansieht, erkennt, dass da durchaus der 1. Punktgewinn drin war !!!! Doppel können wir definitiv 2:1 führen. Ich musste alles andere als als Verlierer gegen Murphy (ein wirklich sehr Netter !!!!) vom Tisch gehen. Wäre also 3:2 für uns. Nacher Midde = 4:3, nach unten = 5:4, wenn nicht sogar 6:3, denn der Destroyer spielt (im Gegensatz zum Vortag, Faslam..... ![]() ![]() ![]() Vielleicht sind also am Ende auch noch WIR Euch behilflich. Sicherlich nicht gegen Wennigsen, aber ma' sehn', was noch so passiert..... ![]() ![]() Also, Ärmel hochkrempeln und Eier zeigen !!!!!! Und auch mal zwischendurch Lachen. Das ist wichtiger als man denkt !!!! Viel Glück dabei !!!!!! HSV (ach ja, die zeigen ja derzeit auch, wie es gehen könnte.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir geben uns desweiteren nicht auf, haben unser Saisonziel im Visier und so werden wir an unserem letztem Punktspiel-Wochenende in Büttel / Oker noch die erforderlichen 3 Punkte holen, die wir nach unseren Siegen über Hittfeld & Niedermark noch brauchen. Und das wir an unserem Saisonziel Reliplatz noch glauben, zeigt auch die Tatsache, dass die Reli in Oesede stattfinden wird, weil wir uns sie geangelt haben...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (19.02.2007 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Party on! Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: Es ist immer besser, nicht selbst mit dem Auto nach Adensen zu kommen. Leider müssen wir tags darauf nach Niedermark eiern - was für ein besch... Spielplan. Freuen uns aber auf das Match gegen euch u. hoffen natürlich auf eine Wiederholung des Hinspielresultats, was aber angesichts eurer derzeitigen Form ausgesprochen schwer werden dürfte. |
|
|||
|
|||
Hier noch die bekannten Montag-Tipps, die ich nach kurzem "Nachdenken", nochmal geschrieben habe:
Oker - Wennigsen 8:8 ( für uns glaube ich das "beste" Ergebnis ) Adensen - Langförden 6:9 ( Langförden besser in Form als Adensen ) Büttel - Borsum 4:9 ( wie ich hörte auch mit Murphy ) Berenbostel - Büttel 9:7 ( irgendwer muss ja hinter uns bleiben ![]() Wennigsen - Hittfeld 9:1 ( Wennigsen sammelt Punkte am We ) Niedermark - Adensen 9:5 ( Niedermark wieder zurück in der Erfolgsspur ) Borsum - Oesede 8:8 ( 2 Doppel, oben 2, Mitte 3, Unten 1 ) @Dr. Glückwunsch nochmal - wart einfach ein wenig souveräner...bis zur nächsten Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte Borsum II am nächsten WE tatsächlich mit Murphy auflaufen, wäre das natürlich eine bedauerliche Wettbewerbsverzerrung - schließlich befinden sich sowohl Oesede, als auch Wolfenbüttel mitten im Abstiegskampf... Dann hätte man schon die komplette Rückserie mit Murphy spielen müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Borsumer Spieler das mitmachen. |
|
||||
|
||||
...das mit der "Wettbewerbsverzerrung" gibt´s halt jedes Jahr in der Oberliga...
![]() Ob Murphy in der 2. Herren mitspielt, hängt wohl auch von der Aufstellung der 1. Herren ab. Spielt Sternal in der 1. Herren, spielt Schlemi wieder Ersatz, oder läuft Borsum II tatsächlich mal mit kompletter Truppe auf? Habe am Samstag von den Göttingern gehört, dass Iskine nicht mehr mitspielt und der eigentliche Zweier Ignatjew dafür spielt. Fred erzählte uns dann aber, dass Iskine wohl zu den Spielen "eingeflogen" wird und wohl die ganze Zeit mit Murphy trainieren soll... ![]() Naja, lassen wir uns überraschen, ich glaube schon das in Oker was für uns drin ist, allerdings habe ich das vor dem Spiel gegen Göttingen auch schon gesagt... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das weiß wahrscheinlich keiner....ich hörte auch nur, dass Iskine immer geflogen kommt
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.