|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Faszinierend, ich hätte getippt dass gerade Weick mit dem Spiel der beiden vorne keine Probleme hat.
Tja, damit ist alles rechnen hinfällig und man darf abwarten was aus dem dritten Absteiger wird. Nächstes Gedankenkonstrukt: ... Sandhausen schlägt noch Ladenburg Zum Glück ist Edingen im Spielverhältnis weit vorne... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad).
TTG EKO macht mit zwei Siegen gegen die Verfolger die Meisterschaft in der Bezirksklasse Mitte perfekt / Bei den Oftersheimern knallen die Sektkorken Was sich schon seit der Vorrunde angedeutet hat, ist nun perfekt: Die zweite Mannschaft der TTG EK Oftersheim steht als neuer Meister der Bezirksklasse Mitte fest. Die letzten Zweifel am verdienten Triumph beseitigte das Team um Mannschaftsführer Thorsten Maier mit zwei Siegen in den Spitzenspielen gegen die Verfolger TTC Ketsch III (9:1) und LSV Ladenburg (9:5). "Das Spiel gegen den Zweiten Ladenburg war einem Meisterschaftsfinale würdig", merkte Maier an. "Es gab viele spannende Ballwechsel, doch letztendlich musste auch Ladenburg anerkennen, dass wir der würdige Meister sind", so der TTG-Kapitän selbstbewusst. In der Tat zeigte die Oftersheimer Verbandsliga-Reserve in der gesamten Saison eine beeindruckende Konstanz - besonders was den regelmäßigen Einsatz der Stammspieler betrifft. Das war in vergangenen Spielrunden nicht immer der Fall gewesen. Ein überragendes vorderes Paarkreuz mit Karsten Blaschke (25:1) und dem nach wie vor ungeschlagenen Markus Schäfer (19:0) bildete die Grundlage für den Meistertitel. Jeder Oftersheimer Stammspieler steht in der Paarkreuz-Rangliste unter den ersten Zehn - ein weiterer Beleg für die drückende Dominanz der TTG EK II in dieser Runde, die wohl ohne Verlustpunkt in die Bezirksliga aufsteigt. Nach dem Spiel knallten daher in der Sporthalle der Schimper-Realschule zurecht die Sektkorken. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation nach Oftersheim zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Schön für Oftersheim, die Meisterschaft...
...ich bin einfach nur traurig... ...die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten verliert nur ungern eine sehr sympathisches Team... ...Jungs, Ihr habt den Aufstieg echt verdient!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball, der persönliche Pressereferent von Arnd, der AvC stets die Stange hält, wird dessen Tischtennis-Halbgott-Qualitäten (die erstaunlicherweise einzig und allein nur Glücksball kennt), vor allen Dingen gegen die Plänkschda Gängschda, süffisant schönreden zu wissen.
|
|||
|
|||
Demnächst als Schlagzeile:
Bestrafer kurz vor'm Ziel abgefangen Hierzu meine Tipps, aufgrund Zeitmangels heute ohne Kommentare: TSV Sandhofen 2 - TTC Hockenheim 2 = 2:9 TTC Edingen - TTG EK Oftersheim = 2:9 DJK St. Pius II - LSV Ladenburg = 3:9
|
|||
|
|||
Sandhofen - Hockenheim 3:9
2 Doppel verloren und ich gegen starken Reichelt (natürlich nur damit der Bestrafer im Tippspiel 2 Punkte holt... ;-) ) |
|
|||
|
|||
Ich glaub Oftersheim saugt jetzt alles auf...
|
|
|||
|
|||
Hä, steh' ich auf'm Schlauch?
Was saugt Oftersheim alles auf? Etwa Sekt, Bier, Schorle oder die original Ofdascha "Fettä"...?
|
||||
|
||||
Aber 100 % saugen wir den Fettä auf
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.