|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Hüse und ich haben die Halle gegen halb eins dicht gemacht.
Dann noch ein Dönertierchen auf die Faust und ab ins Bett!! Ging gut gestern... ![]() Schönen Sommer zusammen!! |
|
|||
|
|||
Ich drücke Euch Bawinkelburschen ebenfalls die Daumen und hoffe das wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander antreten können.
Bei uns ging es am Freitag noch bis 4:15 Uhr, wir haben gut Gas gegeben, nur auch wenn man es weis Bier und Sekt vertrögt sich nicht ![]() Eagal war trotzdem gut... |
|
|||
|
|||
Lohne - TuS Aschendorf
Wie ist das spiel ausgegangen? Bei tt-click steht es noch nicht drin, kennt jemand das Ergebniss? danke |
|
|||
|
|||
Laxten nächste Saison wohl mit
Deschner Kluger Lager Markus Schwänen Ahlers Klaas wer aus der 1.Bezirksklasse ist überhaupt noch hier anzutreffen? |
|
|||
|
|||
moin jochen,
ich bin noch da *g Hoffentlich steigen wir noch auf... Aber mehr wissen wir wohl erst am 16.06 man man. eure Truppe ist ja sau stark. Das Ziel kann ja nur Aufstieg sein, oder? Wie spielt eure Zweite? Gruß |
|
|||
|
|||
mit der mannschaft zählt laxten definitiv zum engeren favoritenkreis.
klaus, wäre gern heut zu den open gekommen, muss allerdings auf eine hochzeit. wünsche euch dennoch ein tolles turnier mit viel spaß und natürlich drücke ich euch auch die daumen, dass es mit dem aufstieg klappt!!! |
|
|||
|
|||
Aufstieg würde ich euch gönnen!! Drück euch die Daumen...
Zu uns: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir immer komplett antreten ist nicht sehr groß ![]() Erstmal abwarten er mit wem in der Staffel antritt, dann weiß man vielleicht etwas besser Bescheid wo man steht... |
|
|||
|
|||
So sieht es wohl aus 2010/2011
1. Bez.Kl. Emsland/Bentheim Staffelleiter: Thomas Kunert Magdeburger Str. 24 /48529 Nordhorn /Staffeltag: Sparta Werlte Ab ESV Lingen Ab FC Schüttorf 09 SV Haselünne ASV Altenlingen TTC Eintr. Nordhorn II BW Lorup Auf ASC GW 49 Wilsum Auf SC Baccum R1 SV Union Lohne R2 |
|
|||
|
|||
etwas überraschend!!
ich vermisse da eine Mannschaft... ...wir haben unsere letzjährige Saison wohl mit dem Aufstieg gekrönt. Als 3. etwas überraschend, aber was solls... Geändert von Majestät (17.06.2010 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Thread mal ausgegraben...gibts denn noch Leute aus der 1.Bezirksklasse hier?
Wir heute mit geglücktem Saisonstart...nach sieglosem Ausflug in die Bezirksliga ein 9:3 gegen Werlte. Rainer K. punktet dreifach, Rainer L. verliert zweimal im fünften Satz, Rest sicher an Laxten...nächsten Samstag wollen wir gegen Papenburg nachlegen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.