|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
War das nicht Mark Meth, 1858? Mr. Canadi ist nach Arie Haan der größte Dampfplauderer der jemals in Nbg trainiert hat. Eintrag in seine vita (neue Folie bitte ergänzen), in Nürnberg ALLE Spieler schlechter gemacht, auch ein Plan!
Wie heißt es so schön "Grau ist alle Theorie".
|
|
||||
Überzogene Erwartungshaltung
Zitat:
Eben weil Ferien sind und wir im größten Tischtennisforum nicht 24 Stunden Beiträge durchforsten, die sich mit einem Fußballclub beschäftigen, der in den hinteren Tabellenregionen der zweiten Bundesliga bewegt und Du es nicht geschafft hast, einfach auf dieses Symbol zu klicken.
AW: Überzogene Erwartungshaltung
Zitat:
Es war reiner Zufall, dass ich Deinen Beitrag gesehen habe. Lieber die Funktion "Beitrag melden" verwenden, und dass Ihr im Tabellenkeller des Unterhauses rangiert, lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.
Auch Dir und Deiner Familie alles Gute für den Start in das neue Jahr, vor allen anderen Dingen - Gesundheit.
Es war uns eine Ehre, dich hier begrüßen zu dürfen.
Bleib gesund und munter, Frank und uns samt Glubb weiterhin wohl gesonnen Rutsch gut rüber Paul
Zitat:
Einen guten Rutsch an alle Fußballverrückten.
Zitat:
Mach mal was Gescheites, wegen ein paar (für meine Begriffe) reichlich harmloser Worte hat mich die schwarze Wolke für ein 1 Jahr! auf die Reservebank geschickt. Das nenne ich das Kinde mit dem Bade ausschütten, ein paar unbedachte Worte (und mit mediterranem Blut geht das flott) und ich bin hier ein Jahr raus.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.