|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
sehr gut geschrieben, beste beispiele sind der httc in der bezirksliga, post halle in der verbandsliga, eintracht quedlinburg in der bezirksklasse, alles opfer deiner darstellungen schnittspieler, es ist einfach nur beschämend
|
|
|||
|
|||
Hallo Noppencat!
Wie kommst du darauf das Quedlinburg in der Bezirksklasse benachteiligt wurde? Also wir wollten die Saison auf keinen Fall so beenden.
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat nur geschrieben wer hier opfer ist und nicht wer es letztendlich verursacht hat. das weiss ich aber! |
|
|||
|
|||
Sorry, aber den HTTC meinte ich nun wirklich nicht. Denke, die haben ihren Abstieg komplett selbst verbockt. Hilf mir auf die Sprünge, wo da mein Denkfehler liegt.
Quedlinburg hatte ich auch nich auf dem Schirm. Wo war da das Problem? |
|
|||
|
|||
Hallo Kay!
Ich denke das Problem besteht darin das wir unser letztes Spiel mit 15:0 gewonnen haben da der gegner nicht angetreten ist. Dies hatte aber nichts mit schiebung oder sonstigem zutun. Wollte das nur richtig stellen Volker.
|
|||
|
|||
passt schon hase
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich denke er meint den letzten Spieltag. Zerbst befand sich auf dem Reliplatz und Halle war vor ihnen. Halle musste nur noch gegen Staßfurt spielen, wo sie klarer Favorit waren. Zerbst gegen Dessau und Schwerz, wo Zerbst eigentlich in beiden Spielen die unterlegenere Mannschaft ist. Bei einem Sieg von Halle gegen Staßfurt hätte Zerbst einen Sieg und ein Unentschieden gebraucht, um mit Halle gleich zu ziehen. Durch das bessere Spielverhältnis wären sie dann vor Halle gelandet. Dass das so passiert, war eigentlich relativ unwahrscheinlich. Erstaunlicher deshalb, dass Zerbst beide Spiele gewinnen konnte.
Ich denke, durch die Blume wurde hier gesagt, dass die Spiele absichtlich verloren wurden. Allerdings sind für mich die Ergebnisse durch die Aufstellungen nachvollziehbar. Im Endeffekt ist Halle doch selbst "Schuld". Wenn man so oft mit einer Gurkentruppe antritt, braucht man sich doch nicht zu wundern wenn man absteigt, oder irre ich mich? Sie hatten es doch selbst in der Hand Peace |
|
||||
|
||||
Ich hatte da was falsch interpretiert. Mea culpa. Jetzt ist mir auch klar geworden, was noppencat sagen wollte...
|
|
|||
|
|||
das halle thema ist ja sehr heiss hier
also schwerz war in der best möglichen besetzung 2 berliner 1finne denke nicht das sie den aufwand betreiben um zu verlieren und dessau hatte erzatz da drevs nicht spilete und die zweit auch im abstiegskampf war bedinnte man sich dort nicht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|