|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Ja, den hättest du auch gut machen können. Kannst ja deine Qualitäten noch in der ganzen Saison unter Beweis stellen:-)
So, am WE wieder spannende Spiele zu erwarten? ich kenne ja die Mannschaften leider nicht so, daher erspare ich mir mal mein Tip und schaue mir erstmal die Hinrunde an, bevor ich mich blamiere |
|
|||
|
|||
Jetzt setz mich doch nicht so unter Druck!
|
|||
|
|||
Unter Zugzwang stehen wir ja nun wohl alle!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, bledeln ist jetzt vergangenheit, jetzt kommt hespe! mein tip: 9:6 für uns! wenn shorty wieder so gut drauf ist, wie gegen bledeln, christian wieder halbwegs eine vorhand spielen kann und ich auch mal so spiele wie letzte saison, dann sollte das im bereich des möglichen liegen! auch wenn lars verletzt ist, könnte er für ein oder evtl auch zwei überraschungen sorgen wir wollen endlich unsere ersten beiden punkte, am besten gegen hespe! Linse - Hasede 8:8 Hespe - Eschershausen 3:9 bis demnächst alex
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
1 spiel gewonnen + matchbälle gegen tappert! heißt nicht gut drauf?
|
|||
|
|||
Matchbälle hatte ich nicht!
|
|
|||
|
|||
hauptsache du bist Samstag am Tresen gut drauf!
|
||||
|
||||
Da hatte ich auch reichlich von, gebracht hat's mir am Ende nichts!
|
|
|||
|
|||
Da hatte aber auch einer richtig Ahnung! Respekt! Zum Spiel ist folgendes zu sagen. Wir ohne Jo dafür mit einem sehr gut aufgelegten Dennis, den wir sicher noch öfter einsetzen werden (müssen!)... Doppel 2:1 für uns nur Daniel und ich verlieren, zweite Satz darf nicht weggehen, schon hoch geführt. Im vierten dann was ganz neues unserer Gegenüber: beim 7:5 für uns 30 Sekunden taktische Besprechung, selbst der Hesper Schiri mußte grinsen... , bei 9:9 ein Netz- und ein Kantenball gegen uns (da hat sich die taktische Besprechung doch gelohnt) Oben: 4:0 weder Sören noch Julian ernsthaft in Gefahr, im Spiel gegen Jens drehte Sören richtig auf, da staunten selbst die Rehrener Gäste, die sich das Spiel anschauten. Julian verdaddelt beim Siegpunkt den zweiten Satz nach 10:6-Führung - also auch mal ein Mitte 1:1 Daniel vergißt es im zweiten Satz den Sack zuzumachen (zwei Fehlaufschläge in der Verlängerung) , im fünften dann noch 5:3 geführt, nach dem Wechsel lief dann aber nichts zusammen, wobei Hartmut dann auch sehr gut gespielt hat Unten 2:0 auch Andre und Dennis ohne Probleme Fazit: Guter Einstand unsererseits und mit "erhofft" deutlichen Sieg. Aber Hespe wird sicher anderen Vereinen auch noch ein Bein stellen. Die beiden Youngster unten müssen halt noch ein bißchen dazulernen. Leider konnten wir hinterher kein Bier mehr zusammen trinken, da wir noch die weite Heimreise von 1,5 Stunden vor uns hatten. "Papa" mußte seine Jungs ja noch vor Mitternacht wieder zuhause abliefern. Bis auf einen ist mir das auch gelungen. Ansonsten hat es mir mit "meinen fünf Jungs" super Spaß gemacht. Das verspricht noch einiges für die Zukunft. Bis dann und weiterhin NO mercy Micha |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|