Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2005, 19:54
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Ganze 10 Seiten über dieses Thema zu diskutieren finde ich auch maßlos übertrieben. Aber es macht einem halt Spaß, als Außenstehender den Moralapostel zu spielen. Deswegen bin ich froh, dass ich kein Hochleistungssportler bin. Würde ich nämlich als "Star" eine kleine Fliege abklatschen, der mich während eines wichtigen Spieles belästigt, so müsste ich mich gleich auf massive Verschmähungen oder gar Drohungen einstellen. Ich müsste Deutschland wahrscheinlich verlassen und irgendwo Asyl suchen, damit ich nicht als Fliegenmörder auf dem Scheiterhaufen verbrannt werde.
Alt 05.04.2005, 20:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

kann mich dem vogtländer eigentlich nur anschließen: werner und bow haben es gut ausgedrückt.

timo hat nen fehler gemacht und wird daraus lernen. ihn jetzt hier so vernichtend zu kritisieren ist einfach völlig überzogen...

natürlich war es falsch, der siegerehrung fernzubleiben, aber mein gott, er ist 24. man kann nicht erwarten, dass er der perfekte mensch ist.

wie gesagt, ich bin sicher, dass er draus lernen wird
Alt 05.04.2005, 20:35
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die "Gegen-Kritiker" tragen hier aber auch wesentlich dazu bei, die Sache schoen hochzuschaukeln. Die einzelnen Kritiker haben sich etwas im Ton vergriffen, OK, aber nicht so sehr, dass eine Menge Leute auf *sie* wiederum hereinfallen muessen, im gleichen Manier, wie ihrer Meinung nach die Kritiker ueber Boll hereingefallen sind.

Zum Vergleich ein Beispiel aus China. Fuer genau diegleiche Art vom Vergehen (fruehe Abreise und damit verbundenen Abwesendheit bei der Preisverleihung, und zwar auf einem regionalen Turnier, wo selbst die nationale Presse nur notduerftig anwesend war) ist die chinesische Ex-Nationalspielerin (immerhin Weltmeisterin mit der Mannschaft!) Wang Chen damals aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen worden. Boll wird sich dagegen allem Anschein nach (zumindest formal) unbestraft aus der Affaire ziehen. Dafuer soll er dankbar sein.

Soweit ich sagen kann, ist hier der Aerger darueber, dass sich Boll noch nicht entschuldigt hat, groesser, als der Aerger ueber seinen Verfehlen selbst. Genau so wie mein Verwunderung ueber die Uneinsichtigkeit der Deutschen bgzl. ihres EM-Ergebnises groesser ist als ueber ihr schlechtes Abschneiden.

Geändert von henrypijames (05.04.2005 um 20:45 Uhr)
Alt 05.04.2005, 21:48
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine ich auch. Der Thread kann geschlossen werden.
Alt 06.04.2005, 18:06
bs-sport bs-sport ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bs-sport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll Erklärung

Auf seiner Homepage www.timo-boll.de hat Timo Boll eine Erklärung veröffentlicht.
Alt 06.04.2005, 18:50
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Erklärung

Zitat:
Zitat von bs-sport
Auf seiner Homepage www.timo-boll.de hat Timo Boll eine Erklärung veröffentlicht.
Recht schwache Aussage. Sehr viel neues wess man jetzt auch nicht.
Alt 06.04.2005, 18:52
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bs-sport
Leider kein Einsicht zu erkennen. Das droht ja bei DTTB "Stil des Hauses" zu werden (falls nicht bereits geschehen).

Damit geht die Diskussion zwangslaeufig weiter. Eine Einigung beider Seiten ist jedoch nicht im Sicht.

Geändert von henrypijames (06.04.2005 um 18:55 Uhr)
Alt 06.04.2005, 18:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Leider kein Einsicht zu erkennen.
das sehe ich auch so.
so langsam glaube ich, dass er seine berichte wirklich selbst verfasst. hat er nicht so ne art pressesprecher, der solche dinge geschickter formulieren kann? wirklich glücklich gewählt sind seine worte meines erachtens nicht - gerade wenn man bedenkt, dass doch schon drei tage vergangen sind seit der aktion.
Alt 07.04.2005, 00:19
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Meine ich auch. Der Thread kann geschlossen werden.
von wegen, nach timos grandioser, an mangelnder stichhaltigkeit kaum zu unterbietender, stellungnahme wirds jetzt erst interessant...
selten so einen schwachsinn gelesen, wie in seiner homepage-erklärung. vielleicht sollte er sich aufs tischtennis-spielen, insbesondere gegen angstgegner, konzentrieren anstatt die ganze sache mit unglücklichen äußerungen auch noch zu verschlimmern.
Alt 07.04.2005, 01:21
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll er denn auch noch Neues, Stichhaltiges, Einsichtiges, etc... schreiben?
Er bleibt wenigstens bei der Wahrheit, dichtet keine "dringenden Dinge" dazu, sagt wie es war und ist (so kennt man ihn) und hat sich auch entschuldigt. Was noch?
Kann man es euch nicht recht machen? Nee, geht nicht... Er müsste schon richtig kriechen, wenn es nach euch ginge, was?

Wenn ihr euch alle immer so schön vorbildlich und moralisch verhaltet, dann muss man sich ja keine Sorgen machen, dass Timo evtl. als schlechtes Vorbild herangezogen wird, oder?

Wirklich peinlich die Aufbauscherei hier. Ihr tut teilweise so, als sei das ein ganz, gaaaanz schreckliches Sakrileg gewesen.
Wie auch von ihm selbst gesagt - er hat einmal egoistisch und nicht ganz sportlich entschieden.
Glaubt ihr wirklich, so Timo in Shanghai siegen sehen zu können? Mit so einem psychologischen Fleischwolf, wie es das Forum derzeit darstellt, im Nacken?

Wer seid ihr eigentlich, dass ihr euch sowas erlaubt? Ich bin ja eigentlich nicht derjenige, der auf die Anonymität des Internets verweist, aber da ist was dran. Wie die Marktschreier hier einen fertig machen, das ist super...

Ich bin ja konträre Diskussionen hier gewohnt, aber zur Zeit ist der Großteil der Beiträge in den betreffenden Threads einfach zum
Ziemlich schwaches, peinliches Bild, Leute. Hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Dass ihr nicht einseht, das sowas auch nichts mehr mit Moral und Anstand zu tun hat, ist echt schwach.
Ich wiederhole mich: Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr...
Ich könnte stundenlang so weiterschreiben, aber es bringt nichts.
Gruß an die Normalen hier...

Geändert von Bow (07.04.2005 um 01:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen