|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hatte ich nicht um Sachbezug gebeten ?
Zitat:
Für mich engagiert sich jimih für einen "Verein", der am rechten Rand fischt, was immer mal wieder deutlich wird. Er akzepiert das GG nicht und hält unsere Verfassung für nichtig und unsere Demokratie für ein Übel. Kann man sicher alles bis zu einem gewissen Grad lustig finden - keine Frage. Sobald es allerdings anfängt nach brauner Sch**** zu stinken, fällt mir das nun mal schwer... ...hoffe du kannst das akzeptieren |
|
|||
naja wenn leute statt sich selber mit dem zu beschäftigen was jemand sagt, es mal pauschal als schwachsinn bezeichnen wo soll da der sachbezug herkommen. erstmal selber recherchieren und sich ein bild machen.
Es gibt eine Finanzagentur GmbH http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/ Allerdings wenn man so auch mit nicht vom Staat bezahlten Staatrechtlern spricht bzw. ihnen zuhört ist es eben nicht so das mein Deutschland als eine GmbH bezeichnen könnte, denn Deutschland hat ein Staatsgebiet und ein Staatsvolk. Das BVG-Urteil kenne ich wahr wenn ich micht nicht täusche in den 70ern aber ich denke nicht das es Sinn macht die Grenzen von 1937 zu fordern, selbst wenn man das Urteil in dieser Art und Weiße interpretieren würde. Geändert von jimih1981 (27.07.2012 um 22:44 Uhr) |
|
||||
kann ich defintiv besser als du
Hunni? |
|
|||
Zitat:
Und deshalb ist es falsch was er zur Thematik Melken sagt ? Was haste für ne Denke .... klar hat der nen Vollhau der Junge, darum geht`s aber doch gar nicht.
Zitat:
Aber das ausgerechnet du offensichtlich die von dir verhasste Gleichmacherei von mir verlangst, verstehe wer will |
|
|||
Jede Summe ... ich bin in Mathe keine Größe gewesen, aber Du ... kannst nie dagewesen sein, ich hol den alten post nochmal hoch, ne haarsträubende Rechung --- damals.
Aber der Sachbezug zur Thematik Melken ist noch nicht hergestellt, das sollten wir vielleicht noch vorher klären, ehe wir Wurzeln ziehen
Zitat:
erinnert mich an meine letzte Verkehrskontrolle sagt der Polizist: "Papiere!" ich: "Schere" da war Ruhe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|