|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So,
als Forenneuling möchte ich doch auch einen geistreichen Beitrag zu dem hier beliebten Thema „Heimvorteil“ bzw. „Tische“ abgeben: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit. So, hiermit wünsche ich allen eine ereignisreiche und spannende Restsaison und eine schöne Woche |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@ coolio: du findest doch unsere eigenen tische am besch.....
zitat: "ist doch gut hier in lamstedt. wenigstens grün!" ![]()
|
|||
|
|||
So dann möchte ich mal das Wochenende tippen:
Ritterhude- Wir 7:9 sehe uns leicht im Vorteil Hittfeld- Ritterhude 9:4 SW Oldenburg- BW Borssum II 9:6 in der Mitte und unten Vorteile bei SWO Oldendorf-TTSV Delmenhorst 9:5 Wir- BW Borssum II 9:6 so wie beim Auswärtsspiel kann es gar nicht noch mal laufen |
|
|||
|
|||
Ritterhude - Langförden II = 9:6 (Ritterhude wohl doch zu stark)
Hittfeld - Ritterhude = 8:8 (Hauptsache keine Niederlage für uns) Oldenburg - Borssum II = 9:5 (Oldenburg zu stark) Oldendorf - Delmenhorst = 9:3 ( zwischenzeitl. echt schwer zu tippen) Langförden II - Borssum II = 9:4 (wenn Langf. I - III spielen, ansonsten = 8:8) Ist ein echt interessanter Spieltag. Selbst für die, die nicht spielen. |
|
|||
|
|||
@ HSV
Ritterhude zu stark für uns??? Das glaube ich nicht, da ist alles drin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannst dir aber sicher sein, dass ich aus tabellarischen Gründen ganz klar für euch bin. ![]() |
|
|||
|
|||
In Niedermark war es einfach auch ein bischen Pech, da war sicher ein Sieg drin auch ohne Lars.
Ob wir vollständig antreten in Ritterhude??? Wir werden sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Danntippe ich auch mal:
Ritterhude - Langförden II = 9:6 Hittfeld - Ritterhude = 9:6 Oldenburg - Borssum II = 9:4 (Oldenburg viel zu stark für uns) Oldendorf - Delmenhorst = 8:8 Langförden II - Borssum II 9:5 (Langförden viel zu stark für uns) |
|
||||
|
||||
Hey Du Pajatz! Wo bleibt das Vertrauen in die eigene Stärke - welche auch immer...?!?! Die Grippewelle dürfte ja wohl so langsam abgeebbt sein - also haut rein! 2-3 Punkte sind ja wohl drin! Good luck!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wat is ein Pajatz? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.